Heute morgen bin ich mit meiner Menalee aufgestanden. Schnell holte ich einen großen Blumenstrauß

aus dem Keller und schmückte den Tisch. Dann frühstückte ich mit meiner Liebsten. Ich hatte ein schwarz/blaues Stretchkleid, schwarze Strumpfhose und Pumps an. Wir feierten

Menalees Geburtstag

alleine. Die Gefahr bei den hohen Inzidenzen (739) bei uns läßt keine andere Möglichkeit zu. Traurig, aber die Gesundheit ist wichtiger. Nach dem Frühstück ließen wir es ganz ruhig angehen. Den ganzen Tag kamen Telefonanrufe für meine Liebste. Mittags haben wir Pizza bestellt und gegessen. Die Pressekonferenz vom Söder ersparten wir uns. Sollte ja ein schöner Tag für meine Liebste und mich werden. Den Nachmittag verbrachten wir mit Tee trinken und selbstgemachtem Kuchen. Auch am Nachmittag wollte das Telefon nicht ruhen. Nun ist ein wenig Ruhe eingekehrt und ich habe mich abgeschminkt und umgezogen. Unter dem Hausmantel trage ich ein weißes Negligee mit Spitze und ein paar dicke weiße Wollsocken. So sitze

ich mit meiner Menalee im Wohnzimmer. Den Tisch hatte ich vorher schon gedeckt, brennende Kerzen, der Blumenstrauß, Chips, alkoholfreier Sekt........ Daneben hören wir Musik und später werden wir noch ein wenig fernsehen. Eben sagte sie zu mir: Danke für den schönen Tag.

Ich liebe dich und bin so froh das du "meine" Maus, "meine" Jassi bist. Das mir da die Tränen in den Augen standen - ich flüsterte ihr zu: Ich liebe dich von ganzem Herzen.
Liebe Grüße Jasmine