erstmal Danke für die Rückmeldung.Blossom hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 00:06 Das kann du ganz sicher so anziehen ... es ist einfach casual ... zur Strumpfhose hätte ich vermutlich noch Söckchen gewählt ... aber letztlich ist Mode doch Geschmackssache.
Handtasche in schwarz würde zu allen Outfits passen ... ist so ein Must have. Und trau dich ruhig mal mit einer Jeans ... die sind doch unisex.
Du glaubst gar nicht wieviele Frauen in deinem Outfit rumlaufen ... da fällst du echt nicht auf.
Söckchen stehen noch auf der Beschaffungsliste. Herrensocken wären vorhanden, sehen aber blöd aus. Ein nicht ganz unbekannter Strumpffabrikant hat ja einen großen Werksverkauf im Ort. Da steht dann mal wieder eine Besuch an.
Eine schwarze Handtasche und eine schwarzblaue ist auch vorhanden, aber diese hier ist riesig und als Frau hat man ja viel mitzunehmen.
Wie habe ich das nur als Kerl gemacht? Weiß ich gar nicht mehr weil zu lange her. Nach zehn Monaten Frau vergisst man so etwas...
Skinnyjeans in schwarz und blau sind vorhanden. Aber die ziehe ich nur an, wenn man die komische Beule von den irgendwann wegfallenden Teilen da unten mittels langer Pullover wegtarnen kann. Einklemmen wollte ich mir die Teile auch nicht. Die werden irgendwann noch als Ersatzteilspender gebraucht
Noch eine Variante mit anderen Schuhen.
Schön auch, dass Du uns immer zeigst, wie Du zur Arbeit angezogen bist. Da freuen sich die Bewohner hoffentlich, wenn eine gut angezogene Frau da ist. Das Halstuch von heute gefällt mir sehr gut.
LG
Claudia