Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1191

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
kathrin84
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 173
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 08:05
Geschlecht: Crossdresser
Pronomen: sie/ihr
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17851 im Thema

Beitrag von kathrin84 »

Hi Eva,

na du hast dich ja wieder extra hübsch gemacht. Einfach nur super natürlich, klasse, schick, einfach Eva. (yes) (yes) (yes)

Viele Grüße
Kathrin
--make it shine--
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1325 Mal
Danksagung erhalten: 2896 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17852 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Kim hat geschrieben: So 30. Jan 2022, 21:46 Hi ihr lieben

Da ich ja beim letzten XXL Treffen aufgrund einer Verletzung leider nicht dabei sein konnte, mein Outfit aber schon zusammen hatte....
Dachte ich mir gestern, könnte Frau mal wieder anziehen und schauen ob es noch Passt.
Wie gerne wäre ich beim Treffen dabei gewesen.

Euch allen noch einen schönen Sonntag 💋
Wusch, liebe Kim, das hätte auf jeden Fall gepasst, vielleicht klappt's ja doch einmal (ki) (he)
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1325 Mal
Danksagung erhalten: 2896 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17853 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

..nicht nur bei Dolores, auch bei uns hat's geschneit - und so machte ich einen Schneeausflug. Gut, dass der Mantel eine Kapuze hat
20220131_132243.jpg
...zu meiner Ecke:viewtopic.php?p=336495#p336495
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Tiberius
schau
Beiträge: 65
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 11:26
Geschlecht: M
Pronomen: Beliebig
Wohnort (Name): Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17854 im Thema

Beitrag von Tiberius »

Hallo Ihr Lieben

Trotz des milden Wetters habe ich heute gefroren.
Deshalb statt "Outfit" warme Klamotten: Kompris, Thermostrumpfhose, langer Jeansrock, Flanellhemd und Wollpullover.

Gleich gibt es noch ein warmes Süppchen, danach möchte ich mir noch Sarah Bosetti und "Hard Powder - Rache auf Eis" ansehen.

Wünsche allen eine gute Nachtruhe

Tib
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17855 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

wenn Dienst ansteht muss es halt praktisch sein ... also habe ich den gestrigen Rock mit einem Shirt in Ripp-Optik (H&M) und einer farbenfrohen Strickjacke (No Name) kombinert.
Der Nachmittag mit den Bewohnern verlief wieder sehr entspannt und harmonisch, auch mit Spiel und viel Spaß. Also einfach wieder ein ausgesprochen guter Tag.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/rHCsRGq/2022-01-31-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Exita
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 116
Registriert: Fr 3. Dez 2021, 00:28
Pronomen: er
Wohnort (Name): Ulm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17856 im Thema

Beitrag von Exita »

Kim hat geschrieben: So 30. Jan 2022, 21:46 Dachte ich mir gestern, könnte Frau mal wieder anziehen und schauen ob es noch Passt.
Hallo Kim
Dein Kleid schaut Toll und Extravagant aus !!!!!!!!!!!!
Eva hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 12:22 Ein paar Outfits der letzten Tage 🙂
Hallo Eva
Bezaubernd wie immer .Du schaust wieder echt Real aus .Ich bin schon fast Neidich .
Dolores59 hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 10:54 Gerade eben unseren Kurzzeitwinter festgehalten:
Hallo Dolores
Auch im Kurzzeit Winter machst Du wie immer eine Gute Figur
gerda joanna hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 19:23 .nicht nur bei Dolores, auch bei uns hat's geschneit - und so machte ich einen Schneeausflug. Gut, dass der Mantel eine Kapuze hat
Hallo Gerda
Schaust wieder mal ganz Ladylike aus .Ich find toll wie Du jeden Tag Dein Frau sein auslebst .
Tiberius
schau
Beiträge: 65
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 11:26
Geschlecht: M
Pronomen: Beliebig
Wohnort (Name): Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17857 im Thema

Beitrag von Tiberius »

Moin Moin Ihr Lieben

Gestern habe ich es endlich geschafft schon kurz nach Mitternacht ins Bettchen zu kommen. (yes)
Dann (buch) bis fünf. So werde ich nicht zu Frühaufsteher. :wink:

Ich mag den Stil von modemuth.de/ und habe seit Oktober Bart wachsen lassen.
Seit letzter Woche ging mir das Gestrüpp fürchterlich auf die Nerven. So habe ich mir überlegt, was davon entfernt werden muss, um mich wohler zu fühlen. Kurzum: Bioeimer und Kehrschaufel in das Waschbecken, Haarschneidemaschine zur Hand und den Bart dort entfernt, wo er mehr als einen Millimeter von der Haut entfernt war. Jetzt fühle ich mich besser. :D

Zum Outfit: Selbiger Rock wie gestern, jedoch alles andere ebenfalls in blau.
Fazit: Ich hab nix anzuziehen. (smili)

Plan für heute: Kaffee und Kippe (cof) , Spülmaschine starten (keinen sauberen Topf mehr), Einkaufen (kein Bier mehr), Nachrichten schauen (kein Telefon - kein Podcast) und dann ... irgendetwas (keinen Plan mehr).

