Gestern Abend war bei uns endlich mal wieder ein Mädelsschwof angesagt - wem "Schwof" nix sagt: ist eine alte Bezeichung fürs "Ausgehen", "Tanzen gehen"...
Mit meinen Mädels war ich schon lange nicht mehr unterwegs, hatten in letzter Zeit unsere Mädelstage nur in unseren 4-Wänden, da wurde es mal Zeit, daß wir uns mal wieder auf der Piste sehen lassen...
Um 20:00 Uhr zogen wir los - 8 Mädels in der Plauener Stadt unterwegs, das kann nur Spaß bedeuten! Wir "besuchten" einige Bars, meine Freundinnen nahmen den ein oder anderen Drink mit während ich die Spaßbremse spielte und trocken blieb. "Mensch Jennifer, feier doch mal richtig ab..." war die einhellige Meinung meiner Freundinnen. Ich vergnügte mich lieber auf der Tanzfläche zu lauter und toller Musik - das sah etwas besser aus, als das

...
Irgendwann sind wir im Irish Pub hängengeblieben, ich nahm an der Theke Platz und plötzlich bekam ich männliche Gesellschaft: "Darf ich dich auf einen Drink einladen?" - Nein Danke, ich bin schon vergeben...

Da lassen mich die Mädels kurz allein und schon werde ich angebaggert
Outfitmäßig hatte Kerstin die Idee "Mädels, lasst uns als Leggings-Brigade losziehen." Kerstins Gedanke war, daß die Leggings unser Basic ist und wir darum eine Kombi zusammenstellen - meine seht ihr auf den Bildern:
266.jpg
Ich wählte eine mega-enge PVC-Leggings in der man sich kaum bewegen kann

Dazu ist sie null atmungsaktiv, was ziemlicher Mist ist! Longshirt, Bolero, Gürtel, 20 DEN schwarze Strumpfhose plus eine Clutch als Mini-Handtäschen und Ankle Boots als "hohe Hacken". Was nicht zu sehen ist, wäre ein dicker Schal und Mantel - denn das Wetter war ungemütlich windig und kühl. Meine Freundinnen hatten auch tolle Leggings-Kombis - schade, daß ich sie euch nicht zeigen kann...
War ein super-toller Abend, naja der in die Nacht über ging. Ich kroch erst gegen 3:00 früh ganz leise ins Bett zu meinem Schatz der fest schlief.
Jennifer