Wie ich einigen von euch berichtet habe, durfte ich das erste mal Ausgehen. Offiziell als Lilly, mit Erlaubnis meiner (und das muß ich jetzt schreiben) SUPERTOLLEN EHEFRAU.
Da es bei uns ein "REOPENING" eines Clubs gab, indem sich alles Trifft was nicht "Stur Hetero" (ich möchte es mal so beschreiben) und offen "für alle Richtungen" ist, bekam ich "Ausgang".
Ich glaube, mein Passing hab ich ganz gut hinbekommen, wenn mich vielleicht auch die "Minirockpolizei" noch abmahnt. Ich hatte eine einladung für den Club bekommen, und durfte dort mich in mein zweites ICH verwandeln.
Am Anfang war es Toll hab mich mit sehr netten offenen Menschen unterhalten, dann wechselte die Location in die "ABENDLOCATION" 2 Häuser weiter. Leider blieb ich dort die einzige "TRANSFRAU", und da war ich doch ein wenig enttäuscht. Ich hätte so gerne eine Freundin an meiner Seite gehabt. Da es auch sehr heiß war in dem Clup und die Schwüle dort unerträglich wurde, nutzte ich die Gelegenheit dann meinem zweiten ICH die Stadt zu zeigen.
Das war dann herrlich schön, in der Abenddämmerung durch die Altstadt, Schaufensterbummel und durch den Park. Ich fühlte mich frei und Unbeschwert. