ich bin absolute Liebhaberin der klassischen Lackpumps. Die sind einfach so schön ...
Habe da auch ziemlich ein scharfes Auge für. Bei ebay gibts eigentlich zu 95% immer nur die Heels von Pleaser und diverse andere Marken. Was mich an denen sehr stört ist der dickere Absatz. Habe 2 Paar da von denen. Vergleicht man mal diese Modelle mit denen von Cobra, Isadora, etc. wirken die nicht so elegant und schick, sondern eher globig. Pumps sind halt nicht gleich Pumps. Als Frau hat man da eben ein Blick für. Rot ist ja auch noch lange nicht Rot ...
Bei Blicker bekommt man z.B. welche, aber dort und in den Hand voll anderen Shops, wo ich schaue kosten die alle allerdings 70-80,-€ aufwärts. Finde ich recht dick für ein Paar Schuhe, welches man nur ab und an trägt. Hatte mal das Glück bei ebay ein Paar zu bekommen um die 40,-. Das ist OK und da würde ich zuschlagen. Selbiges gilt für klassisches Riemchen-Sandaletten, vorn mit den Kreuzriemchen und hinten die klassische Riemchenbindung. Man bekommt sie nirgends zu kaufen. Keine Chance. Ich find die so schön, habe zum Glück ein Paar - alles nur durch Zufall bekommen.
Weiß jemand, wo ich mal gucken kann?
Vielleicht hat ja eine von Euch einen ähnlichen Tick.