WOW ... das ist ja mal völlig unerwartet ... hihi ... Dolores kann ja auch "casual" ... steht dir super ... und die Strumpfhose hätte ich auch sehr gerne ... lach
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1156
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Stefanie1963
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 336
- Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:49
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hi Blümchen,Blossom hat geschrieben: Sa 27. Nov 2021, 13:55 Hallo ihr Lieben,
heute etwas Farbe"¦.
Liebe Grüße vom
Blümchen![]()
das ist ja fast Kermit-grün. Echt krass. Passt aber und steht dir gut (Applaus,Applaus, Applaus)
LG Stefanie
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 744 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Diese schön warme Strumpfhose habe ich neben anderen Modellen vor vielleicht sechs oder sieben Jahren beim Billigheimer "Jawoll" für wenig Geld erwischt. Und kürzlich wieder ausgegraben. Das Kleid (von Moshiki) stammt aus Zürich aus einer Geschäftsaufgabe vor einigen Monaten. Auch ein Schnäppchen.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
ExuserIn-2023-01-07
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 122
- Registriert: Do 14. Okt 2021, 14:46
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Cucu,Cucu hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 16:05 IMG_20211128_092941_copy_668x1563.jpg
IMG_20211128_093035_copy_628x1578.jpg
Nappaleder Minirock, auf Maß gefertigt, sitzt knalleng.
Strickpulli und darunter schwarzer Body und 6-fach Strapshalter.
Gruß Cucu
P. S. wieso lassen sich nur noch 2 Bilder hochladen?
kurze, konstruktive Stilkritik: weniger knall eng und etwas ausgestellt wäre in Sachen Rock deutlich femininer. Deine Schultern sind deutlich breiter als die Hüfte. Durch Deinen engen Rock werden diese sehr männlichen Proportionen noch verstärkt.
Liebe Grüße
Juna
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu ...
By the way: ehemals Juna33
By the way: ehemals Juna33
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich habe mich mich gebadet und fein aufgebrezelt. Im Anschluß leicht geschminkt und schön angezogen. Das habe ich jetzt gebraucht. Zum schwarzen Stretch-Mini und schwarzer Strumpfhose habe ich einen schwarz-weißen leichten Wollpulli angezogen. So schwebe ich durch die Wohnung und Katzilee schaut ganz verwundert vom Schrank herunter. Naja, Katzilee muss ja aufpassen ob ich an der Schublade mit den Leckerchen vorbeikomme. Ich habe mir eine Kanne Kräutertee gemacht und werde gleich mein Sofa in Beschlag nehmen. Mit Tee und einem guten Buch möchte ich den restlichen Tag geniessen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1327 Mal
- Danksagung erhalten: 2896 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
In der Nacht auf Sonntag ließ Frau Holle die Kissen ausbeuteln - und alles war wunderbar weiss. Das musste ich für einen kurzen ersten Winterausgang nutzen.
Alles Liebe Gerda
Alles Liebe Gerda
Zuletzt geändert von Violetta Arden am Mo 29. Nov 2021, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Lotte
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 236
- Registriert: Fr 28. Sep 2018, 23:07
- Geschlecht: m/w
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Voorthuizen
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
In Holland ist es nur Kalt met gelegentlich ein wenig nasse Schneeflocken. Nach 5 Minuten ist alles wieder verschwunden.
Ich hoffe auf weiße Weihnachten.
Das ist in den letzten Jahren jedoch nicht passiert bei uns.
Liebe Grüsse
Lotte
Ich hoffe auf weiße Weihnachten.
Das ist in den letzten Jahren jedoch nicht passiert bei uns.
Liebe Grüsse
Lotte
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
(Godfried Bomans)
-
ExUserIn-22-04-05
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 142
- Registriert: Mo 26. Sep 2016, 18:44
- Geschlecht: männlich
- Pronomen: Teilzeitfrau
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich weiß... und meine Frau weiß es auch. Da ich aber generell so nicht an die Öffentlichkeit gehe, istJuna33 hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 13:15Hallo Cucu,Cucu hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 16:05 IMG_20211128_092941_copy_668x1563.jpg
IMG_20211128_093035_copy_628x1578.jpg
Nappaleder Minirock, auf Maß gefertigt, sitzt knalleng.
Strickpulli und darunter schwarzer Body und 6-fach Strapshalter.
