damit es kein böses Erwachen gibt, falls ihr Besitzerinnen von Silis mit austauschbaren Amolux Silikon Nippeln seid, niemals auch nur in die Nähe von Silikonreiniger bringen! Ihr kennt es vielleicht, wenn ihr nackt mit euren wunderschönen, geliebten Brüsten abends schlafen geht
Bevor die Chemikerinnen unter euch nicht nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen, sondern mich noch von meiner Dummheit in Kenntnis setzen, möchte ich folgenden, für mich gar nicht abwägigen Gedanken, zu meiner Verteidigung vortragen. Wenn der beschriebene Reiniger bei Verwendung von Haftspray auf selbstklebenden Silis den Kleber lösen und gleichzeitig die selbsthaftende Oberfläche nicht angreifen, so sollte dies kein Angriff auf die ebenfalls selbsthaftenden schönen Silikon Knospen darstelle. Aus Schaden wird Frau nun klüger
Tipp zum Haftkleber: Da der Hollisterkleber wohl zur Zeit nicht lieferbar ist bin ich bei der Suche nach einer Alternative auf ein besseres Produkt gestoßen. Denn der Nachteil des Hollisters ist m.M nach, dass man ihn eigentlich nur in Kombination mit gleichnamigen Löser verwenden kann und die Klebespuren von der Haut im Prinzip nur durch "Voodoo Rituale" zu beseitigen sind. The Breast Form Store biete das B-400 medizinisches Haftmittel und den B-508 Haftmittelentferner an. Das Haftmittel muss wirklich nur ganz fein am Rand der Brust aufgetragen werden und hält enorm sicher, aber gleichzeitig kann man dann die Silis einfach und vorsichtig wieder abnehmen ohne Löser verwenden zu müssen (wenns denn sein soll
Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Liz