hallo ihr Lieben
Ihr habt wieder mal tolle Berichte geschrieben.
Zu mir.
Ich habe auch mit ca. 5 Jahren bemerkt das ich anders bin. Ich wünschte mir so sehr Ballerinas oder Mädchenkleider. Autos, Flugzeuge (später Eisenbahn, Mofa frisieren, Computer, an Autos und Motorräder schrauben) fand ich super. Mit Puppen konnte ich aber nicht anfangen.
Bei den Mädchenkleidern gefielen (und gefallen heute immer noch (leider)) mit die Vielfalt, die zarten Stoffe, die Farben, Muster. Dagegen verabscheute (heute immer) schon als kleiner Junge Anzug und Krawatte. Für mich war es der reinste Horror bei meiner Hochzeit einen Anzug zu tragen. Wie habe ich mir gewünscht auch ein so tolles Kleid wie meine Frau zu Tragen.
Das erste mal als ich endlich ein Kleid trug, war ich ca. 12 Jahre alt. Meine Mutter bekam von einer Kollegin ein bat Taschen voll mit Mädchen Sachen. Die Ihrer Tochte zu klein waren. Diese Taschen lagen dann bei meinen Schwestern rum zum Aussortieren. Ich schwänzte einen Nachmittag die Schule um mir die Sachen anzuschauen und natürlich auch anzuprobieren. Leider passte fast nicht. Ausser einem Kleid. Das Passe wie angegossen. <bis ich jemand an der Tür hörte. Bein schnellen Ausziehen ging es ziemlich kaputt. Danach trug ich erst mal Jahre keine Kleider Mehr. Die Sachen Meiner Mutter habe ich nie angefasst. Haben mir einfach nicht gefallen. Da scheine ich auch ein Exot zu sein.
Ich meiner ersten Wohnung kaufte ich mir dann erstmals jede Ballerinas. Schmiss sie aber auch immer wieder weg. Dacht das so meine "Abartigkeit" auch weg geht. Ohne Erfolg.
Komischerweise habe ich mich nie für Jungs Interessiert. Als Kumpel, Kollege oder Freund ja. Aber sexuell zogen mich Mädchen (in Jungen Jahren) Frauen viel, viel mehr an. Ich denk, als geborene Frau währe ich Lesbisch. Auch da End finde ich mich als Exot. Auf der einen Seite bin ich gern Mann, Vater Ehemann. Auf der anderen Seite, liebe ich diese wunderschönen Kleider und Schuhe die nur für Frauen sind.
In meinen Jungen Jahren gab es noch kein Internet. Und in Zeitschriften las ich sehr selten was über Transsexuellen oder was für Transvestiten. Das passte aber irgendwie nicht zu mir. Also Exot.
Meine Frau hast mich für mein Andressen. Sie kann das überhabt nicht akzeptieren das ich nicht 08/15. Zähnen knirschend duldet sie, das ich in der Wohnung Ballerinas Trage. Was ich sehr schade finde. Und so trage ich die Schachen Heimlich. So ist das halt wenn Mann ein exot und nicht 08/15 ist

.
Ich wüsche euch einen Wunderschönen Tag
Gabo