Gruß Cucu
P. S. wieso lassen sich nur noch 2 Bilder hochladen?
kurze, konstruktive Stilkritik: weniger knall eng und etwas ausgestellt wäre in Sachen Rock deutlich femininer. Deine Schultern sind deutlich breiter als die Hüfte. Durch Deinen engen Rock werden diese sehr männlichen Proportionen noch verstärkt.
Liebe Grüße
Juna
es eigentlich egal. Wir können damit leben.
Gruß Cucu
Es gibt keine zu engen Röcke, nur Menschen denen sie nicht stehen...
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ja, stimmt ... jetzt, wo du es sagst ... Danke für das Kompliment.Stefanie1963 hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 18:00 das ist ja fast Kermit-grün. Echt krass. Passt aber und steht dir gut (Applaus,Applaus, Applaus)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben,
nach einigen freien Tagen stand heute wieder Spätdienst an ... der erste von einem längeren Block. Aber so ist das nun einmal ... und nicht weiter wild, da ich eine Arbeit machen kann, die ich liebe ... und was das Blümchen heute trug, seht ihr unten ... lächel ... es wurde mal wieder ziemlich schwarz.
Quelle: https://i.ibb.co/hXChF0S/2021-11-29-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
nach einigen freien Tagen stand heute wieder Spätdienst an ... der erste von einem längeren Block. Aber so ist das nun einmal ... und nicht weiter wild, da ich eine Arbeit machen kann, die ich liebe ... und was das Blümchen heute trug, seht ihr unten ... lächel ... es wurde mal wieder ziemlich schwarz.
Quelle: https://i.ibb.co/hXChF0S/2021-11-29-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Auch wenn es so draußen nicht getragen wird ... es sieht leider nicht gut aus ... der durchscheinende Body macht es irgendwie "billig". Auch schließe ich mich Juna33 an. Ganz abgesehen davon, dass es keiner Erwähnung von Unterwäsche braucht. Das sollte der Fantasie des Betrachters überlassen bleiben.Cucu hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 16:05 Nappaleder Minirock, auf Maß gefertigt, sitzt knalleng.
Strickpulli und darunter schwarzer Body und 6-fach Strapshalter.
Aber das ist natürlich nur meine Meinung dazu.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Lina - Christine
- Beiträge: 22
- Registriert: So 1. Jul 2018, 20:44
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dresden
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Quelle: https://i.ibb.co/dj6BwHW/IMG-20211129-231433.jpgDHL war da
Rasieren nach der Spätschicht war dann aber nicht mehr drin.. Frau darf auch mal faul sein
-
Claudia-67
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 711
- Registriert: Di 4. Feb 2020, 03:30
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rheine
- Hat sich bedankt: 69 Mal
- Danksagung erhalten: 108 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Blümchen,
Gibt es eigentlich schwarze Blumen?
Ich habe mir übrigens auch solche roten Stiefeletten besorgt. Die sind etwas dunkler, aber sonst fast gleich. Die sind von Mustang, sogar in Größe 45 erhältlich und sehr bequem. Die bekommen dann diese Woche mal Ausgang.
Bei Dir kann man sich wirklich Anregungen holen, was gut aussieht. Leider sind die Schuhe erst am Montag angekommen. Sonst hätte ich die gleich bei der Dienstreise in die Niederlande mitgenommen. Dort sieht man übrigens deutlich mehr gut angezogene Leute in den Geschäften. So fiel ich am Montag auch nicht auf, als ich die Rückfahrt für Einkäufe in Winterswijk genutzt habe. So, wie in Deutschland manche Frauen in der Stadt herum laufen, mit gammeliger Jogginghose, findet man das dort praktisch nicht.
LG
Claudia
ein sehr schwarzes Blümchen.Blossom hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 23:29 nach einigen freien Tagen stand heute wieder Spätdienst an ... der erste von einem längeren Block. Aber so ist das nun einmal ... und nicht weiter wild, da ich eine Arbeit machen kann, die ich liebe ... und was das Blümchen heute trug, seht ihr unten ... lächel ... es wurde mal wieder ziemlich schwarz.
Quelle: https://i.ibb.co/hXChF0S/2021-11-29-1.jpg
Gibt es eigentlich schwarze Blumen?
Ich habe mir übrigens auch solche roten Stiefeletten besorgt. Die sind etwas dunkler, aber sonst fast gleich. Die sind von Mustang, sogar in Größe 45 erhältlich und sehr bequem. Die bekommen dann diese Woche mal Ausgang.
