Anscheinend bin ich zu prüde.. ändert sich ja vielleicht noch
In meinem Kopf hält sich immer noch der Gedanke, bloß nicht auffallen...
Glg Kim
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Dein Stil gefällt mir. Abseits vom Mainstream, etwas nerdy, trotzdem weiblich
Has encontrado un estilo poco convencional. -¿Es regional?
Hi Mara, ich finde es schön wie du deinen Stil gefunden hast und ihn mit einem Lächeln zeigst.
Das erste Foto finde ich cool, ein Outfit das ich so ähnlich auch oft trage.Kim hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 14:56 .......Wollte mal probieren ob die Hose noch passt... da ich in der letzten Zeit ein paar Kilo mehr drauf gepackt habe.
Schönes Outfit Nicole. Danke für das FotoNicole Doll hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 22:01 .............. Hier ein Schnappschuss wie es heute bei mir ausgesehen hat...........
Tolles Outfit, Kim. Du siehst jung, hot und verrückt aus.Kim hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 14:56 Moin
Hatte ein bisschen langeweile..
Wollte mal probieren ob die Hose noch passt... da ich in der letzten Zeit ein paar Kilo mehr drauf gepackt habe.
Knapp... aber noch geht sie zu... noch
Glg Kim
Wirklich episches TShit. Der Spruch ist aus: "Per Anhalter durch die Galaxie" von Douglas Adams. I love it;)
Allerdings sehe ich da schon einen Unterschied zwischen der Hose die du trägst und einer normalen/richtigen Leggings. Ich habe auch ein Paar solcher Lederhosen (mit Reißverschluß) und wenn diese richtig eng sitzen, zeichnet sich die "Männlichkeit" schon etwas ab, was bei Leggings nicht so der Fall ist - vielleicht ist dort der Schnitt anders, da ja der Reißverschluß fehlt. Jedenfalls ist es bei mir immer so - ziemlich ominös...Kim hat geschrieben: Fr 18. Jan 2019, 07:32 Mach dir keine Sorgen, die Hose ist kein Eierkneiffer.
Ist eine normale Leggings mit Leder Imitat... sehr dehnbar... sonst würde sie auch kaum passen.
Vielen Dank! Ich bin nicht immer nerdy unterwegs, aber manchmal muss es einfach seintatjana hat geschrieben: Fr 18. Jan 2019, 08:12 Dein Stil gefällt mir. Abseits vom Mainstream, etwas nerdy, trotzdem weiblichTolle Kombi!
Hola Guapa, eso es mi estilo propio.evacampelli hat geschrieben: Fr 18. Jan 2019, 08:37 Has encontrado un estilo poco convencional. -¿Es regional?
Ja da fehlt eigentlich nur noch ein HandtuchLaila-Sarah hat geschrieben: Fr 18. Jan 2019, 11:14 Wirklich episches TShit. Der Spruch ist aus: "Per Anhalter durch die Galaxie" von Douglas Adams. I love it;)
Vielen Dank!Jasmine hat geschrieben: Fr 18. Jan 2019, 09:22 Hi Mara, ich finde es schön wie du deinen Stil gefunden hast und ihn mit einem Lächeln zeigst.
Das Outfit ist meiner Meinung nach stimmig und gefällt mir. Außerdem schönes Foto.
Schönes Outift!Nicole Doll hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 22:01 Hier ein Schnappschuss wie es heute bei mir ausgesehen hat (absolut ohne Klemmen mit langem Rock):
Ach na ja. Wer ist hier schon jung. Halbes Jahrhundert ist es bei mir auch bald
Das kann ich nur unterstreichen. Schön gesagt Evaevacampelli hat geschrieben: Fr 18. Jan 2019, 16:40 Bussi, wir sind alle zeitlos schöne Ladys - jede auf ihre Art.