Ha....da issa wieda
Quelle: https://up.picr.de/34657899mi.jpeg
der helle Fleck rechts ist nur von der Sonne, die durch die Balkontür neben mir scheint. Das Bild ist wieder astrein, wie am ersten Tag!
....aber der Reihe nach:
Frauenbaumarkt-Expertin und DIY-Königin Gaby hier aus dem Forum schrieb mich an und fragte, ob ich ihr die Platine mal zuschicken mag. Sie würde dann schauen, ob was zu machen ist und nach der Reparatur könnte ich die Platine ja bei ihr abholen und wir machen dann noch einen Mädelstag.
Gute Idee dachte ich mir, so lernst Du mal wieder jemand aus dem Forum persönlich kennen.
Gestern vormittag war es dann so weit. Ich düste von Dortmund zunächst nach Mönchengladbach und sammelte zunächst Michaela P. ein. Auch sie traf ich das erste Mal persönlich. Leider schreibt sie hier im Forum nicht mehr, was ich sehr bedauere denn sie hat einen echt super Schreibstil und ich habe ihre Beiträge total gerne gelesen.
Dann ging's weiter nach Aachen zu Gaby. Empfangen wurden wir sehr freundlich mit Kaffee und Weihnachtsplätzchen. Eigentlich wollten wir dann zu Fuß zum Weihnachtsmarkt, aber das es ständig regnete sind wir mit dem Auto in die Stadt gefahren. Parkplätze gab's natürlich keine und selbst in einem Parkhaus sind wir bestimmt ne Viertelstunde rumgegurkt, bis wir endlich ein Plätzchen gefunden hatten.
Erste Station war natürlich ein ganz kleiner Glühweinstand. Dort war wohl gerade Happy Hour, jedenfalls gab es einen Becher roten oder weißen Glühwein für 1 Euro (und ich musste fahren

) Anschließend bummelten wir über den Aachener Weihnachtsmarkt und landeten in verschiedenen Locations um was zu trinken. Letztendlich ließen wir dann den Abend in einer mexikanischen Bar ausklingen. Alles in allem ein total schöner Tag mit zwei total lieben Mädels....auf eine Fortsetzung freue ich mich jetzt schon.
Irgendwann gegen halb 1 heute Nacht war ich dann zurück in Dortmund und bin nach dem Abschminken auch direkt ins Bett gefallen. Heute morgen mussten wir nochmal kurz einkaufen.....man vergisst ja immer irgendwas....und danach habe ich versucht, aus den Einzelteilen wieder einen Monitor zusammen zu basteln. Hat funktioniert, wie man sieht....aber natürlich habe ich mir dabei an einem Finger den Nagellack ruiniert
An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an Gaby

Sie macht nicht nur aus sich ein glückliches Mädchen, sondern aus mir auch
Liebe Grüße
Michelle