Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1326
-
Annette
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Guten Tag
Anlässlich eines offiziellen Empfangs am gestrigen Abend stand der weitaus größte Teil des Tages ganz im Zeichen von Beauty und Styling. Anbei zwei Bilder (Phase I und II).
Annette CS
Anlässlich eines offiziellen Empfangs am gestrigen Abend stand der weitaus größte Teil des Tages ganz im Zeichen von Beauty und Styling. Anbei zwei Bilder (Phase I und II).
Annette CS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Annette
Nach Friseur und Maniküre ging's umgehend zum Kosmetiksalon (Phase III), und nach erfolgreichem Abschluss des EA-Prozesses (Esthetical Adjustment) sah die Nr. 4 am vielversprechendsten aus. Et voilà ,... die hochgerüstete Superfrau!
Annette CS
Annette CS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Marcia V
- Wohnort (Name): Raum Stuttgart
- Danksagung erhalten: 562 Mal
Das hört sich nach einem rundum gelungenen Tag an.
Du siehst ja auch fantastisch aus .
Marcia
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
-
Claudia-67
- Wohnort (Name): Rheine
- Danksagung erhalten: 107 Mal
Hallo
Ich halte mich beim Styling heute zurück. Nach einem guten Frühstück geht es zur Museumsbahn. An der Diesellok, für die Fachleute: Köf2, müssen noch viele kleine Sachen gemacht werden. Danach ist Frau dann eh schmutzig
und danach wird sich fein gemacht.
Liebe Grüße Claudia
Ich halte mich beim Styling heute zurück. Nach einem guten Frühstück geht es zur Museumsbahn. An der Diesellok, für die Fachleute: Köf2, müssen noch viele kleine Sachen gemacht werden. Danach ist Frau dann eh schmutzig
Liebe Grüße Claudia
-
ExUserIn-2026-01-21
- Pronomen: Mutter eines CDs
- Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Thank youLea Michele hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 11:54Hallo Tina,Die fesche Tina hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 11:39 OMG, meine Karo ist schon echt ein EYECATCHER, egal ob kurze oder lange Haare.
dein Lieblingsmensch sieht einfach wunderbar und ganz toll aus!!!!
![]()
GLG Lea Michele![]()
![]()
![]()
Und die Tina kann das jeden Tag genießen, hach schmacht
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1454 Mal
Hallo Annette,
...und wer ist jetzt diese attraktive Frau auf dem letzten Bild?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
ExUserIn-2026-01-21
- Pronomen: Mutter eines CDs
- Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Huhu Helga, Klamottentausch kommt bei uns in der +rein weiblichen+ FamilyHelga_CD hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 13:11 Liebe Jennifer, liebe Tina, leibe Karo,
danke für die Inspiration - tolle Outfits mit der Lederhose!
(Klamottentausch oder hat jede ihre eigene)
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
+++Wissenswertes+++
-
Juliane
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 950 Mal
Moin
zusammen.
Ich habe nach dem Frühstück beschlossen, bei dem Schietwetter (12-°C, Regenschauer und viel Wind), meinen
Kleiderschrank von Sommer auf Winter umzustellen. Also erst einmal ausgeräumt, gesichtet, einige Teile in den
Karton für das Sozialkaufhaus gepackt, und die wärmeren Sachen nach vorn gelegt und gehängt.
Dabei fielen mir dann auch die beiden Kartons, für noch neue, originalverpackte Strümpfe und Strumpfhosen
in die Hände. Außerdem eine kleine, aber dicke Tüte von C&A, die 10 Stück, nagelneue Strumpfhosen enthielt.
Und zwar diese hier:
Und so habe ich beschlossen heute mal wieder einen Juliane-light Tag einzulegen und den liegengebliebenen
Papierkram und Vereinsverwaltung zu erledigen.
Eine von den neuen Strumpfhosen, in Farbe Rio, habe ich deshalb anschließend auch gleich angezogen. Darüber
einen schönen Body mit Druckknopfverschluss im Schritt. Und weil es im Haus nicht mehr so richtig schön warm
ist, einen hellbeigen Pulli darüber und einen kniebedeckten Flanellrock mit beige-braunem Muster. An den Füßen
meine bequemen, braunen Pumps mit den halbhohen Absätzen.
Auf Makeup und Perücke verzichte ich noch, weil ich heute sicherlich sowieso nicht hinausgehen werde. Falls doch,
stehen natürlich ein Makeup auf dem Plan und meine Lieblingsfrisur, sowie die richtige Brille und ein wenig Schmuck.
Mal sehen was der Tag noch so bringt.
Liebe Grüße, Juliane
Ich habe nach dem Frühstück beschlossen, bei dem Schietwetter (12-°C, Regenschauer und viel Wind), meinen
Kleiderschrank von Sommer auf Winter umzustellen. Also erst einmal ausgeräumt, gesichtet, einige Teile in den
Karton für das Sozialkaufhaus gepackt, und die wärmeren Sachen nach vorn gelegt und gehängt.
