Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1159
-
petra0103
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Erlangen
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Guten Morgen,
habe endlich mal wieder ein Wochenende, das seinen Namen verdient. Heute steht nichts besonderes an, außer dass unser Hund auf seiner Gassirunde besteht. Ich bin heute bis auf eine hautfarbene FSH ganz in schwarz gekleidet. Werde gleich meinen Hund verwöhnen und den Rundgang mit einem Besuch beim Bäcker verbinden.
Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Petra
habe endlich mal wieder ein Wochenende, das seinen Namen verdient. Heute steht nichts besonderes an, außer dass unser Hund auf seiner Gassirunde besteht. Ich bin heute bis auf eine hautfarbene FSH ganz in schwarz gekleidet. Werde gleich meinen Hund verwöhnen und den Rundgang mit einem Besuch beim Bäcker verbinden.
Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Petra
-
Juliane
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 950 Mal
Moin
zusammen.
Mein heutiges, also eher gestriges Outfit, was ich jedoch bis weit nach Mitternach getragen habe, also denn doch das heutige
.
So war ich gestern abend zum Gruppentreffen gekleidet. Brauner Rock im Ethnodesign, schwarzes Top, gelbe Blusenjacke. Dazu kräftig
braune, schöne lange Strümpfe und meine bequemen, halbhohen braunen Pumps mit den Pfennigabsätzen.
So lässt es sich gut aushalten.
Liebe Grüße, Juliane
Mein heutiges, also eher gestriges Outfit, was ich jedoch bis weit nach Mitternach getragen habe, also denn doch das heutige
So war ich gestern abend zum Gruppentreffen gekleidet. Brauner Rock im Ethnodesign, schwarzes Top, gelbe Blusenjacke. Dazu kräftig
braune, schöne lange Strümpfe und meine bequemen, halbhohen braunen Pumps mit den Pfennigabsätzen.
So lässt es sich gut aushalten.
Liebe Grüße, Juliane
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
ExUserIn-22-04-05
- Pronomen: Teilzeitfrau
- Danksagung erhalten: 0
Nappaleder Minirock, auf Maß gefertigt, sitzt knalleng.
Strickpulli und darunter schwarzer Body und 6-fach Strapshalter.
Gruß Cucu
P. S. wieso lassen sich nur noch 2 Bilder hochladen?
Gruß Cucu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt keine zu engen Röcke, nur Menschen denen sie nicht stehen...
-
ExUserIn-22-04-05
Gruß Cucu
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 707 Mal
Zusammen mit Frau war ich heute auf dem Modeflohmarkt "Woman" in Bremen. Nach laaanger Pause endlich wieder Flohmarkt-Feeling. Mit 2G-Regelung einigermaßen sicher.
Meine Frau hat dieses Mal mehr erbeutet als ich (u.a. weinrote Gummistiefel von Hunter). Für mich fielen immerhin ein Paar Schnürpumps von Tamaris (nahezu ungetragen), eine Bluse von Tommy Hilfiger und ein weiter, langer Plissee-Satinrock in Deutschland-Farben ab (Foto folgt, war schon zu dunkel beim Heim kommen). Ein richtiger Eyecatcher.
Vor der Fahrt nach Bremen aufgenommen:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5178.jpg
Dazu ein Parka für die erfreulich kurze Wartezeit am Eingang. Trotz Corona-Kontrolle.
Eintritt musste ich nicht bezahlen, da mitlaufende Männer kostenlos reinkommen.
LG
Dolores
Meine Frau hat dieses Mal mehr erbeutet als ich (u.a. weinrote Gummistiefel von Hunter). Für mich fielen immerhin ein Paar Schnürpumps von Tamaris (nahezu ungetragen), eine Bluse von Tommy Hilfiger und ein weiter, langer Plissee-Satinrock in Deutschland-Farben ab (Foto folgt, war schon zu dunkel beim Heim kommen). Ein richtiger Eyecatcher.
Vor der Fahrt nach Bremen aufgenommen:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5178.jpgDazu ein Parka für die erfreulich kurze Wartezeit am Eingang. Trotz Corona-Kontrolle.
Eintritt musste ich nicht bezahlen, da mitlaufende Männer kostenlos reinkommen.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
WOW ... das ist ja mal völlig unerwartet ... hihi ... Dolores kann ja auch "casual" ... steht dir super ... und die Strumpfhose hätte ich auch sehr gerne ... lach
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Stefanie1963
- Pronomen: Sie
Hi Blümchen,Blossom hat geschrieben: Sa 27. Nov 2021, 13:55 Hallo ihr Lieben,
heute etwas Farbe"¦.
