Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1309
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3842
- Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 115 Mal
- Danksagung erhalten: 188 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
... und heute ist trotz Sonne wieder ein Tag am Schreibtisch angesagt. Diesmal kein leichtes Sommerkleid, sondern den neuen Tankini (blau mit vielen weißen Pünktchen), den ich bei der Wärme besonders erfrischend finde: Die Gedanken schweifen so gerne ab zum Schwimmen in einem einem kühlen Waldsee ...
Es sind zwei wunderbare Teile, die ich mir kürzlich zugelgt habe.
Liebe Grüße
Inga
Es sind zwei wunderbare Teile, die ich mir kürzlich zugelgt habe.
Liebe Grüße
Inga
-
Annette
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1380
- Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Hat sich bedankt: 91 Mal
- Danksagung erhalten: 297 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Liebe Jasmine,
eigentlich möchte ich dir nur was sagen...
Deine Beiträge sind in einer schönen und bildhaften Sprache verfasst. Ausserdem, so finde ich, strahlen deine kurzen Erzählungen eine höchst angenehme Ruhe aus. Ganz angenehm zu lesen.
Liebe Grüsse,
Annette
-
Plisseedreher70
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1216
- Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: Er
- Hat sich bedankt: 33 Mal
- Danksagung erhalten: 71 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Olivia,
hier waren es 23 Grad, die trieben mir noch keine Schweißperlen ins Gesicht.
Im Schatten noch ein kühles Bier, auch das mundete mir


Lieben Gruß
PLISSI
hier waren es 23 Grad, die trieben mir noch keine Schweißperlen ins Gesicht.
Im Schatten noch ein kühles Bier, auch das mundete mir
Lieben Gruß
PLISSI
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ein relativ ruhiger Montag neigt sich seinem Ende zu.
Zur Zeit hat es bei uns noch 17 Grad und es ist trocken. Heute vormittag bin ich kurz unterwegs gewesen, mit einem Sommerkleid und Ballerinas bekleidet. Danach ging ich in den Keller den ich mal grundlegend aufräumen musste
. Hierfür zog ich eine Radler, ein T-Shirt und leichte Turnschuhe an. Mittags machte ich mir ein Gulasch und am Nachmittag gönnte ich mir ein Walnusseis. Gegen 18 Uhr war dann der Keller wieder ordentlich, sodaß ich all meine Sachen wiederfinde. Ich fühlte mich schmutzig
Also ließ ich mir ein Bad mit Lavendel Badeöl ein und genoß die Ruhe. Nach dem Bad zog ich ein lockeres Hauskleid an und entspannte bei einer Tasse Tee auf meiner Terrasse. Ein sehr netter Nachbar kam zu mir in den Garten und erzählte mir das er aus dem Urlaub zurück ist und was er dort erlebt hat. Im Anschluß ging ich in die Wohnung und zog mein Schlafgewand an. Heute habe ich mich für ein langes schwarzes Satin-Nachthemd entschieden. Jetzt zieht es mich schon stark Richtung Bett. Dort werde ich noch ein wenig lesen
und dann bestimmt gut einschlafen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
lillilycra
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 173
- Registriert: Di 28. Sep 2021, 05:55
- Geschlecht: ⚧️
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Göttingen
- Hat sich bedankt: 652 Mal
- Danksagung erhalten: 253 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Zusammen,



"¦.heute Abend nur ein Nachthemdchen, rotes kurzes Trägerhemd
mit Spitze am Brustteil. Ist super locker zu tragen und mega bequem.
So ist das Stöbern im Forum noch schöner
Viele liebe Grüße
Lilli
"¦.heute Abend nur ein Nachthemdchen, rotes kurzes Trägerhemd
mit Spitze am Brustteil. Ist super locker zu tragen und mega bequem.
So ist das Stöbern im Forum noch schöner
Viele liebe Grüße
Lilli
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Nach ein paar freien Tagen, die meine Biene und ich - sagen wir mal - für Beziehungsarbeit genutzt haben ... unter anderem waren wir im "Don Carlos" in Lünen am Samstagabend zum Essen aus ... neben Shoppen, Eis, Kaffee und Ausflug nach Haltern am See ... heute wieder Spätdienst für uns beide. Da es vom Dienstplan her möglich ist, morgen noch einen Dienst ... und noch einmal 5 Tage ins frei ... ist schon fast wie Kurzurlaub. Allerdings steht dann das Tapezieren und streichen des Wohnzimmers an. Damit kommen die Arbeiten dann so langsam in die Schlussphase.
Dem Wetter angepasst ... modisches, weißes Shirt, Sommerjeansrock, Söckchen und Sneakers.
Dem Wetter angepasst ... modisches, weißes Shirt, Sommerjeansrock, Söckchen und Sneakers.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1326 Mal
- Danksagung erhalten: 2896 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Kein Wanderglück heute. Hatte mir extra die noch nie getragene Wanderhose angezogen, um damit zur Kaiser-Max-Grotte bei der Martinswand zu wandern, wo ich Violetta noch nie ausgeführt habe.
und dann das hier nach einigen Metern Aufstieg:
Schade, denn das wären ganz tolle Bilder geworden- und eine schöne, wenn auch recht anspruchsvolle Wanderung. Der Weg wird wohl erst nach dem Sommer wieder hergestellt werden. Hab dann aber doch noch ein paar schöne Fotos schießen können- und bin dann wieder in mein Refugium, um die Hose in Rock und Leggings umzutauschen und noch im nahen EKZ einige Erledigungen zu machen. Gibt's dann demnächst mal in meinem Blog
Eine gute Zeit
Violetta
Eine gute Zeit
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Marlene K.
