Hallo Juliane, ein Foto wäre schön gewesen.Juliane........So lässt sich der Samstagnachmittag, natürlich geschminkt und mit Perücke, Schmuck und Damenbrille versehen, sehr gut aushalten.
LG
Maya
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Juliane, ein Foto wäre schön gewesen.Juliane........So lässt sich der Samstagnachmittag, natürlich geschminkt und mit Perücke, Schmuck und Damenbrille versehen, sehr gut aushalten.
Ja, da stimme ich dir zu Maya
schrill wie immer ... typischer Dolores-Style ... Du solltest einen Youtube-Chanel eröffnen und Influencerin werden ... hihi
Quelle: https://i.ibb.co/hBkvJd9/2021-11-20-1.jpgHihi ... sieht aus, als würdest du einen meiner Röcke aus meinem Kleiderschrank gemopst haben ... kicherStefanie1963 hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 21:55 Das Wetter war heute zwar ziemlich uselig, aber dabei doch ziemlich warm.
Hoffe, es gefällt dir in meiner alten Heimat ... Wo genau bist du denn?
Moinrika hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 17:52 Hallo Juliane,
was für ein wunderschöner Begriff: Computerblond!
So, das ist jetzt mein 700ster Beitrag. Gibt es dafür eine Ehrung, einen virtuellen, goldenen Lippenstift, eine Nadel im Dekollte oder so?![]()
![]()
![]()
rika![]()
In Bielefeld.
Stimmt ... lach ... komme gebürtig aus Herford. Wegen der angedeuteten Story gibt es in Bielfeld sogar einen Gedenkstein ... schmunzel ... Na, ich wünsche dir dort recht viel Spaß.