Jade hat geschrieben: Mi 31. Jul 2024, 20:52
Echt, ich bin erstaunt darüber, auf wieviel Verständnis für MEINE Lage ich hier stoße. Wenn ich das geahnt hätte dann wäre ich viel eher öffentlich in Erscheinung getreten, denn ich kenne euch wirklich schon länger. Bei meinem ersten Besuch auf dieser Seite hatte ich gleich einen Text einer Partnerin der mir so sehr aus dem Herzen sprach...
Na egal, jetzt bin ich hier und freue mich drüber.
LG Jade
Hallo Jade, erstmal herzlich willkommen,wenn ich mich nicht irre, hast Du ja schon Eure Geschichte gepostet.
Natürlich haben wohl die meisten hier (ich meine jetzt Crossdresser oder Part-time-Ladies oder wie immer man es nennen will) die Seite der Frau im Blick und wenn sie nicht zu sehr auf sich fixiert sind auch Verständnis dafür. Es gibt ja auch viele, die sich gar nicht trauen, sich ihrer Partnerin zu öffnen. Denn es gibt ja viele, die nicht so wie Du reagieren... Aber Verständis, dass die Partnerin erst mal keine Luftsprünge macht, wenn sie die Neigungen ihres Mannes/Freudes entdeckt oder er sie ihnen mitteilt, das haben wohl die meisten. Und auch von Glück zu sagen, daß es nicht gleich komplett abgelehnt wird. Meine Liebste wußte meine Neigungen schon von Anfang an...nur nicht in der sich weiter entwickelnden Ausprägung. Das hat auch erst nach und nach wachsen und akzeptiert werden müssen. Ich gehe zum Beispiel leidenschaftlich gerne enfemme raus und genieße dieses Gefühl. Aber ich möchte mein Geschlecht nicht wechseln.
Und ich kann auch verstehen, daß es manchmal zu schnell geht...das kann ich von mir aus nachvollziehen, denn wenn mal die Möglichkeit da ist, übertreibt man vielleicht mal. Aber da solltet ihr reden.
Was Deinen Mann im Grunde antreibt, ob er "nur" Crossdresser ist oder sich doch im falschen Körper fühlt...das kann ich natürlich nicht beurteilen. Wichtig ist aber auf jeden Fall keine Heimlichkeiten. Wie ihr das handelt....das ist Eure Geschichte...
Alles Gute auf jeden Fall
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/