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2149
- Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:54
- Geschlecht: größtenteils weiblic
- Pronomen: sie, ohne Überempfin
- Wohnort (Name): Berlin
- Hat sich bedankt: 214 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich war mal wieder mit meiner Gruppe unterwegs. Das Kleid, das ich auf dem afrikanischen Markt hier in Berlin gekauft habe war für den Tag mit zwei Badepausen wie gemacht.
Am 18.September hat die Wahl der vorgeschlagenen Strecke einen ernsten Hintergrund. An diesem Tag organisieren Menschen um 14:00 Uhr ein Gedenken an die Opfer mit dem rosa Winkel im Klinkerwerk des Konzentrationslagers Sachsenhausen.
Marlene
Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon
Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon
Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
-
Susi T
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1250
- Registriert: Mi 4. Mai 2022, 23:44
- Geschlecht: Frau mit Varianzen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Hat sich bedankt: 906 Mal
- Danksagung erhalten: 1093 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Blümchen, wenn ich das hier so sagen darf, ich freu mich das du dir die Zeit für dich genommen hast. Ich hatte den Eindruck, das du in letzter Zeit sehr unentspannt warst und so kannte ich dich gar nicht. Als hättest du unter der Sommerhitze aufgrund deines ganzen Stresses von uns allen am meisten gelitten. Vielleicht hat dir auch das tägliche Fotoshooting gefehlt, irgendwie solche vielen Kleinigkeiten, die aber in Summe unser Wohlbefinden so stark beeinflussen können. Also achte weiter so schön auf dich, freut mich wieder mehr das Blümchen zu lesen 
Liebe Grüße Tira
Wenn das übergriffig ist sag bescheid, dann lösch Ichs schnell zusammen. Ist ja nur mein persönlicher Eindruck, meine Liebe.
Liebe Grüße Tira
Wenn das übergriffig ist sag bescheid, dann lösch Ichs schnell zusammen. Ist ja nur mein persönlicher Eindruck, meine Liebe.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
MoreThan2m
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 288
- Registriert: Mo 13. Sep 2021, 09:14
- Geschlecht: w
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Ihr lieben,
vorgestern ging es mit einer Freundin in den Rombergpark in Dortmund.
Wir haben ausgiebig das gute Wetter genossen und sind letzter Indisch Essen gewesen.
Im Park entstand dieses nette Bild. Die lädierten Beine stammen noch von einem Sturz den ich
vor ein paar Wochen im Innenhof hingelegt habe...
Kuss Julia
vorgestern ging es mit einer Freundin in den Rombergpark in Dortmund.
Wir haben ausgiebig das gute Wetter genossen und sind letzter Indisch Essen gewesen.
Im Park entstand dieses nette Bild. Die lädierten Beine stammen noch von einem Sturz den ich
vor ein paar Wochen im Innenhof hingelegt habe...
-
Carina45
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 188
- Registriert: Mi 27. Jul 2016, 20:55
- Geschlecht: d
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Wangen im Allgäu
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
So Bild nach der kompletten Rasur , leider musste ich meine Haare abrasieren weil siede immer verklebt waren, auf ein neus zu Langen Haaren in ein Paar Monaten !
solasgee gipts ne Perrücke !
Gruß Carina45
solasgee gipts ne Perrücke !
Gruß Carina45
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg eure Frl. Carina45
-
Laila-Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3292
- Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
- Geschlecht: TG
- Pronomen: kontextuell bitte
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 40 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Insider Tipp: Man kann klebrige Haare auch waschen anstelle zu schneiden. Und noch etwas total verrücktes: Manche Leute ziehen sich sogar ab und zu verschieden Klamotten an. LG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Georgette
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 118
- Registriert: Sa 2. Mai 2020, 22:24
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo,
so kann frau das schöne Wetter genießen. Leinenbluse, leichter Sommerrock mit Blumendruck und hohe Slingpumps ebenfall mit Blumendruck.
Fürs Makeup haben Zeit und Lust nicht gereicht
so kann frau das schöne Wetter genießen. Leinenbluse, leichter Sommerrock mit Blumendruck und hohe Slingpumps ebenfall mit Blumendruck.
Fürs Makeup haben Zeit und Lust nicht gereicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Tanja Stöckel
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 524
- Registriert: Mo 24. Nov 2008, 14:28
- Geschlecht: (Trans)-Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 306 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo liebe Georgette,
jedes der Teile für sich sieht toll aus, besonders deine Pumps finde ich mega schön. Aber zusammen, verlieren alle Sachen. Das Gesamtbild, sieht zumindest für mich, irgendwie unstimmig aus. Ich hätte für die Bluse eine Farbe gewählt, die sich im Rock auch wiederfindet. Die superschön gemusterten Pumps gehen aber zum Rock, da genügend Bein dazwischen ist. Du hast übrigens sehr schöne Beine, da kannst du gut Röcke tragen.
Deine Tanja
jedes der Teile für sich sieht toll aus, besonders deine Pumps finde ich mega schön. Aber zusammen, verlieren alle Sachen. Das Gesamtbild, sieht zumindest für mich, irgendwie unstimmig aus. Ich hätte für die Bluse eine Farbe gewählt, die sich im Rock auch wiederfindet. Die superschön gemusterten Pumps gehen aber zum Rock, da genügend Bein dazwischen ist. Du hast übrigens sehr schöne Beine, da kannst du gut Röcke tragen.
Deine Tanja
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
-
Georgette
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 118
- Registriert: Sa 2. Mai 2020, 22:24
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
@Tanja Hast nicht ganz Unrecht. Wollte auch zuerst einen weißen Jeansrock tragen, war mir aber zu warm 