Ich würde mich über ein paar Tipps, Tricks und Erfahrungen von euch freuen …
Ich plane Anfang nächsten Jahre eine kleine Urlaubsreise, nach Lanzarote, und wie ihr euch denken könnt soll auch ein “wenig“ Yoko mit eingepackt werden …
Sicher, es ist kein Ding mit dem Auto ein paar tage nach MVP, oder nach Dänemark, zu fahren, denn dort kommt man ja eigentlich mit keinen “offiziellen Stellen“ in Berührung …
… und je nach “Eskalationsstufe“ ist es sicherlich auch im ferneren Ausland nichts spektakuläres … sei es auf dem Hotelgelände, oder irgendwo in der Stadt en Femme unterwegs zu sein.
Aber … die Königsdisziplin wäre natürlich, den gesamten Urlaub als “Frau“ zu bestehen … und da fangen die Ungereimtheiten an, denn ich würde ja höchstwahrscheinlich den Urlaub als “Mann“ buchen … und ich wüsste jetzt nicht genau, inwieweit der DGTI-Ausweis im Ausland bekannt, oder anerkannt ist!?
Mal angefangen und aufgelistet …
- CeckIn am Flughafen, bzw. der Sicherheitskontrolle in D
- die Sicherheitsbehörden/Zoll auf den Kanaren
- die Autovermietung
- der Eincheck im Hotel
- und eben alles wieder zurück nach D
- habe ich da noch was vegressen?
Höchstwahrscheinlich wird es auch eher ein "LightVersion" … und An/Abreise erledigt Andreas, ebenso mietet er sich ein Auto ... aber ich denke, dass zumindest das Hotel “eingeweiht“ sein sollte, damit die sich nicht wundern, was für eine Hübsche da ständig ein und aus geht!
Also … welche Erfahrungen habt ihr im Ausland gemacht … bei etwas “offzielleren“ Stellen!
Vielen Dank für eure Antworten!