Bei Dir kann man sich wirklich Anregungen holen, was gut aussieht. Leider sind die Schuhe erst am Montag angekommen. Sonst hätte ich die gleich bei der Dienstreise in die Niederlande mitgenommen. Dort sieht man übrigens deutlich mehr gut angezogene Leute in den Geschäften. So fiel ich am Montag auch nicht auf, als ich die Rückfahrt für Einkäufe in Winterswijk genutzt habe. So, wie in Deutschland manche Frauen in der Stadt herum laufen, mit gammeliger Jogginghose, findet man das dort praktisch nicht.
LG
Claudia
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Zuerst dachte ich an einen schwarzen Engel als ich die Fotos sah. Aber als ich dein Lächeln auf dem zweiten Bild sah, war ich erfreut. Liebes Blümchen, du siehst super aus, danke für die Fotos. Ich finde schwarz auch eine schöne Farbe und trage oft solche Outfits. Ich finde es schön, wenn meine schwarzen Haare das Outfit ergänzen. Aber ich bin mit den Outfits draußen besonders vorsichtig, weil in der dunklen Jahreszeit werde ich mit solchen Outfits von Autofahrern schlecht gesehen.Blossom hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 23:29 .... es wurde mal wieder ziemlich schwarz.............
Liebe Gerda, schönes und stimmiges Outfit in der schönen Winterlandschaft. Tolles Foto mit einem Lächeln.gerda joanna hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 17:24 In der Nacht auf Sonntag ließ Frau Holle die Kissen ausbeuteln -.............
Liebe Grüße Jasmine
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Oh ja, gibt es ... schmunzel ... z.B. Im Landkreis Halfeti, der in der Provinz Åžanlıurfa liegt, gedeiht eine genuin schwarze Rosenart. Es ist weltweit der einzige Ort, an dem diese in der Natur auftritt — und der einzige, an dem sie in diesem Zustand überleben kann. Daneben gibt es u.a. die Hohe Bart-Iris "Before the Storm" (Iris barbata-elatior), die nicht nur durch ihre schwarzen gewellten Blüten, sondern auch mit ihrer schönen Wuchsform besticht ... und klar, dann gibt es noch das Blümchen aus dem Biotop Waltrop ... lach
Danke schön für das Kompliment. Freue mich, dass es gefällt - zumal ich immer eine Weile brauche, das Passende zusammenzustellen.Claudia-67 hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 03:33 Bei Dir kann man sich wirklich Anregungen holen, was gut aussieht.
Dem stimme ich zu. Ist mir dort auch schon aufgefallen. So würde ich nicht einmal in meiner Wohnung herumlaufen wollen.Claudia-67 hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 03:33 So, wie in Deutschland manche Frauen in der Stadt herum laufen, mit gammeliger Jogginghose, findet man das dort praktisch nicht.
Hihi ... Na, da bin ich schon mal auf Bilderchen gespannt ... wird sicher super aussehen. Sind ja auch voll trendy. Mich hat meine Lebensgefährtin drauf gebracht. Habe gerade noch welche in schwarz Lack von Kappa bekommen, muss sie aber erst ein wenig einlaufen.Claudia-67 hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 03:33 Ich habe mir übrigens auch solche roten Stiefeletten besorgt. Die sind etwas dunkler, aber sonst fast gleich. Die sind von Mustang, sogar in Größe 45 erhältlich und sehr bequem. Die bekommen dann diese Woche mal Ausgang.
Muss so lächeln wegen des "schwarzen Engels" ... mal mädchenhaft Knickse und danke für das Kompliment.Jasmine hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 07:04 Zuerst dachte ich an einen schwarzen Engel als ich die Fotos sah. Aber als ich dein Lächeln auf dem zweiten Bild sah, war ich erfreut. Liebes Blümchen, du siehst super aus, danke für die Fotos.
Kann ich mir bei deinen rabenschwarzen Haaren auch super vorstellen ... aber mit meiner "Kastanie" geht es auch ... ein schöner Kontrast. Schön, dass meine nun lang genug sind, sie ein wenig hinter die Ohren zu stecken ... macht es wieder ein wenig mädchehafter, wie ich finde.Jasmine hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 07:04 Ich finde es schön, wenn meine schwarzen Haare das Outfit ergänzen.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)