.
Wenn ich die Frage in der Überschrift dieses Threads ausschließlich auf Mode beziehe, muss ich mit einem klaren Nein antworten. Ich ziehe heute weitestgehend täglich das an, was mir gefällt und in dem ich mich wohlfühle. Größtenteils entspricht das dem, was für mich gemeinhin als altersgerecht gilt. Gelegentlich schlage ich aber auch mal "über die Stränge", auf die Gefahr hin, mir sagen zu lassen, für dieses oder jenes Kleidungsstück (meist kurze Röcke) zu alt zu sein. Das hat mich aber noch nie davon abgehalten, es doch anzuziehen.
In anderen Belangen merke ich dagegen sehr wohl, dass meine innere Uhr tickt. Zunehmend stoße ich auf Dinge, die bei mir einfach nicht (mehr) funktionieren. In meinem "Tagebuch" habe ich darüber ausführlich berichtet. Die Frage, was für den Rest meines Lebens noch geht, ist deshalb für mich aktueller denn je.
YvonneTV hat geschrieben: Mo 19. Jul 2021, 20:44
Doch "heute" kann ich dafür sorgen, dass ich die Dinge die ich machen möchte, auch tatsächlich mache.
Um so leben zu können, bin ich offensichtlich wohl schon zu alt.
Ich hoffe, ich habe mich nicht unbeliebt gemacht, weil ich als TS hier geantwortet habe.