Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 451

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27301
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2251 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6751 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Tag,

das geht über "Dateianhänge" - unterhalb des Schreibfeldes, wenn der "vollständige Editor" benutzt wird, also nicht die "Kurzantwort".

Gruß
Anne-Mette
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6752 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Meine Menalee und ich gehen heute ein wenig tanzen. Bewusst habe ich nicht allzu hohe Pumps gewählt.
Zu diesem Event trage ich ein schwarzes Top mit rotem Glitzer und das dazu passende Jäckchen aus gleichem Stoff mit rotem Glitzer.
Dazu einen schwarzen Stretch-Minirock und eine Overknee-Strumpfhose und schwarze Pumps.
:lol: Nach den konservativen Kleidern zu Weihnachten muss ich mal wieder etwas kürzeres anziehen. :lol:
Club Queen.jpg
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Johanna:-*
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 100
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 01:48
Pronomen:
Wohnort (Name): Bielefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6753 im Thema

Beitrag von Johanna:-* »

Guten morgen meine Lieben ..... :-)


Bin gerade aufgestanden und versuche schweren Herzens aus den Bett zu krabbeln.
Sollte es mir gelingen werden zuerst frische Brötchen besorgt. Danach ne Runde Sport und dann Frühstücken.
Am schönsten ist jedoch dass ich heute Abend sturmfreie Bude habe und Johanna einladen darf.
Da freue ich mich schon richtig drauf.

Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Start in den Tag :-)
Frl_Astrid

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6754 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid »

Johanna:-* hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 08:38 Guten morgen meine Lieben ..... :-)


Bin gerade aufgestanden und versuche schweren Herzens aus den Bett zu krabbeln.
Sollte es mir gelingen werden zuerst frische Brötchen besorgt. Danach ne Runde Sport und dann Frühstücken.
Am schönsten ist jedoch dass ich heute Abend sturmfreie Bude habe und Johanna einladen darf.
Da freue ich mich schon richtig drauf.

Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Start in den Tag :-)
Hallo Johanna ,da wünsch ich Dir doch glatt mal einen wunderschönen und super tollen Tag

mit lieben Grüssen Astrid
Tanja68
Beiträge: 11
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 14:45
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er
Wohnort (Name): Porta Westfalica
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6755 im Thema

Beitrag von Tanja68 »

Gerade im Nagelstudio gewesen in schwarzer Glanztreggins dazu ein rosafarbiges oversized Langarmshirt mit goldfarbiger Satinlongbluse darunter schwarzen Lackstiefeletten und drüber eine rote Lederjacke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Johanna:-*
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 100
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 01:48
Pronomen:
Wohnort (Name): Bielefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6756 im Thema

Beitrag von Johanna:-* »

Frl_Astrid hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 10:20
Johanna:-* hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 08:38 Guten morgen meine Lieben ..... :-)


Bin gerade aufgestanden und versuche schweren Herzens aus den Bett zu krabbeln.
Sollte es mir gelingen werden zuerst frische Brötchen besorgt. Danach ne Runde Sport und dann Frühstücken.
Am schönsten ist jedoch dass ich heute Abend sturmfreie Bude habe und Johanna einladen darf.
Da freue ich mich schon richtig drauf.

Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Start in den Tag :-)
Hallo Johanna ,da wünsch ich Dir doch glatt mal einen wunderschönen und super tollen Tag

mit lieben Grüssen Astrid

Lieben Dank Astrid
(smili)
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3292
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: TG
Pronomen: kontextuell bitte
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6757 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Hallo ihr lieben,

gestern war ich en femme und ganz ohne Begleitung bei dem Transsiters treffen mit dabei. Ich bin 25 Minuten per Fuß mitten durch die Menschenmengen dorthin marschiert. Was für mich mittlerweile ganz normal und entspannt ist. Das ist ein Verdienst dieses Forums, denn es wäre undenkbar überhaupt eine Fuß vor die Tür zu setzen als ich hier im Forum angekommen bin. Im Treffen angekommen, musste ich feststellen, keine der Anwesenden (bis auf die Bedienung) zu kennen. Da habe ich ganz schamlos gefragt ob ich mich mit dazu setzen konnte und einige nette Bekanntschaften gemacht.Auch eine Offenheit en femme, was ohne den Forum kaum denkbar wäre. Es waren so ca. 20 Sisters dabei und inhaltlich war es jetzt keine richtige Feier wie es manchmal der Fall sein soll. Es wurde mehr über die Probleme (Outing, Hormone etc.) diskutiert in 3-4 Gruppen. Ein wenig getrunken und natürlich hin und wieder gelacht. Und obwohl es mir anfänglich nach Party war kann ich nicht klagen, denn ich habe wieder viel wertvolles gelernt. Nach drei Gläsern Weißweinschorle (ich trinke eigentlich nur Bier aber en femme kommt es nicht so gut) hat mein Magen den Waschgang eingelegt und so ging es wieder per Pedes zurück. Angekommen war der Magen sogar ruhig und daher war es ein insgesamt schöner Abend und wohl möglich die letzte Ausgehaktion von Laila-Sarah 2018.

