Johanna!
Wenn Du nochmal mit einem derart UNMÖGLICHEN Outfit und so völlig übertriebenem MakeUp die Forumsgemeinde ärgers, wirst Du bestimmt bald als Fake-Woman gesperrt.
Ich bin jedenfalls stinkesauer:
Wow, als ich das gelesen habe wurde mir plötzlich ganz schlecht. Ich bekam irgendwie Panik.
Aber vielen Dank für den Rest der kam.
Ich wollte mich jetzt nicht so zur Schau stellen sondern einfach mal zeigen.
So bekommt Johanna auch mal ein Gesicht.
Da kann ich mich nur anschließen !
Johanna, Du siehst klasse aus auf dem Foto

[/quote]
Das ist lieb. Wirklich.
Ich bin nun noch relativ neu hier und muss mit soviel positiven Feedback anscheinend erst noch zurecht kommen.
Es klingt alles wahnsinnig lieb, freundlich und sehr angenehm.