Liebe Grüße vom
Blümchen![]()
das ist ja fast Kermit-grün. Echt krass. Passt aber und steht dir gut (Applaus,Applaus, Applaus)
LG Stefanie
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 707 Mal
Diese schön warme Strumpfhose habe ich neben anderen Modellen vor vielleicht sechs oder sieben Jahren beim Billigheimer "Jawoll" für wenig Geld erwischt. Und kürzlich wieder ausgegraben. Das Kleid (von Moshiki) stammt aus Zürich aus einer Geschäftsaufgabe vor einigen Monaten. Auch ein Schnäppchen.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
ExuserIn-2023-01-07
Hallo Cucu,Cucu hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 16:05 IMG_20211128_092941_copy_668x1563.jpg
IMG_20211128_093035_copy_628x1578.jpg
Gruß Cucu
kurze, konstruktive Stilkritik: weniger knall eng und etwas ausgestellt wäre in Sachen Rock deutlich femininer. Deine Schultern sind deutlich breiter als die Hüfte. Durch Deinen engen Rock werden diese sehr männlichen Proportionen noch verstärkt.
Liebe Grüße
Juna
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu ...
By the way: ehemals Juna33
By the way: ehemals Juna33
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich habe mich mich gebadet und fein aufgebrezelt. Im Anschluß leicht geschminkt und schön angezogen. Das habe ich jetzt gebraucht. Zum schwarzen Stretch-Mini und schwarzer Strumpfhose habe ich einen schwarz-weißen leichten Wollpulli angezogen. So schwebe ich durch die Wohnung und Katzilee schaut ganz verwundert vom Schrank herunter. Naja, Katzilee muss ja aufpassen ob ich an der Schublade mit den Leckerchen vorbeikomme. Ich habe mir eine Kanne Kräutertee gemacht und werde gleich mein Sofa in Beschlag nehmen. Mit Tee und einem guten Buch möchte ich den restlichen Tag geniessen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2651 Mal
In der Nacht auf Sonntag ließ Frau Holle die Kissen ausbeuteln - und alles war wunderbar weiss. Das musste ich für einen kurzen ersten Winterausgang nutzen.
Alles Liebe Gerda
Alles Liebe Gerda
Zuletzt geändert von Violetta Arden am Mo 29. Nov 2021, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Lotte
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Voorthuizen
- Danksagung erhalten: 13 Mal
In Holland ist es nur Kalt met gelegentlich ein wenig nasse Schneeflocken. Nach 5 Minuten ist alles wieder verschwunden.
Ich hoffe auf weiße Weihnachten.
Das ist in den letzten Jahren jedoch nicht passiert bei uns.
Liebe Grüsse
Lotte
Ich hoffe auf weiße Weihnachten.
Das ist in den letzten Jahren jedoch nicht passiert bei uns.
Liebe Grüsse
Lotte
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
(Godfried Bomans)
-
ExUserIn-22-04-05
Ich weiß... und meine Frau weiß es auch. Da ich aber generell so nicht an die Öffentlichkeit gehe, istJuna33 hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 13:15Hallo Cucu,Cucu hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 16:05 IMG_20211128_092941_copy_668x1563.jpg
IMG_20211128_093035_copy_628x1578.jpg
Gruß Cucu
kurze, konstruktive Stilkritik: weniger knall eng und etwas ausgestellt wäre in Sachen Rock deutlich femininer. Deine Schultern sind deutlich breiter als die Hüfte. Durch Deinen engen Rock werden diese sehr männlichen Proportionen noch verstärkt.
Liebe Grüße
Juna
es eigentlich egal. Wir können damit leben.
Gruß Cucu
-
Blossom
Ja, stimmt ... jetzt, wo du es sagst ... Danke für das Kompliment.Stefanie1963 hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 18:00 das ist ja fast Kermit-grün. Echt krass. Passt aber und steht dir gut (Applaus,Applaus, Applaus)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Blossom
Hallo ihr Lieben,
nach einigen freien Tagen stand heute wieder Spätdienst an ... der erste von einem längeren Block. Aber so ist das nun einmal ... und nicht weiter wild, da ich eine Arbeit machen kann, die ich liebe ... und was das Blümchen heute trug, seht ihr unten ... lächel ... es wurde mal wieder ziemlich schwarz.
Quelle: https://i.ibb.co/hXChF0S/2021-11-29-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
nach einigen freien Tagen stand heute wieder Spätdienst an ... der erste von einem längeren Block. Aber so ist das nun einmal ... und nicht weiter wild, da ich eine Arbeit machen kann, die ich liebe ... und was das Blümchen heute trug, seht ihr unten ... lächel ... es wurde mal wieder ziemlich schwarz.
Quelle: https://i.ibb.co/hXChF0S/2021-11-29-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)