Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 453

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2528
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Queer & Bunt
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Hat sich bedankt: 497 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6781 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

tatjana hat geschrieben: So 30. Dez 2018, 09:40
Johanna:-* hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 21:28 Dezent, vermutlich grauenhaftes Outfit aber mir tat es mal wieder richtig gut.
Sehr schönes Outfit :) Steht dir wahnsinnig gut und sieht sehr natürlich aus.
LG
Tatjana
Da kann ich mich nur anschließen ! (ap)
Johanna, Du siehst klasse aus auf dem Foto (ki)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Johanna:-*
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 100
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 01:48
Pronomen:
Wohnort (Name): Bielefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6782 im Thema

Beitrag von Johanna:-* »

Johanna!
Wenn Du nochmal mit einem derart UNMÖGLICHEN Outfit und so völlig übertriebenem MakeUp die Forumsgemeinde ärgers, wirst Du bestimmt bald als Fake-Woman gesperrt.

Ich bin jedenfalls stinkesauer:

Wow, als ich das gelesen habe wurde mir plötzlich ganz schlecht. Ich bekam irgendwie Panik. :oops:
Aber vielen Dank für den Rest der kam.
Ich wollte mich jetzt nicht so zur Schau stellen sondern einfach mal zeigen.
So bekommt Johanna auch mal ein Gesicht. :)

Da kann ich mich nur anschließen ! (ap)
Johanna, Du siehst klasse aus auf dem Foto (ki)
[/quote]

Das ist lieb. Wirklich.
Ich bin nun noch relativ neu hier und muss mit soviel positiven Feedback anscheinend erst noch zurecht kommen.
Es klingt alles wahnsinnig lieb, freundlich und sehr angenehm.
:roll: :oops:
Johanna:-*
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 100
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 01:48
Pronomen:
Wohnort (Name): Bielefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6783 im Thema

Beitrag von Johanna:-* »

YvonneTV hat geschrieben: Di 1. Jan 2019, 21:38
tatjana hat geschrieben: So 30. Dez 2018, 09:40
Johanna:-* hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 21:28 Dezent, vermutlich grauenhaftes Outfit aber mir tat es mal wieder richtig gut.
Sehr schönes Outfit :) Steht dir wahnsinnig gut und sieht sehr natürlich aus.
LG
Tatjana
Da kann ich mich nur anschließen ! (ap)
Johanna, Du siehst klasse aus auf dem Foto (ki)


Das ist wirklich sehr lieb von dir. Danke Yvonne.
Da ich noch relativ neu hier bin muss ich erst einmal mit sovielen netten, lieben und freundlichen Worten umgehen lernen :roll: :oops:
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6784 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute bin ich im Secondhand-Look:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1547.jpg

Lederrock: Kaufhaus des Sozialdienstes katholischer Frauen, Vechta

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1546.jpg

Lederjacke: Secondhand Markt in Snogebaek, Bornholm

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1544.jpg

Pullover: Hat mein Schwiegervater aus dem Sperrmüll gefischt (zusammen mit ca. einem Dutzend anderen Pullovern)

Die Stiefel sind neu. Mit gebrauchten Schuhen ist das so eine Sache, die kann man nicht waschen.

Falls ich in diesem Jahr Oberbekleidung kaufe, dann nur gebrauchte Ware. Außer einem Kleid, welches ich kaufe, wenn mein Lieblingsverein absteigt (ein Frustkauf sozusagen). Das gibt es nicht im Zweitmarkt-Segment.

Am Freitag geht es zum Frisör. Nicht wegen der Haarlänge, sondern wegen der Haarfarbe. Bin schon ganz gespannt.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3292
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: TG
Pronomen: kontextuell bitte
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6785 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Hallöchen,

Noch ein Bericht über ein Ausgehen en femme mit einem weiteren partiellen Erfolg:

