na du hast dich ja wieder extra hübsch gemacht. Einfach nur super natürlich, klasse, schick, einfach Eva.
Viele Grüße
Kathrin
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Wusch, liebe Kim, das hätte auf jeden Fall gepasst, vielleicht klappt's ja doch einmalKim hat geschrieben: So 30. Jan 2022, 21:46 Hi ihr lieben
Da ich ja beim letzten XXL Treffen aufgrund einer Verletzung leider nicht dabei sein konnte, mein Outfit aber schon zusammen hatte....
Dachte ich mir gestern, könnte Frau mal wieder anziehen und schauen ob es noch Passt.
Wie gerne wäre ich beim Treffen dabei gewesen.
Euch allen noch einen schönen Sonntag![]()
Quelle: https://i.ibb.co/rHCsRGq/2022-01-31-1.jpgHallo KimKim hat geschrieben: So 30. Jan 2022, 21:46 Dachte ich mir gestern, könnte Frau mal wieder anziehen und schauen ob es noch Passt.
Hallo Eva
Hallo Dolores
Hallo Gerdagerda joanna hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 19:23 .nicht nur bei Dolores, auch bei uns hat's geschneit - und so machte ich einen Schneeausflug. Gut, dass der Mantel eine Kapuze hat
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2371.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2309.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/kMPVS00/2022-02-01-1.jpgLiebes Blümchen, das ist ja wiedermal ein süßes Outfit. Gefällt mir.
Warum so sparsam an Infos dabei??? So ein erstes Mal ist doch ein Highlight - vielleicht magst du ja doch etwas mehr schreiben, interessieren würde es uns alle, da viele von uns in gleicher Situation waren. Und andere es noch vor sich haben...
Schade, daß man nicht mehr sieht, aber das Kleid (?) sieht schon toll aus.