Hi Mara, ich finde es schön wie du deinen Stil gefunden hast und ihn mit einem Lächeln zeigst.
Das Outfit ist meiner Meinung nach stimmig und gefällt mir. Außerdem schönes Foto.
Das erste Foto finde ich cool, ein Outfit das ich so ähnlich auch oft trage.Kim hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 14:56 .......Wollte mal probieren ob die Hose noch passt... da ich in der letzten Zeit ein paar Kilo mehr drauf gepackt habe.
Schönes Outfit Nicole. Danke für das FotoNicole Doll hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 22:01 .............. Hier ein Schnappschuss wie es heute bei mir ausgesehen hat...........
Liebe Grüße Jasmine