Auto fahren
Auto fahren - # 2

allgemeiner Austausch
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 524 Mal

Re: Auto fahren

Post 16 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo,
ich sehe es ähnlich wqie Tascha.
Fahren tue ich wie immer, da gibts keinen Unterschied - was viel interessanter ist, ist wie andere, Hauptsächlich BIO-Männer, auf einmal mit einem umgehen.
Dazu habe ich ein Erlebnis aus dem letzten Jahr zu erzählen. Ich war im Frauenmodus mit meinem Auto unterwegs, und suchte einen geeigneten Parkplatz. Nur waren fast alle Parkplätze an meinem Zielort belegt, nur ein kleiner enger Platz war noch frei. Nach endlosen Versuchen und einer Beinaheberührung hatte ich mein Auto abgestellt. Einer, der sich für den besten Autofahrer hielt, machte sich lautstark über meinen Einparkstil Luft. Kein Wort darüber, das Andere so unmöglich parkten, für ein Fahrzeug zwei Parkflächen benutzten. Ein Ehepaar etwa in meinem Alter stand mir zur Seite, in dem sie meinten der Herr solle doch die Frau (sie haben mich gemeint) nicht nervös machen. Es ist ja nichts passiert. Dennoch habe ich mich gemeldet, für den Fall, es ist doch ein Schaden entstanden. Was aber nicht eintrat. Der beste Autofahrer hatte sich noch lange damit beschäftigt. Das nette Ehepaar hat sich später, als sie mich wiedersahen, erkundigt wie es mir ging und ich sollte es mir nicht so zu Herzen nehmen.

Viele Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 0

Post 17 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Nadine14579 hat geschrieben:Ich habe generell für eine Frau einen recht, sagen wir mal "sportlichen", Fahrstil. [...]Habe ich aber Kinder mit im Auto, fahre ich gaaaaaanz anders. Ich denke, das ist halbwegs vergleichbar mit dem Frauenmodus, von dem ihr schreibt.
Huhu Nadine,
genau mein Fahrstil, mit dem Unterschied, dass die Kinder oft wollen, dass ich schneller fahre :shock:
LG
Yasmine
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 18 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Mädels )))(:

... wie schon in dem anderen Thread erwähnt , ich bin viel auf den Straßen Norddeutschlands unterwegs und schaffe im Jahr im Schnitt gut
60.000 km mit einem T4 .

Für mich gibt es keinen Unterschied , da ich ja immer " Frau " bin :wink:

Und als solche bin ich aus Zeitgründen immer recht zügig unterwegs ... die Anfahrzeiten will ja heute keiner mehr bezahlen - sind für mich meist
unbezahlte Arbeitszeit und DIE muß also so kurz wie möglich gehalten werden :evil:

Wenn ich denn mal schön aufgebrezelt privat unterwegs bin , dann versuche ich auch den Relax-Faktor zum Zuge kommen zu lassen , was aber meist
nicht lange anhält :lol:

Übers Jahr verteilt wird auch schon mal die eine oder andere " Landstreicher-Einheit " persönlich begrüßt - meist nur mit einer kleinen Spende für
den armen Staat , wobei erst kurz vor Jahresende doch ein Beamter dann zu mir meinte : Frau kann es doch ein bisschen ruhiger angehen lassen :P
Nun - ich hab ihm dann was vom Unterschied zwischen Beamtenstatus und selbständiger Geschäftsfrau erklärt ... zum Glück war er schon vorher als
recht " ruhiger Beamter " zu erkennen (smili) ... ach ja , und dann meinte er noch , ich sollte mir doch mal eine neue Fahrerlaubnis machen lassen -
das Bild aus 1990 passt zu Jedem , nur nicht zu mir (gitli) ( zum Glück hat der Perso ein aktuelles Bild :D )

Nun denne - faht schön vorsichtig (moin)

LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter

Post 19 im Thema

Beitrag von Franka »

Saari,

Frau setzt sich ja auch erst seitlich auf den Sitz und zieht dann, mit einer viertel Drehung, die möglichst geschlossenen Beine, elegant nach.
Schau dir mal ein paar alte Filme an, in denen kann man das noch sehen.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 20 im Thema

Beitrag von rika »

Schönen guten Sonntag zusammen. Da fällt mir noch eine Frage ein: parkt ihr auf den Frauenparkplätzen in den Parkhäusern? Ich habe es schon mal überlegt, aber da waren noch ausreichend "Unisex-Plätze" frei.

rika
martina

Post 21 im Thema

Beitrag von martina »

dahlia hat geschrieben:Frau setzt sich ja auch erst seitlich auf den Sitz und zieht dann, mit einer viertel Drehung, die möglichst geschlossenen Beine, elegant nach.
in alten filmen sieht man sowas? die moderne frau macht es also nicht mehr so?
liebe grüsse
martina
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 73 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Warum auch die Beine geschlossen drehen, sie hat ja eh Hosen an...kein Anlass mehr...!
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter

