Bestimmte klassische Heels - wo kaufen?
Bestimmte klassische Heels - wo kaufen?

Wo kann man einkaufen? Auf was sollte man achten?
Antworten
Caira

Bestimmte klassische Heels „ wo kaufen?

Post 1 im Thema

Beitrag von Caira »

Hallo Mädels,

ich bin absolute Liebhaberin der klassischen Lackpumps. Die sind einfach so schön ... :)
Habe da auch ziemlich ein scharfes Auge für. Bei ebay gibts eigentlich zu 95% immer nur die Heels von Pleaser und diverse andere Marken. Was mich an denen sehr stört ist der dickere Absatz. Habe 2 Paar da von denen. Vergleicht man mal diese Modelle mit denen von Cobra, Isadora, etc. wirken die nicht so elegant und schick, sondern eher globig. Pumps sind halt nicht gleich Pumps. Als Frau hat man da eben ein Blick für. Rot ist ja auch noch lange nicht Rot ... :mrgreen:

Bei Blicker bekommt man z.B. welche, aber dort und in den Hand voll anderen Shops, wo ich schaue kosten die alle allerdings 70-80,-€ aufwärts. Finde ich recht dick für ein Paar Schuhe, welches man nur ab und an trägt. Hatte mal das Glück bei ebay ein Paar zu bekommen um die 40,-. Das ist OK und da würde ich zuschlagen. Selbiges gilt für klassisches Riemchen-Sandaletten, vorn mit den Kreuzriemchen und hinten die klassische Riemchenbindung. Man bekommt sie nirgends zu kaufen. Keine Chance. Ich find die so schön, habe zum Glück ein Paar - alles nur durch Zufall bekommen.

Weiß jemand, wo ich mal gucken kann?
Vielleicht hat ja eine von Euch einen ähnlichen Tick.
Caira

Re: Bestimmte klassische Heels „ wo kaufen?

Post 2 im Thema

Beitrag von Caira »

Stimmt, Fuss-Schuhe gabs auch noch. Ähnliche Preislage. Die habe eine nette Auswahl!
Bei Magic-Legs gabs früher mal Brenda Zaro, aber den Laden gibts leider nicht mehr. Schade.

Aber schön, dass Du das kennst. Dachte ich wäre die einzige mit dem Problem.
Übrigens: Süsses Avatarbild!
Caira

Post 3 im Thema

Beitrag von Caira »

Könnest Du noch mal das Bild? Ich habe da nichts zum Anklicken ...
Caira

Post 4 im Thema

Beitrag von Caira »

Ja, genau - jetzt zur Sommerzeit der Renner! :D
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Inga »

Hi,

meine Stiefel, Schuhe und Sandalen in Größe 43 sind auch absolute Zufallstreffer. Mal bei Ebay. vor allem aber bei Flohmärkten, Oxfam-Läden. Immer wieder mal unter den Damnschuhen auf die gucken, die groß erscheinen. Es scheint woanders mehr Frauen zu geben, die auf größerem Fuße leben als hier und ihre Sachen ab und an aussortieren.

Deichmann und manch andere Schuhläden haben auch gelegentlich größere Größen für Frauenschuhen im Angebot. Schau im Netz auf deren Seiten und schau dich in den Läden um, wenn du Gelegenheit hast.

Liebe Grüße
Robin
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Salmacis »

Diese Absätze sind zu globig? http://www.high-heels-grosshandel.de/do ... :2716.html
Ich hab solche in schwarzem Lack, und da ist nix globig.

Hier Bilder von mir drin
2862
3638

Überzeugt? :P
Antworten

Zurück zu „Einkaufen“