Strafverfolgung durch Zyklus-Apps ist möglich
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2422 Mal
Strafverfolgung durch Zyklus„Apps ist möglich
In immer mehr US-Staaten werden Abtreibungen kriminalisiert. So werden für die Strafverfolgung wohl auch bald verstärkt Zyklus-Apps genutzt werden.
https://www.deutschlandfunkkultur.de/sc ... p-100.html
https://www.deutschlandfunkkultur.de/sc ... p-100.html
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: Strafverfolgung durch Zyklus„Apps ist möglich
Abgesehen davon welche Auswüchse des Wahnsinns sich hier zeigen, gab es und gibt es diese Kalender auch in gedruckter Form für die Handtasche. Jede App birgt die Gefahr zu anderen Zwecken missbraucht zu werden.So langsam frage ich mich, was als nächstes kommt. Werden Condomhersteller demnächst als potenzielle Massenmörder inhaftiert und deren Angestellten wegen Beihilfe? Der Erwerb der Pille unter Strafe gestellt?
Danke für mein tägliches verständnisloses Kopfschütteln.
Danke für mein tägliches verständnisloses Kopfschütteln.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 889 Mal
Vielleicht Taschenkontrollen und Hausdurchsuchungen, um Menstruationskalender aus Papier zu finden, weil die Frau von irgendwem angezeigt wurde, dass ist illegal abgetrieben habe? In Texas ist das ja möglich, und dem Denunzianten winkt eine Prämie.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 490 Mal
Moin,
...und die USA waren in meiner Kindheit vor 60 Jahren mal das große Vorbild...
Ich denke, das hat sich grundlegend spätestens seit dem unsäglichen Vietnamkrieg verändert.
Und was jetzt in den USA passiert, wirkt für mich wie aus einer anderen Zeit gefallen. Wenn das unsere Zukunft sein soll, nein danke.
Grüße, Ulrike-Marisa
...und die USA waren in meiner Kindheit vor 60 Jahren mal das große Vorbild...
Ich denke, das hat sich grundlegend spätestens seit dem unsäglichen Vietnamkrieg verändert.
Und was jetzt in den USA passiert, wirkt für mich wie aus einer anderen Zeit gefallen. Wenn das unsere Zukunft sein soll, nein danke.
Grüße, Ulrike-Marisa
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Gerade fällt mir ein, das Amerika ja immer als Vorbild hingestellt wird. Aber was sind denn das für Auswüchse?
Liebe Grüße Jasmine
Ja liebes Blümchen, das wäre dann die nächste Befürchtung. Ich kann über dieses Land nur noch den Kopf schütteln.Blossom hat geschrieben: So 17. Jul 2022, 10:20 .......... Werden Condomhersteller demnächst als potenzielle Massenmörder inhaftiert und deren Angestellten wegen Beihilfe? Der Erwerb der Pille unter Strafe gestellt?..............
Liebe Grüße Jasmine
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Davon kann man tatsächlich ausgehen.MichiWell hat geschrieben: So 17. Jul 2022, 19:27Vielleicht Taschenkontrollen und Hausdurchsuchungen, um Menstruationskalender aus Papier zu finden, weil die Frau von irgendwem angezeigt wurde, dass ist illegal abgetrieben habe? In Texas ist das ja möglich, und dem Denunzianten winkt eine Prämie.![]()
Da braucht nur jemand zu petzen, dass diese oder jene vermutlich eine Abtreibung vornehmen lassen hat und der DA hat eine Grundlage einen Durchsuchungsbeschluss zu beantragen.