Post 23 im Thema

Beitrag von Franka »

Unser Alterspräsident trifft den Nagel auf den Kopf, von Ausnahmen natürlich mal abgesehen.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

rika hat geschrieben:Schönen guten Sonntag zusammen. Da fällt mir noch eine Frage ein: parkt ihr auf den Frauenparkplätzen in den Parkhäusern? Ich habe es schon mal überlegt, aber da waren noch ausreichend "Unisex-Plätze" frei.
rika
Während meiner Arbeit habe ich einen eigenen Parkplatz; bzw. suche ich mir einen.
Ansonsten parke ich immer auf den Frauenparkplätzen. Einmal wurde nachgefragt. Mithilfe des dgti-Ausweises gabs aber keinerlei Probleme.
Christina
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1027 Mal

Post 25 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Mein Fahrstil hat eher mit meiner Gemütsverfassung zu tun. Je ausgeglichener, um so ruhiger. Und da ich en femme immer ausgeglichener bin, fahre ich en femme auch ruhiger. Ich möchte das ja auch genießen ...
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Joanna

Post 26 im Thema

Beitrag von Joanna »

Vicky_Rose hat geschrieben:Mein Fahrstil hat eher mit meiner Gemütsverfassung zu tun. Je ausgeglichener, um so ruhiger. Und da ich en femme immer ausgeglichener bin, fahre ich en femme auch ruhiger. Ich möchte das ja auch genießen ...

Liebe Vicky,
da kann ich mich dir voll anschließen

Schönes Wochenende Euch allen

Joanna
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 769 Mal

Post 27 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

dahlia hat geschrieben:Saari,

Frau setzt sich ja auch erst seitlich auf den Sitz und zieht dann, mit einer viertel Drehung, die möglichst geschlossenen Beine, elegant nach.
Die Technik muss ich heute anwenden, da knalleng berockt. Die Eleganz dabei macht Spaß. Wenn der Parkplatz eng ist und die Tür nicht weit genug aufgeht, gibt's ein Problem. :shock:

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 28 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Dolores59 hat geschrieben:
dahlia hat geschrieben:Saari,

Puh, vielleicht mach ich da schon lange was falsch. Aber so setze ich mich eigentlich nie in mein Auto.
LG
Christina
ExUserIn-2024-05-24
Pronomen:

Post 29 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2024-05-24 »

Hallo zusammen,

in der letzten Zeit habe ich mich selten zu Wort gemeldet und leider nur gelegentlich die aktuellen Beitäge hier im Forum gelesen.
Zum Thema möchte ich gerne meine Erfahrung(en) "beisteuern". (moin)

In der Regel, also in Herrenmodus, bin ich ein relativ flotter, meist sich an der oberen polizeilichen Toleranzgrenze bewegender Autofahrer.
Während der Fahrt wird auch gelegentlich, zum Leidwesen meiner lieben Frau (leider immer noch) über die oftmals
langsame und bedächtige Fahrweise der Mädels geschimpft.

Vor einigen Wochen war ich nun schon zweimal "en femme", u.a. mit Perücke und Damenhose, in Stadt und auf der Autobahn mit einer guten Bekannten unterwegs.
Mein Fahrstil war deutlich ruhiger, gelassener, langsamer und natürlich auch vorsichtiger im Vergleich zu den anderen aktiven (Fahr-)Zeiten.
Ich habe diesen Fahrstil, mit durch die langen Haare eingeschränkter seitiger Sicht, ebenso wie die Zeit "draußen" sehr genossen.
Eine mögliche Polizeikontrolle wäre nicht in meinem Sinn, egal in welchem Modus ich unterwegs bin.

Ich hoffe und wünsche mir für die Zukunft häufiger so ruhig und entspannt unser rotes! Auto zu fahren. (888)

Liebe Grüße

Atreida
martina

Post 30 im Thema

Beitrag von martina »

hallo zusammen,
an einem tag hingen mir auf der autobahn zweimal autos hinten auf der stossstange und gaben vollgas, als die linke spur frei war. beide male sassen damen am steuer.

für mich ist ein auto nichts weiter als ein bewegungsmittel, das mich von a nach b bringt. was für mich zählt, ist meine eigene kraft und ausdauer, dass ich mich zu fuss oder per fahrrad bewege und auch nur das nenne ich sportlich. so fahre ich ein auto nicht anders, ob ich rock oder hose trage. um ein gaspedal bedienen zu können, reicht ein intelligenzquotient, der manchmal noch nicht mal halb so hoch ist wie die ps unter der haube.

liebe grüsse
martina
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“