Hier zwei Bilder:

Letzter Check vor dem Rausgehen


Bild


und ein Bild vom Treffen mit absolut grausigem Blitzlicht, wo auch die zwei Gläser Weißwein gut bemerkbar sind (Und sorry, ich habe wegen Datenschutz alle Gesichter verpixelt bis auf meines)


Bild


Ich denke mal, dass waren auch die letzten Bilder 2018 von mir. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein tolles 2019 (fwe3)


VlG )..)c
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2998
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: Enby
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6758 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Laila,

ich freue mich für Dich über der schönen Abend bei den Transsisters. Mir hätte so etwas auch gut getan, aber als es in Koblenz die Weihnachtsfeier der SHG Tix gab, lag ich mit einer schweren Grippe flach - Und hier auf dem Land ist alles eher spießig-konservativ (Adventsfeier der evangelischen Gemeinde oder ähnliches).

Und dann möchte ich auch noch mein letztes Foto für dieses Jahr hier zeigen (es stammt noch von der Anprobe meines "Oma"-Outfits).

LG Nicole
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2528
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Queer & Bunt
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Hat sich bedankt: 497 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6759 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Laila - Danke für Deinen schönen Bericht (moin) (yes)
Laila-Sarah hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 13:40 Ich denke mal, dass waren auch die letzten Bilder 2018 von mir
Die Fotos kann ich hier nicht sehen ("you are not autorised to view this image"), auch beim Draufklicken. Doch direkt in der Gallerie sehe ich zwei Pics von Dir, das sind sie wohl )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3292
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: TG
Pronomen: kontextuell bitte
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6760 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

YvonneTV hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 18:24 Hallo Laila - Danke für Deinen schönen Bericht (moin) (yes)
Laila-Sarah hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 13:40 Ich denke mal, dass waren auch die letzten Bilder 2018 von mir
Die Fotos kann ich hier nicht sehen ("you are not autorised to view this image"), auch beim Draufklicken. Doch direkt in der Gallerie sehe ich zwei Pics von Dir, das sind sie wohl )))(:
Hallo Yvi,

danke für die netten Worte. Du bist die einzige die anscheinend die Bilder nicht sehen kann. Vielleicht kann ja jemand einen Tipp geben ?

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2528
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Queer & Bunt
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Hat sich bedankt: 497 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6761 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Laila (moin)

Ich seh grad, das Prob liegt "bei mir": Nur vom Handy aus geht das nicht ! Bin da wohl ein Einzelschicksal :mrgreen:
Jetzt am PC sehe auch ich die Fotos (yes)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2998
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: Enby
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6762 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Yvonne,

ein Einzelschicksal bist Du nicht. Ich habe auch immer wieder dieses Problem. Mein Opera-Browser meldet dann immer "unsichere Verbindung". Bei einer Rückfrage per PN ermahnte mich Anne-Mette, ich sollte wegen der angeblich unsicheren Verbindung keine Panik verbreiten. Offensichtlich liegt es an meinem Browser. Mit dem Firefox soll es keine Probleme geben.

LG Nicole

PS: Mir fällt es gerade ein. Es ist Opera-Turbo. Da werden die Bilder aus dem Cache geholt, und dann funktioniert die Sicherheits-Abfrage nicht mehr richtig.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6763 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Mit meiner Menalee werde ich gleich noch ein wenig tanzen gehen.
Graue Stiefel, schwarze Strumpfhose und ein silbern glänzendes Kleid
habe ich mir angezogen. Also mal ein wenig zurückhaltend. :lol:
Silver Spirit.JPG
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Johanna:-*
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 100
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 01:48
Pronomen:
Wohnort (Name): Bielefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6764 im Thema

Beitrag von Johanna:-* »

Endlich wieder mal Johanna.
Ich habe sie doch richtig vermisst.
Dezent, vermutlich grauenhaftes Outfit aber mir tat es mal wieder richtig gut.
Nun ein schönes heißes Bad.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe grüße
Johanna
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tatjana
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 126
Registriert: So 2. Dez 2018, 18:26
Geschlecht: blond
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6765 im Thema

Beitrag von tatjana »

Johanna:-* hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 21:28 Dezent, vermutlich grauenhaftes Outfit aber mir tat es mal wieder richtig gut.
Sehr schönes Outfit :) Steht dir wahnsinnig gut und sieht sehr natürlich aus.
LG
Tatjana
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“