Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1312

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 71 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19666 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Heute trage ich bei schönem Wetter im Garten einen lila Satin Theater Rock. Mehrere Tüllröcke drunter verleihen eine traumhafte Fülle.
Tragegefühl eins plus 💃🏻💃🏻💃🏻
Gruß aus dem Süden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 312 Mal

Post 19667 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Plissi,

einen Satin Theater Rock und mehreren Tüllröcke drunter, ist das nicht ein wenig zu warm für die Jahreszeit und die Temperaturen??

frägt mit vielen leiben Grüßen

Olivia
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 19668 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo,

am vergangenen Samstag nahm ich an der CSD Demo in Darmstadt teil.
CSD DA_20082022_006b.jpeg
Für das warme Sommerwetter waren die schwarzen Strümpfe nicht ganz geeignet, aber es hat am besten gepasst und eigentlich sollte es laut Wetterbericht regnen.
CSD DA_20082022_014c.jpeg
Liebe Grüße
Geli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1054 Mal

Post 19669 im Thema

Beitrag von Susi T »

Heute früh kam ein "Notruf" meiner Tochter. Ich war sehr spät dran, hatte noch nicht gefrühstückt, aber ich war allein Zuhause, da Sie sich kurzfristig entschieden hat die Woche bei ihrem Freund zu bleiben und von dort zu Ihrer heute beginnenden Arbeit zu fahren. Der erste Tag war aber nur ein Treffen zum Kennenlernen aller FSJler und fand doch mehr in meiner Nähe statt. Sie war frühzeitig unterwegs, aber wie so oft ist auf die Bahn verlass. Zugausfall, Verspätung, Anschlußfahrt nicht erreichbar...Pappa ich komme in 45min am Hbf an und brauche dringend deine Hilfe um weiter zu kommen. Nach Abzug meiner Fahrtzeit also 15 Minuten für Frühstück anziehen und fertig machen. Nie würde ich das freiwillig machen, aber für mein Kind, puhh ja da muss ich durch.
Also was kann ich streichen von meinem 3-3h Programm, oder besser was muss sein?
Frühstück muss sein wegen meinen Medis, wenigstens ein ganz kleines, bleibt noch Rasieren, schminken gestrichen, Duschen eh, dabei müssen die Haare dringend, aber eine Kappe muss genügen. Ja ich bin sehr langsam, halt alte Oma Typ. Tja mehr als Anziehen ist nicht drin, obwohl die Nachricht kam das noch 5 Minuten mehr Zeit ist. Hatte halt echt keinen guten Tag, da die letzten Tage zu anstrengend waren.
Egal, pünktlich los und während der Fahrt kamen dann die Nachrichten von weiteren Zugausfall, ein Zug der die meisten Fahrgäste abgekoppelt und unangekündigt zurück gelassen hat, halt der typische Bahn-Alltag. Meine Tochter hat aber alles so gut herbekommen, das sie nur 20 Minuten später da war und sie am Ende pünktlich zu ihrem Termin kam.
Ich bin am Ende noch ungeschminkt Einkaufen gegangen und als Belohnung hat die Postbotin mir meine neuen Schuhe vor die Tür gelegt. Musste ich natürlich sofort ausprobieren, aber Tamaris 41 ist bei mir save.
Liebe Grüße Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 44 Mal

Post 19670 im Thema

Beitrag von Romina »

Geli hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 15:16 Hallo,

am vergangenen Samstag nahm ich an der CSD Demo in Darmstadt teil.

Für das warme Sommerwetter waren die schwarzen Strümpfe nicht ganz geeignet, aber es hat am besten gepasst und eigentlich sollte es laut Wetterbericht regnen.

Liebe Grüße
Geli
Hallo Geli,
tolles absolut passendes Outfit
Gruß Romina )))(:
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 44 Mal

Post 19671 im Thema

Beitrag von Romina »

Romina heute schlicht und dem Wetter ))):s angepasst.
Boddy, Jeansrock und Barfuß Schuhe 👟
Gruß Romina )))(:
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 185 Mal

Post 19672 im Thema

Beitrag von Inga »

... und heute ist trotz Sonne wieder ein Tag am Schreibtisch angesagt. Diesmal kein leichtes Sommerkleid, sondern den neuen Tankini (blau mit vielen weißen Pünktchen), den ich bei der Wärme besonders erfrischend finde: Die Gedanken schweifen so gerne ab zum Schwimmen in einem einem kühlen Waldsee ...
Es sind zwei wunderbare Teile, die ich mir kürzlich zugelgt habe.

Liebe Grüße
Inga
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 19673 im Thema

Beitrag von Annette »

Jasmine hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 20:56 Liebe Grüße Jasmine
Liebe Jasmine,

eigentlich möchte ich dir nur was sagen...

Deine Beiträge sind in einer schönen und bildhaften Sprache verfasst. Ausserdem, so finde ich, strahlen deine kurzen Erzählungen eine höchst angenehme Ruhe aus. Ganz angenehm zu lesen.