Dabei fielen mir dann auch die beiden Kartons, für noch neue, originalverpackte Strümpfe und Strumpfhosen
in die Hände. Außerdem eine kleine, aber dicke Tüte von C&A, die 10 Stück, nagelneue Strumpfhosen enthielt.
Und zwar diese hier:
Und so habe ich beschlossen heute mal wieder einen Juliane-light Tag einzulegen und den liegengebliebenen
Papierkram und Vereinsverwaltung zu erledigen.
Eine von den neuen Strumpfhosen, in Farbe Rio, habe ich deshalb anschließend auch gleich angezogen. Darüber
einen schönen Body mit Druckknopfverschluss im Schritt. Und weil es im Haus nicht mehr so richtig schön warm
ist, einen hellbeigen Pulli darüber und einen kniebedeckten Flanellrock mit beige-braunem Muster. An den Füßen
meine bequemen, braunen Pumps mit den halbhohen Absätzen.
Auf Makeup und Perücke verzichte ich noch, weil ich heute sicherlich sowieso nicht hinausgehen werde. Falls doch,
stehen natürlich ein Makeup auf dem Plan und meine Lieblingsfrisur, sowie die richtige Brille und ein wenig Schmuck.
Mal sehen was der Tag noch so bringt.
Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2038 Mal
Dann wird das wohl stimmenMartine313 hat geschrieben: Sa 17. Sep 2022, 15:45 mir fällt jetzt auf das ich keine Bilder sehen kann ich sehe in rot das hier:
-
Stephanie
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Forum-Galerie: gallery/album/93
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Mein Look heute ist wie immer schlicht. Blaues Skaterkleid, blaue Strumpfhose, blaue Ballerinas.
Ich habe beim Suchen ein paar große Luftballons gefunden und gleich mal aufgepustet. Die Dinger sind unglaublich stabil, ich habe mich prompt draufgesetzt.

Na ja, "¦ "¦ fast immer stabil.

Lieben Gruß
Stephanie
Ich habe beim Suchen ein paar große Luftballons gefunden und gleich mal aufgepustet. Die Dinger sind unglaublich stabil, ich habe mich prompt draufgesetzt.
Na ja, "¦ "¦ fast immer stabil.
Lieben Gruß
Stephanie
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
-
Marie B
- Wohnort (Name): Malsch bei Karlsruhe
- Forum-Galerie: gallery/album/582
- Danksagung erhalten: 243 Mal
Endlich mal wieder unter Leuten beim Transtalk in Karlsruhe.
LG
Nina
LG
Nina
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Kerstin hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 20:55 Huhu Laila-Sarah
Wieso Mitleid? Das Kleidchen ist doch chic und steht dir gut, nur was bitte ist eine "Goa Party"?
Hallo ihr Lieben,Nicole Fritz hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 23:09Keine Ahnung, was eine Goa Party ist, aber das Kleid gefällt mir.
Danke für den Lob.
Goa ist ein Musikstil aber auch ein Lebensstil was sich stark an die 68er Hippie Bewegung anlehnt. Die Goa-Jünger sind empathisch, verrückt und extrem hedonistisch. Stress und Aggression wird nicht gern gesehen. Man geht auf einander zu, sehr viel Berühren, öffentlicher Sex und ich hatte auch das Gefühl da waren viele Drogen im Spiel.
Die Musik selber ist elektronisch. Eher Hardcore-Techno einem sehr eigenen Rhythmus, laut und heftig.
Ich habe mir sagen lassen: electric universe und infected mushroom sind berühmte Goa Bands. Die Musik ist nicht so meins obwohl es genießbar und tanzbar ist. Gestern hat electric universe live aufgelegt.
Alles in einem war es aber eine sehr tolle Sache. Wir hatten viel Spass mit Musik, Tanzen, den Leuten dort und das ständige ringelpietz mit anfassen
LG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Annette
Was ich heute gemacht habe?
Na ganz einfach: Regieren! Auf einem eigens für mich hergerichteten Matriarchen-Thron konnte ich ganz nach eigener Willkür mein pinkfarbenes Zepter schwingen. Da lacht das dünkelhafte Herz einer verzogenen Marquise!
Ihre hochgeborene Exzellenz
Annette I Coeur-Saignant
Na ganz einfach: Regieren! Auf einem eigens für mich hergerichteten Matriarchen-Thron konnte ich ganz nach eigener Willkür mein pinkfarbenes Zepter schwingen. Da lacht das dünkelhafte Herz einer verzogenen Marquise!
Ihre hochgeborene Exzellenz
Annette I Coeur-Saignant
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1454 Mal
Der König ist tot, es lebe die Königin!Annette hat geschrieben: Sa 17. Sep 2022, 20:43 Was ich heute gemacht habe?
Na ganz einfach: Regieren! ...
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Benja
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Westerwald
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hallo Stephanie
Schick mir bitte mal eine private Nachricht.
Danke und lieben Gruß
Benja
Schick mir bitte mal eine private Nachricht.
Danke und lieben Gruß
Benja