ich durfte gestern Bella kennelernen und es war "normal". Noch nicht komplett, nur mit Unterwäsche aber meine Befürchtungen waren nicht da.
Wir haben soviele Pläne gemacht und so "offen" über alles geredet, es hat sich einfach ergeben. Es hat sich nicht verboten oder schlecht angefühlt, auch nicht das etwas großartig anders war.
Wir haben geschaft uns einen Rahmen abzustecken, was ich möchte und was Sie möchte. Damit es uns beiden gut geht!
Es gibt keine Alleingänge mehr, ich möchte über alles Informiert werden auch wenn es mich schmerzt. Ich versuche offen zu sein, ein Freundin.
Sollte Sie soweit sein sich zu trauen, mal rauszugehen werden wir das zusammen machen
Ich denke und hoffe Sie wird sich auch demnächst hier anmelden, eigendlich hass er Forum's aber vielleicht liebt Bella ja das Forum.
Für mich ist es eine Spannende Phase in unserer Ehe und ich wünsche mir das es viele Partnerinnen gibt die auch den MUT haben und nicht
einfach fliehen.
Ich bin leider zu lange davor weggelaufe, vielleicht musste ich erst die jetzige Reife erlangen.
Alles liebe, Danke für euer Zuhören, viel Kraft an alle und schöne Osterfeiertage
Wünscht euch Bea "NeuHier"