BOAH EY !!!Kim hat geschrieben: Do 3. Nov 2022, 15:01 Moin ihr lieben
Heute morgen hab ich mir die Zeit genommen, mein gestern erworbenes Strickkleid anzuprobieren.
Um das ganze ein wenig "Aufzupeppen" kam noch eine alte Perücke zum Einsatz.
Die wird in ein paar Wochen wieder zum Einsatz kommen, es steht eine 80er Party an.
Da ich nicht geoutet bin, werden wohl wieder die ungeliebten Männer Klamotten am Start sein......... Leider
Glg Kim
Deine eigenen Haare sind natürlich schöner .. aber für ein 8er-Rockkonzert ( a'la Kiss ; Bon Jovy o.Ä. ) => was ein Look !!!!


