Habe SIE kennengelernt ..

Intergeschlechtliche Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Antworten
NeuHier

Post 1 im Thema

Beitrag von NeuHier »

Hallo,

ich durfte gestern Bella kennelernen und es war "normal". Noch nicht komplett, nur mit Unterwäsche aber meine Befürchtungen waren nicht da.

Wir haben soviele Pläne gemacht und so "offen" über alles geredet, es hat sich einfach ergeben. Es hat sich nicht verboten oder schlecht angefühlt, auch nicht das etwas großartig anders war.

Wir haben geschaft uns einen Rahmen abzustecken, was ich möchte und was Sie möchte. Damit es uns beiden gut geht!

Es gibt keine Alleingänge mehr, ich möchte über alles Informiert werden auch wenn es mich schmerzt. Ich versuche offen zu sein, ein Freundin.
Sollte Sie soweit sein sich zu trauen, mal rauszugehen werden wir das zusammen machen :). Aber ich denke das wird noch dauern, wir müssen das erstmal sacken lassen.

Ich denke und hoffe Sie wird sich auch demnächst hier anmelden, eigendlich hass er Forum's aber vielleicht liebt Bella ja das Forum. :lol:

Für mich ist es eine Spannende Phase in unserer Ehe und ich wünsche mir das es viele Partnerinnen gibt die auch den MUT haben und nicht
einfach fliehen.

Ich bin leider zu lange davor weggelaufe, vielleicht musste ich erst die jetzige Reife erlangen.

Alles liebe, Danke für euer Zuhören, viel Kraft an alle und schöne Osterfeiertage (flo)

Wünscht euch Bea "NeuHier"
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Habe SIE kennengelernt ..

Post 2 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Moin Bea,

Da kann man euch doch nur beglückwünschen,daß ihr es geschafft habt,einen Konsenz zu finden.Weiter so und viel Glück euch beiden!

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Kirsten B.

Post 3 im Thema

Beitrag von Kirsten B. »

Hallo Bea,

das hört sich doch klasse an. Wünsche euch viel Spaß und Glück auf eurem "neuen" Weg. Glaub mir, das macht echt Spaß.

Euch auch schöne Ostertage

Liebe Grüße

Kirsten (flo)
Dana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von Dana »

Hallo Bea

ich wünsche Euch viel Spaß in euer neuen "Dreierbeziehung"
Ich selbst führe als CD seit Anfang des Jahres eine Solche, an der Seite einer wundervollen Partnerin.
Wenn es auch am Anfang manchmal schwierig sein wird mit den Veränderungen in der Partnerschaft klarzukommen, so wird es doch bestimmt nicht langwielig.
Ich finde es toll, daß du genauso gut damit umgehst wie meine Frau.

Liebe Grüße
Dana
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---

Liebe Grüße
Dana
Katlinka

Post 5 im Thema

Beitrag von Katlinka »

Wow, Klasse!

Ich freue mich auch schon auf den Tag, wo ich "sie" kennenlerne..
aber ich habe "sie" schonmal in High heels gesehen und es sah toll
aus!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 79 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo Bea,

herzlichen Glückwunsch. Das hört sich doch richtig gut an.

Ich wünsche Euch alles Gute auf eurem weiteren Weg.

Liebe Grüße,
Regina
Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, Crossdresser: PartnerInnen und Beteiligte“