Liebe Grüße (ki)

Tib
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 744 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17858 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Der Schnee bei uns ist Schnee von gestern. (ko)
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2371.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2309.jpg

Laut Vorhersage soll es bis kommenden Montag mehr oder weniger "durchregnen". Mit seltenen Sonnenpausen. Damit wir nicht vergessen, wie die Sonne aussieht. (ap)

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17859 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

der Spätdienst liegt hinter und 5 freie Tage vor mir ... auch heute war es wieder sehr entspannt, wenngleich durch eine Notfallsituation durchbrochen, die meine kompetente Kollegin Lena und ich aber bestens gemeistert habe - ja, sogar mit ausdrücklichem Lob der Notärztin. Wir hatten es so gut im Griff, dass es nicht einmal zu Unruhe innerhalb der Wohngruppe gekommen ist.

zum heutigen Outfit gibt es nicht viel sagen. Das Shirt, auch wenn es aussieht als könne es von "Pussy deLuxe" sein, kommt vom Label "Beron", die sehr ähnliche Textilien produzieren. Dachte, es passt perfekt zu meinen roten Stiefelchen ... schmunzel

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/kMPVS00/2022-02-01-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17860 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Blossom hat geschrieben: Di 1. Feb 2022, 21:57 Hallo ihr Lieben,.........
Liebes Blümchen, das ist ja wiedermal ein süßes Outfit. Gefällt mir. (smili)

Ich hatte die letzten zwei Tage ein wenig Stress. Viele Termine mußten von mir erledigt werden. Da das Wetter immernoch kalt und unfreundlich ist, hatte ich mich für eine lange schwarze Hose mit Glitzerstreifen an den Seiten, Longshirt und schwarze Schuhe entschieden. Gestern auf der Rückfahrt durfte ich im Landkreis noch schneebedeckte Straßen erleben. Bei mir im Ort war es dann mit der weißen Pracht wieder vorbei, hier war es nur nass.
Eben habe ich frische Brötchen geholt und nun frühstücke ich. Zum Brötchen holen habe ich einen langen Rock, Thermostrumpfhose und einen Wollpulli angehabt. Meine Winterjacke mit Kunstpelz an der Kapuze und Stiefel vervollständigten mein Outfit. Als Belag auf meine Brötchen verwöhne ich meinen Gaumen mit selbstgemachter Butter und Imkerhonig aus einer Imkerei in meiner Nähe, dazu trinke ich heute morgen heiße Milch (cof) die ich gestern beim Bauern in meiner Nähe erworben habe. Beim Frühstück werde ich Zeitung lesen (zeitung) und dann überlegen wie ich meinen heutigen Tag verbringe.

Liebe Grüße (moin) Jasmine
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 288
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 09:14
Geschlecht: w
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17861 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Sonntag war meine 1. Familienfeier angesagt.
Mein Outfit dabei.
5594

Kuss Julia
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17862 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

MoreThan2m hat geschrieben: Mi 2. Feb 2022, 08:35 Sonntag war meine 1. Familienfeier angesagt.
Warum so sparsam an Infos dabei??? So ein erstes Mal ist doch ein Highlight - vielleicht magst du ja doch etwas mehr schreiben, interessieren würde es uns alle, da viele von uns in gleicher Situation waren. Und andere es noch vor sich haben...
MoreThan2m hat geschrieben: Mi 2. Feb 2022, 08:35 Mein Outfit dabei.
Schade, daß man nicht mehr sieht, aber das Kleid (?) sieht schon toll aus.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 288
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 09:14
Geschlecht: w
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17863 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Mehr steht in einem eigenen Thread... Es war ein schöner Tag. Waren noch länger draussen unterwegs wo einiges los war.
Alle wussten schon seit Dezember von Julia aber hatten sie noch nicht persönlich kennengelernt (Ausser meiner Frau, Tochter und meiner Mutter). Julia wurde aufgenommen als war sie schon immer da. Im Nachgang sehr unspektakulär...
Heute lernen weiter Freunde Julia kennen. Es geht vorran. Und tatahhhh... ich habe gerade einen Termin zur TS Begleitung ab März bekommen.... ging jetzt doch sehr schnell.

Julia
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17864 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Gestern Nachmittag nahm ich mal wieder die Gelegenheit wahr und fuhr zu meiner Freundin Stephanie in ihr Mode-Geschäft um mich einfach mal umzuschauen und mit Stephanie über das neueste zu tratschen. Stephanie meinte "Jennifer ich habe ein neues Kleid reinbekommen, das ich mir sehr gut an dir vorstellen könnte - ziehe es doch mal über". Stephanie brachte ein rotes Kleid mit Spitzen-Dekoltee und rote Pumps dazu - da ich in Stiefeln kam, hätte das nicht gepasst... :mrgreen:
Grundsätzlich fand ich das Kleid recht hübsch, aber der letzte Funke der Begeisterung wollte nicht überspringen - vielleicht lag es daran, daß ich schon einige rote Kleider habe. Stephanie wollte den Look noch in schwarzen Strumpfhosen sehen und brachte mir eine - wie man auf einem Bild sehen kann.

Während ich das Kleid probierte, kam eine weitere Kundin ins Geschäft, sah das Kleid und bekam mit, daß ich es nicht kaufen wollte. Sie dann "...das sieht aber wunderschön aus, darf ich es gleich mal anprobieren?". Die Kundin war hin und weg vom dem Kleid und kaufte es )))(:

219-01.jpg


219-02.jpg


Was meint ihr passt besser: hautfarbene oder schwarze Strumpfhose?

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Mary
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 371
Registriert: So 21. Nov 2021, 22:01
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17865 im Thema

Beitrag von Mary »

Schnelle Antwort: die Hautfarbene. :)

Mary
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“