Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 467

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6991 im Thema

Beitrag von Jasmine »

MaraE hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 21:27 Nichts besonderes aber bequem
Hi Mara, ich finde es schön wie du deinen Stil gefunden hast und ihn mit einem Lächeln zeigst.
Das Outfit ist meiner Meinung nach stimmig und gefällt mir. Außerdem schönes Foto.
Kim hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 14:56 .......Wollte mal probieren ob die Hose noch passt... da ich in der letzten Zeit ein paar Kilo mehr drauf gepackt habe.
Das erste Foto finde ich cool, ein Outfit das ich so ähnlich auch oft trage.
Nicole Doll hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 22:01 .............. Hier ein Schnappschuss wie es heute bei mir ausgesehen hat...........
Schönes Outfit Nicole. Danke für das Foto
Liebe Grüße Jasmine
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3292
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: TG
Pronomen: kontextuell bitte
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6992 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Kim hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 14:56 Moin

Hatte ein bisschen langeweile..
Wollte mal probieren ob die Hose noch passt... da ich in der letzten Zeit ein paar Kilo mehr drauf gepackt habe.

Knapp... aber noch geht sie zu... noch 😁😁

Glg Kim
Tolles Outfit, Kim. Du siehst jung, hot und verrückt aus.

Vielleicht so als bescheidender Tipp:

Bios verwenden bei solchen Outfits öfters Jacken, die nicht in den Schultern gepolstert sind, etwas länger (15-35 cm unterm Popo) sind und eine A-Form haben. Vorteil davon ist auch. Wenn man vorne zu macht, dann sieht man sehr wenig vom Outfit. Daher könntest du es auch besser außerhalb der Städte tragen.

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3292
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: TG
Pronomen: kontextuell bitte
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6993 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

MaraE hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 21:27 Nichts besonderes aber bequem (smili)
Bild
Kim hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 14:56 Wollte mal probieren ob die Hose noch passt
Hallo Kim
die Hose steht Dir super (yes)

LG
Mara
Wirklich episches TShit. Der Spruch ist aus: "Per Anhalter durch die Galaxie" von Douglas Adams. I love it;)
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6994 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Hallo Kim,
ich würde eher sagen: MACH DIR KEINE SORGEN SO AUF DIE STRAßE ZU GEHEN!!! Ist ein völlig normales Alltags-Outfit, damit fällst du nicht auf. Ich kann das auf jeden Fall so behaupten, da ich mit Leggings so sehr oft unterwegs bin - meine Bilder sollten das ja inzwischen gezeigt haben...
Kim hat geschrieben: Fr 18. Jan 2019, 07:32 Mach dir keine Sorgen, die Hose ist kein Eierkneiffer.
Ist eine normale Leggings mit Leder Imitat... sehr dehnbar... sonst würde sie auch kaum passen.
Allerdings sehe ich da schon einen Unterschied zwischen der Hose die du trägst und einer normalen/richtigen Leggings. Ich habe auch ein Paar solcher Lederhosen (mit Reißverschluß) und wenn diese richtig eng sitzen, zeichnet sich die "Männlichkeit" schon etwas ab, was bei Leggings nicht so der Fall ist - vielleicht ist dort der Schnitt anders, da ja der Reißverschluß fehlt. Jedenfalls ist es bei mir immer so - ziemlich ominös...

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Kim
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 599
Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:40
Geschlecht: Auf dem Weg
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6995 im Thema

Beitrag von Kim »

Hi Laila - Sarah

Sollte ich mal probieren, vielleicht mit einer längeren Cardiganjacke.
Apropos verrückt.. bin ich devenitiv.. aber im positiven Sinne.
Jung.. eher nicht 🙄

Glg Kim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MaraE
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 180
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 21:21
Geschlecht: TS*
Pronomen:
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6996 im Thema

Beitrag von MaraE »