Liebe Grüsse,
Annette
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 71 Mal

Post 19674 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Hallo Olivia,
hier waren es 23 Grad, die trieben mir noch keine Schweißperlen ins Gesicht.
Im Schatten noch ein kühles Bier, auch das mundete mir 🍺😍💃
Lieben Gruß
PLISSI
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19675 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ein relativ ruhiger Montag neigt sich seinem Ende zu. (he) Zur Zeit hat es bei uns noch 17 Grad und es ist trocken. Heute vormittag bin ich kurz unterwegs gewesen, mit einem Sommerkleid und Ballerinas bekleidet. Danach ging ich in den Keller den ich mal grundlegend aufräumen musste (ag) . Hierfür zog ich eine Radler, ein T-Shirt und leichte Turnschuhe an. Mittags machte ich mir ein Gulasch und am Nachmittag gönnte ich mir ein Walnusseis. Gegen 18 Uhr war dann der Keller wieder ordentlich, sodaß ich all meine Sachen wiederfinde. Ich fühlte mich schmutzig :lol: Also ließ ich mir ein Bad mit Lavendel Badeöl ein und genoß die Ruhe. Nach dem Bad zog ich ein lockeres Hauskleid an und entspannte bei einer Tasse Tee auf meiner Terrasse. Ein sehr netter Nachbar kam zu mir in den Garten und erzählte mir das er aus dem Urlaub zurück ist und was er dort erlebt hat. Im Anschluß ging ich in die Wohnung und zog mein Schlafgewand an. Heute habe ich mich für ein langes schwarzes Satin-Nachthemd entschieden. Jetzt zieht es mich schon stark Richtung Bett. Dort werde ich noch ein wenig lesen (buch) und dann bestimmt gut einschlafen.
Liebe Grüße Jasmine
lillilycra
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Göttingen
Danksagung erhalten: 253 Mal

Post 19676 im Thema

Beitrag von lillilycra »

Hallo Zusammen,
🌟🌟🌟

"¦.heute Abend nur ein Nachthemdchen, rotes kurzes Trägerhemd
mit Spitze am Brustteil. Ist super locker zu tragen und mega bequem.
So ist das Stöbern im Forum noch schöner 💕

Viele liebe Grüße
Lilli
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 19677 im Thema

Beitrag von Blossom »

Nach ein paar freien Tagen, die meine Biene und ich - sagen wir mal - für Beziehungsarbeit genutzt haben ... unter anderem waren wir im "Don Carlos" in Lünen am Samstagabend zum Essen aus ... neben Shoppen, Eis, Kaffee und Ausflug nach Haltern am See ... heute wieder Spätdienst für uns beide. Da es vom Dienstplan her möglich ist, morgen noch einen Dienst ... und noch einmal 5 Tage ins frei ... ist schon fast wie Kurzurlaub. Allerdings steht dann das Tapezieren und streichen des Wohnzimmers an. Damit kommen die Arbeiten dann so langsam in die Schlussphase.
Dem Wetter angepasst ... modisches, weißes Shirt, Sommerjeansrock, Söckchen und Sneakers.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2651 Mal

Post 19678 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Kein Wanderglück heute. Hatte mir extra die noch nie getragene Wanderhose angezogen, um damit zur Kaiser-Max-Grotte bei der Martinswand zu wandern, wo ich Violetta noch nie ausgeführt habe.
20220822_130113.jpg
und dann das hier nach einigen Metern Aufstieg:
20220822_132156.jpg
Schade, denn das wären ganz tolle Bilder geworden- und eine schöne, wenn auch recht anspruchsvolle Wanderung. Der Weg wird wohl erst nach dem Sommer wieder hergestellt werden. Hab dann aber doch noch ein paar schöne Fotos schießen können- und bin dann wieder in mein Refugium, um die Hose in Rock und Leggings umzutauschen und noch im nahen EKZ einige Erledigungen zu machen. Gibt's dann demnächst mal in meinem Blog
Eine gute Zeit
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie, ohne Überempfin
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 65 Mal

Post 19679 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

5985
Ich war mal wieder mit meiner Gruppe unterwegs. Das Kleid, das ich auf dem afrikanischen Markt hier in Berlin gekauft habe war für den Tag mit zwei Badepausen wie gemacht.
Am 18.September hat die Wahl der vorgeschlagenen Strecke einen ernsten Hintergrund. An diesem Tag organisieren Menschen um 14:00 Uhr ein Gedenken an die Opfer mit dem rosa Winkel im Klinkerwerk des Konzentrationslagers Sachsenhausen.
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Susi T
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1054 Mal

Post 19680 im Thema

Beitrag von Susi T »

Hallo Blümchen, wenn ich das hier so sagen darf, ich freu mich das du dir die Zeit für dich genommen hast. Ich hatte den Eindruck, das du in letzter Zeit sehr unentspannt warst und so kannte ich dich gar nicht. Als hättest du unter der Sommerhitze aufgrund deines ganzen Stresses von uns allen am meisten gelitten. Vielleicht hat dir auch das tägliche Fotoshooting gefehlt, irgendwie solche vielen Kleinigkeiten, die aber in Summe unser Wohlbefinden so stark beeinflussen können. Also achte weiter so schön auf dich, freut mich wieder mehr das Blümchen zu lesen ;-)
Liebe Grüße Tira (flo)
Wenn das übergriffig ist sag bescheid, dann lösch Ichs schnell zusammen. Ist ja nur mein persönlicher Eindruck, meine Liebe.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“