Für die eigenen 4 Wände ist es okay für mich.
Aber auf die Straße damit?.... dafür fehlt mir die Courage.
Mag lieber unauffällig mit Schwimmen in der Menge.... Bin nunmal ein Schisshase
Glg Kim
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Och Kim,Kim hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 16:01 Hi Jennifer
Für die eigenen 4 Wände ist es okay für mich.
Aber auf die Straße damit?.... dafür fehlt mir die Courage.
Mag lieber unauffällig mit Schwimmen in der Menge.... Bin nunmal ein Schisshase
Glg Kim
...Dein Stil gefällt mir. Abseits vom Mainstream, etwas nerdy, trotzdem weiblich
Has encontrado un estilo poco convencional. -¿Es regional?