Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 466

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Kim
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 599
Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:40
Geschlecht: Auf dem Weg
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6976 im Thema

Beitrag von Kim »

Hi Jennifer

Für die eigenen 4 Wände ist es okay für mich.
Aber auf die Straße damit?.... dafür fehlt mir die Courage.
Mag lieber unauffällig mit Schwimmen in der Menge.... Bin nunmal ein Schisshase🙄🙄

Glg Kim
evacampelli
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 343
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 15:29
Geschlecht: Mann
Pronomen: Du
Wohnort (Name): München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6977 im Thema

Beitrag von evacampelli »

Kim hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 16:01 Hi Jennifer

Für die eigenen 4 Wände ist es okay für mich.
Aber auf die Straße damit?.... dafür fehlt mir die Courage.
Mag lieber unauffällig mit Schwimmen in der Menge.... Bin nunmal ein Schisshase🙄🙄

Glg Kim
Och Kim,

sooo auffällig ist das gar nicht.
Und zum schwimmen wäre das chice Outfit sowieso zu schade ;-)

Damit kannst Du gut ins Städtchen oder in jede Bar gehen, vor allem mit Deiner tollen weiblichen Ausstrahlung (he)

LG
Eva
Kim
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 599
Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:40
Geschlecht: Auf dem Weg
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6978 im Thema

Beitrag von Kim »

Hi Eva

In einer Großstadt sicher kein Problem...

Da ich ja nunmal "Quasi" am Ende der Welt wohne, würde es sicher einen Menschenauflauf geben, und man würde die Feuerwehr rufen 🚒🙄🙄

Glg Kim
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 336
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:49
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6979 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Hallo Kim,

du kannst es dir doch leisten, aufzufallen! (yes)
Die Hose steht dir wunderbar und mit der Jacke auch nicht zu auffällig.
Außerdem kannst du den Feuerwehrleuten auch mal was gönnen, wenn die Dich dann alle retten wollen. (wema) (cow)

LG
Stefanie
Kim
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 599
Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:40
Geschlecht: Auf dem Weg
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6980 im Thema

Beitrag von Kim »

(wema)...
Die lass man lieber echte Brände löschen 😁😁
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1469
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:19
Geschlecht: PTL
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6981 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Kim hat recht. Sie braucht dafür einen Waffenschein.

Polizei, SEK, BG und GSG 9 wären auf einmal da.
Das ist nicht zu verantworten.

LG
Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.

Bye
Dana X07
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 94
Registriert: Do 31. Aug 2017, 19:23
Geschlecht: Noch Männlich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Lübeck
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6982 im Thema

Beitrag von Dana X07 »

Hallo Kim , auch wenn man dafür einen Waffenschein braucht 😁... Kann man das für besondere Anlässe gut machen , einfach toll ...
LG Dana Nicole...
Im Alter wird man meißt schlauer , deswegen " ICH BIN ICH " und ich bin TRANSGENDER .....
Kim
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 599
Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:40
Geschlecht: Auf dem Weg
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6983 im Thema

Beitrag von Kim »

Mädels

Nun mal nicht übertreiben.. da haben wir ganz andere Geschosse hier..

Obwohl ich mich natürlich über jedes Kompliment wahnsinnig freue😘😘😘

Glg Kim
MaraE
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 180
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 21:21
Geschlecht: TS*
Pronomen:
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6984 im Thema

Beitrag von MaraE »

Nichts besonderes aber bequem (smili)
Bild
Kim hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 14:56 Wollte mal probieren ob die Hose noch passt
Hallo Kim
die Hose steht Dir super (yes)

LG
Mara
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2998
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: Enby
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6985 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Kim,

ich stelle mit da gerade vor, wie ICH mit Deinem Outfit heute beim Einkaufen ausgesehen hätte. :shock: :oops: :?

Solche engen Hosen mit wenig Elastizität habe ich noch nie gemocht. Die waren mal als Lederjeans für Motorradfahrer ziemlich angesagt. Für mich waren sie Eierklemmer.

Da hätte das von Mara schon deutlich besser gepasst, denke ich. Hier ein Schnappschuss wie es heute bei mir ausgesehen hat (absolut ohne Klemmen mit langem Rock):

DCFC0117_1.jpg

LG Nicole
Kim
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 599
Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:40
Geschlecht: Auf dem Weg
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6986 im Thema

Beitrag von Kim »

Hallo liebe Nicole

Mach dir keine Sorgen, die Hose ist kein Eierkneiffer.
Ist eine normale Leggings mit Leder Imitat... sehr dehnbar... sonst würde sie auch kaum passen.
Und auf die Straße gehe ich sicher auch nicht damit 🤔.

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Glg Kim
Jenina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 750
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 10:45
Geschlecht: männlich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Jena
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6987 im Thema

Beitrag von Jenina »

Kim,

ich weiss nicht was Du hast, aber die Hose ist enorm alltagstauglich.

Ich gehe mit sowas Auch im Männermodus raus mit Lackstiefeletten oder sogar mit Stiefeln. Man schaut zwar, aber was solls.

Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
Kim
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 599
Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:40
Geschlecht: Auf dem Weg
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6988 im Thema

Beitrag von Kim »

Hi Jenina

Anscheinend bin ich zu prüde.. ändert sich ja vielleicht noch 🙋"â™€ï¸
In meinem Kopf hält sich immer noch der Gedanke, bloß nicht auffallen...

Glg Kim
tatjana
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 126
Registriert: So 2. Dez 2018, 18:26
Geschlecht: blond
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6989 im Thema

Beitrag von tatjana »

MaraE hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 21:27 Nichts besonderes aber bequem
Dein Stil gefällt mir. Abseits vom Mainstream, etwas nerdy, trotzdem weiblich :) Tolle Kombi!
evacampelli
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 343
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 15:29
Geschlecht: Mann
Pronomen: Du
Wohnort (Name): München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6990 im Thema

Beitrag von evacampelli »

MaraE hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 21:27 Nichts besonderes aber bequem (smili)
Has encontrado un estilo poco convencional. -¿Es regional?

Liebe Grüße
Eva
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“