tatjana hat geschrieben: Fr 18. Jan 2019, 08:12 Dein Stil gefällt mir. Abseits vom Mainstream, etwas nerdy, trotzdem weiblich :) Tolle Kombi!
Vielen Dank! Ich bin nicht immer nerdy unterwegs, aber manchmal muss es einfach sein (smili)
evacampelli hat geschrieben: Fr 18. Jan 2019, 08:37 Has encontrado un estilo poco convencional. -¿Es regional?
Hola Guapa, eso es mi estilo propio.
Laila-Sarah hat geschrieben: Fr 18. Jan 2019, 11:14 Wirklich episches TShit. Der Spruch ist aus: "Per Anhalter durch die Galaxie" von Douglas Adams. I love it;)
Ja da fehlt eigentlich nur noch ein Handtuch (smili)
Jasmine hat geschrieben: Fr 18. Jan 2019, 09:22 Hi Mara, ich finde es schön wie du deinen Stil gefunden hast und ihn mit einem Lächeln zeigst.
Das Outfit ist meiner Meinung nach stimmig und gefällt mir. Außerdem schönes Foto.
Vielen Dank!
Nicole Doll hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 22:01 Hier ein Schnappschuss wie es heute bei mir ausgesehen hat (absolut ohne Klemmen mit langem Rock):
Schönes Outift!
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3292
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: TG
Pronomen: kontextuell bitte
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6997 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Kim hat geschrieben: Fr 18. Jan 2019, 11:38 Jung.. eher nicht 🙄
Ach na ja. Wer ist hier schon jung. Halbes Jahrhundert ist es bei mir auch bald :lol:
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Kim
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 599
Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:40
Geschlecht: Auf dem Weg
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6998 im Thema

Beitrag von Kim »

Laila - Sarah

Dann bin ich dir 10 Jahre voraus..
Aber alter ist relativ.. man ist so alt wie man sich fühlt... demnach bin ich noch in Pubertät 😁😁
evacampelli
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 343
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 15:29
Geschlecht: Mann
Pronomen: Du
Wohnort (Name): München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6999 im Thema

Beitrag von evacampelli »

Hallo!
Kokettiert Ihr da ein bisschen mit Eurem Alter?

Und ausserdem: Als Dame ist man nie "alt", sonder "reif".

Bussi, wir sind alle zeitlos schöne Ladys - jede auf ihre Art.

Eva
tatjana
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 126
Registriert: So 2. Dez 2018, 18:26
Geschlecht: blond
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7000 im Thema

Beitrag von tatjana »

evacampelli hat geschrieben: Fr 18. Jan 2019, 16:40 Bussi, wir sind alle zeitlos schöne Ladys - jede auf ihre Art.
Das kann ich nur unterstreichen. Schön gesagt Eva (ki)
tatjana
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 126
Registriert: So 2. Dez 2018, 18:26
Geschlecht: blond
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7001 im Thema

Beitrag von tatjana »

Kurz losgestiefelt, ein paar Sachen bei Oxfam abgeliefert und ein paar neue mitgenommen.
Schlichtes schwarzes Outfit (etwas unscharf, Handy hat auf den Spiegel fokussiert :roll: )
IMG_20190118_172912.jpg
Makeup auch nur schlicht, schnell gemacht und ja, etwas Bartschatten
IMG_20190118_173212.jpg
Kim
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 599
Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:40
Geschlecht: Auf dem Weg
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7002 im Thema

Beitrag von Kim »

Gut schaust du aus Tatjana

Schönes Outfit, könnte mir auch gefallen.
Soviel Bartschatten sieht man nun auch nicht.

Glg Kim
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 336
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:49
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7003 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Neues Kleid!

Hallo ihr Lieben,

Kleider sind für mich immer noch sehr ungewohnt.
Habe mir dieses heute mal gegönnt. Meine ehrliche Frage ist, ob mir so ein Kleid steht.
Hier 3 Bilder zur Ansicht:
5360C61A-7BCC-4E83-9D1A-59058894B2DB.jpeg
Ohne Tuch
05E06F9D-AC6B-4AFA-A5F5-5C89C80194BF.jpeg
Und mit Jacke und anderem Schal
B16ED88B-44C5-482F-8EE2-A00D53499249.jpeg
Wie immer bitte schonungslos und ehrlich bewerten, da ich bei Kleidern sehr unsicher bin und hier noch meinen Stil suche.

LG

Stefanie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tatjana
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 126
Registriert: So 2. Dez 2018, 18:26
Geschlecht: blond
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7004 im Thema

Beitrag von tatjana »

Stefanie1963 hat geschrieben: Fr 18. Jan 2019, 18:08 Meine ehrliche Frage ist, ob mir so ein Kleid steht
Das Kleid steht dir sehr gut, finde ich. Passt auch zu deiner Haarfarbe und Augen. Den dunklen gepunkteten Schal würde ich weglassen, dann lieber einen schlichten, lockeren - oder was man um die Schultern legen kann.
Den Cardigan drüber mit dem weißen Schal finde ich, dass das Kleid nicht mehr zur Geltung kommt. Am besten gefällt mir der Look einfach nur mit dem Kleid :)
Kim
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 599
Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:40
Geschlecht: Auf dem Weg
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7005 im Thema

Beitrag von Kim »

Hi Stefanie

Top.. steht dir sehr gut.
Mein Favorit ist das erste Bild mit Schal.

Glg Kim
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“