Achtung bei der Reinigung von austauschbaren Silikonbrustwarzen

allgemeiner Austausch
Antworten
Sophia69
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

Guten Morgen ihr Lieben,
damit es kein böses Erwachen gibt, falls ihr Besitzerinnen von Silis mit austauschbaren Amolux Silikon Nippeln seid, niemals auch nur in die Nähe von Silikonreiniger bringen! Ihr kennt es vielleicht, wenn ihr nackt mit euren wunderschönen, geliebten Brüsten abends schlafen geht :))b kann es schon einmal passieren, dass die Nippel von dem "Bettdeckenmonster" euch entrissen werden. :((a Nach dann erfolgreicher Suche hat dieses Monster an den schönen Teilen seine Spuren hinterlassen, in fuseliger Form :( . Da ich bis vor kurzem noch den Hollister Haftkleber benutzte und somit auch dessen Reiniger/Löser (dazu im Anschluss noch einen Tipp ), dachte Frau ganz clever, dass die unschönen Fusel mit diesem auch im Hand umdrehen zu entfernen sein. Aber Pustekuchen, schneller als ich auch nur gucken konnte sah die zuvor wunderschön Brustwarze wie eine verwelkte Blüte aus. :oops: Ihr Rand war von jetzt auf gleich gewellt. Nach liebevollem, zarten Glattstreichen sah sie wieder nach wie vor anmutig aus, aber ihre feine Beschichtung auf der Innenseite war gänzlich verschwunden und damit auch jede Chance sich je wieder bezaubernd, als "icing of the cake", sanft aber fest(-haftend) an der Brust anzuschmiegen :cry: .
Bevor die Chemikerinnen unter euch nicht nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen, sondern mich noch von meiner Dummheit in Kenntnis setzen, möchte ich folgenden, für mich gar nicht abwägigen Gedanken, zu meiner Verteidigung vortragen. Wenn der beschriebene Reiniger bei Verwendung von Haftspray auf selbstklebenden Silis den Kleber lösen und gleichzeitig die selbsthaftende Oberfläche nicht angreifen, so sollte dies kein Angriff auf die ebenfalls selbsthaftenden schönen Silikon Knospen darstelle. Aus Schaden wird Frau nun klüger :roll: .

Tipp zum Haftkleber: Da der Hollisterkleber wohl zur Zeit nicht lieferbar ist bin ich bei der Suche nach einer Alternative auf ein besseres Produkt gestoßen. Denn der Nachteil des Hollisters ist m.M nach, dass man ihn eigentlich nur in Kombination mit gleichnamigen Löser verwenden kann und die Klebespuren von der Haut im Prinzip nur durch "Voodoo Rituale" zu beseitigen sind. The Breast Form Store biete das B-400 medizinisches Haftmittel und den B-508 Haftmittelentferner an. Das Haftmittel muss wirklich nur ganz fein am Rand der Brust aufgetragen werden und hält enorm sicher, aber gleichzeitig kann man dann die Silis einfach und vorsichtig wieder abnehmen ohne Löser verwenden zu müssen (wenns denn sein soll :cry: ). Der Reiniger bewirkt ein Wunder, indem er die Klebereste sanft und sicher von den Silis als auch von der Haut entfernt.

Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Liz
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“