Claudia-67 hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 03:33
Gibt es eigentlich schwarze Blumen?
Oh ja, gibt es ... schmunzel ... z.B. Im Landkreis Halfeti, der in der Provinz Åžanlıurfa liegt, gedeiht eine genuin schwarze Rosenart. Es ist weltweit der einzige Ort, an dem diese in der Natur auftritt — und der einzige, an dem sie in diesem Zustand überleben kann. Daneben gibt es u.a. die Hohe Bart-Iris "Before the Storm" (Iris barbata-elatior), die nicht nur durch ihre schwarzen gewellten Blüten, sondern auch mit ihrer schönen Wuchsform besticht ... und klar, dann gibt es noch das Blümchen aus dem Biotop Waltrop ... lach
Bei Dir kann man sich wirklich Anregungen holen, was gut aussieht.
Danke schön für das Kompliment. Freue mich, dass es gefällt - zumal ich immer eine Weile brauche, das Passende zusammenzustellen.
So, wie in Deutschland manche Frauen in der Stadt herum laufen, mit gammeliger Jogginghose, findet man das dort praktisch nicht.
Dem stimme ich zu. Ist mir dort auch schon aufgefallen. So würde ich nicht einmal in meiner Wohnung herumlaufen wollen.
Ich habe mir übrigens auch solche roten Stiefeletten besorgt. Die sind etwas dunkler, aber sonst fast gleich. Die sind von Mustang, sogar in Größe 45 erhältlich und sehr bequem. Die bekommen dann diese Woche mal Ausgang.
Hihi ... Na, da bin ich schon mal auf Bilderchen gespannt ... wird sicher super aussehen. Sind ja auch voll trendy. Mich hat meine Lebensgefährtin drauf gebracht. Habe gerade noch welche in schwarz Lack von Kappa bekommen, muss sie aber erst ein wenig einlaufen.
Jasmine hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 07:04
Zuerst dachte ich an einen schwarzen Engel als ich die Fotos sah. Aber als ich dein Lächeln auf dem zweiten Bild sah, war ich erfreut. Liebes Blümchen, du siehst super aus, danke für die Fotos.
Muss so lächeln wegen des "schwarzen Engels" ... mal mädchenhaft Knickse und danke für das Kompliment.
Jasmine hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 07:04
Ich finde es schön, wenn meine schwarzen Haare das Outfit ergänzen.
Kann ich mir bei deinen rabenschwarzen Haaren auch super vorstellen ... aber mit meiner "Kastanie" geht es auch ... ein schöner Kontrast. Schön, dass meine nun lang genug sind, sie ein wenig hinter die Ohren zu stecken ... macht es wieder ein wenig mädchehafter, wie ich finde.
Liebe Grüße vom
Blümchen

Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)