Diesmal ging es in Richtung Weihnachtsmarkt an der Gedächsnisskirche. Etwas bummeln im Europacenter. Alles wie gewohnt, die Leute hatten entweder wenig Ahnung über meine dunklen biologischen Geheimnisse oder schon aber der Anblick hat sie trotzdem nicht gestört. Was dieses mal neu war ist das reden. Da ich eine maskuline Stimme habe, habe ich mich nie wirklich getraut Leute anzureden oder in Läden Sachen zu bestellen oder zu kaufen. Dieses Mal aber habe ich mich getraut. Erstmal zum Späti um Limo zu kaufen (ich hatte schließlich durst). Ein irritierter Ladenbesitzer hat sich versucht so schnell es geht zu fangen und dann musste ich irgendwann ganz dringend. Also zum (Damen-)Klo im Bahnhof-Zoo. ZU meinem Entsetzen wurde ich von der Reinigungskraft angesprochen aber sie hat sich sehr natürlich verhalten. Danach zum Starbucks um ein Karamel-Cappuccino zu trinken: Hier war auch alle OK. Es haben sich sogar Leute zu meinem Tisch gesetzt etc.Zu guter letzt Pizza Slices für den Hunger. Beim Pizza Slices kaufen kamen schon einige Schmunzler vom Personal (wegen der Stimme). Alles in einem ein schöner Abend, aber ich muss dringend etwas wegen der Stimme tun. Hat jemand vielleicht Tipps oder Youtube Ressourcen, die weiterhelfen? Ich bin ein ausgesprochener Autodidakt und wegen ungeoutet ist Logopäde keine Option

Der Look des Abends:

Bild

Ein versuch die Haare zu bändigen:

Bild

Aus nächster Nähe:

Bild

Und der fertige wetterfeste Look (mit Lexi's lieblings Brille):

Bild

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Frl_Astrid

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6786 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid »

Hi Sarah ,wäre gern bei bzw mit Dir gewesen bei deinem Ausflug ,klingt gut, wo du alles warst .Beestimmt ein netter Nachmittag

mit lieben Grüssen Astrid
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4014
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6787 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4280
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 750 Mal
Danksagung erhalten: 491 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6788 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Heute kurz vor dem außer Haus gehen zur Mammographie.
2019010216564400.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2982
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6789 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Tatjana_59 hat geschrieben: Mi 2. Jan 2019, 22:06 Heute kurz vor dem außer Haus gehen zur Mammographie.

2019010216564400.jpg
Schaust schnuckelig aus, direkt zum Anbeissen. (ki)
LG Christina
MaraE
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 180
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 21:21
Geschlecht: TS*
Pronomen:
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6790 im Thema

Beitrag von MaraE »

Heute mal in Grau ... aber nicht so grau ... mehr ein grünlich-blaues-rot-braun-Grau
2019_01_03a.jpg
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4280
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 750 Mal
Danksagung erhalten: 491 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6791 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

ChristinaF hat geschrieben: Do 3. Jan 2019, 11:52
Tatjana_59 hat geschrieben: Mi 2. Jan 2019, 22:06 Heute kurz vor dem außer Haus gehen zur Mammographie.

2019010216564400.jpg
Schaust schnuckelig aus, direkt zum Anbeissen. (ki)
LG Christina
Dann knabber mal ein wenig :lol:
Noch ist viel zum anbeißen an mir :P
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Klaus(Bibi)
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 171
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 00:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Haren
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6792 im Thema

Beitrag von Klaus(Bibi) »

Hallo Ladys. Da ich Heute denn ganzen Tag im Männer Modus in dicken Motorrad Klamotten auf dem Quad gesessen habe wollte ich es heute Abend etwas freizügiger angehen lassen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/34749960us.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/34749965vi.jpg


ist jetzt nicht der Jahreszeit entsprechend aber ich bin ja im Haus
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6793 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Mahagoni ist meine neue Haarfarbe seit einer Stunde. Mit probehalber eingedrehten Nasswellen (keine Dauerwelle):

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1549.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1551.jpg


Passt zur Farbe meiner Augenlinse. Außen grün und innen etwas braun.

Die Kleidung ist heute weniger wichtig: schwarze Kniestiefel, schwarzer Bleistiftrock, heller Pulli, weinroter Ledermantel.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1553.jpg


LG
Dolores
Zuletzt geändert von Dolores59 am Fr 4. Jan 2019, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Rabea-Marie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 237
Registriert: Do 10. Aug 2017, 00:49
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6794 im Thema

Beitrag von Rabea-Marie »

Neue Haare und neues Make Up...

Vom Make Up bin ich nicht so überzeugt, aber war der erste Test... Morgen wird's besser :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viktoria-TV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 444
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 09:40
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): 47xxx
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6795 im Thema

Beitrag von Viktoria-TV »

:) Wau.... Steht dir.
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“