ich sehe es ähnlich wqie Tascha.
Dazu habe ich ein Erlebnis aus dem letzten Jahr zu erzählen. Ich war im Frauenmodus mit meinem Auto unterwegs, und suchte einen geeigneten Parkplatz. Nur waren fast alle Parkplätze an meinem Zielort belegt, nur ein kleiner enger Platz war noch frei. Nach endlosen Versuchen und einer Beinaheberührung hatte ich mein Auto abgestellt. Einer, der sich für den besten Autofahrer hielt, machte sich lautstark über meinen Einparkstil Luft. Kein Wort darüber, das Andere so unmöglich parkten, für ein Fahrzeug zwei Parkflächen benutzten. Ein Ehepaar etwa in meinem Alter stand mir zur Seite, in dem sie meinten der Herr solle doch die Frau (sie haben mich gemeint) nicht nervös machen. Es ist ja nichts passiert. Dennoch habe ich mich gemeldet, für den Fall, es ist doch ein Schaden entstanden. Was aber nicht eintrat. Der beste Autofahrer hatte sich noch lange damit beschäftigt. Das nette Ehepaar hat sich später, als sie mich wiedersahen, erkundigt wie es mir ging und ich sollte es mir nicht so zu Herzen nehmen.Fahren tue ich wie immer, da gibts keinen Unterschied - was viel interessanter ist, ist wie andere, Hauptsächlich BIO-Männer, auf einmal mit einem umgehen.
Viele Grüße Magdalena