Ich halte mich beim Styling heute zurück. Nach einem guten Frühstück geht es zur Museumsbahn. An der Diesellok, für die Fachleute: Köf2, müssen noch viele kleine Sachen gemacht werden. Danach ist Frau dann eh schmutzig
Liebe Grüße Claudia
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Thank youLea Michele hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 11:54Hallo Tina,Die fesche Tina hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 11:39 OMG, meine Karo ist schon echt ein EYECATCHER, egal ob kurze oder lange Haare.
dein Lieblingsmensch sieht einfach wunderbar und ganz toll aus!!!!
![]()
GLG Lea Michele![]()
![]()
![]()
Hallo Annette,
Huhu Helga, Klamottentausch kommt bei uns in der +rein weiblichen+ FamilyHelga_CD hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 13:11 Liebe Jennifer, liebe Tina, leibe Karo,
danke für die Inspiration - tolle Outfits mit der Lederhose!
(Klamottentausch oder hat jede ihre eigene)
Dann wird das wohl stimmenMartine313 hat geschrieben: Sa 17. Sep 2022, 15:45 mir fällt jetzt auf das ich keine Bilder sehen kann ich sehe in rot das hier:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kerstin hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 20:55 Huhu Laila-Sarah
Wieso Mitleid? Das Kleidchen ist doch chic und steht dir gut, nur was bitte ist eine "Goa Party"?
Hallo ihr Lieben,Nicole Fritz hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 23:09Keine Ahnung, was eine Goa Party ist, aber das Kleid gefällt mir.
Der König ist tot, es lebe die Königin!Annette hat geschrieben: Sa 17. Sep 2022, 20:43 Was ich heute gemacht habe?
Na ganz einfach: Regieren! ...
was soll man da "beheben" ?Martine313 hat geschrieben: Sa 17. Sep 2022, 20:48 kein "Registrierter Benutzerin" steht obwohl mein Login noch funktioniert ( ich war ein Jahr nicht hier ) soll ich mich neu anmelden oder lässt sich dies durch irgendwelche Anfrage im Forum von mir beheben ?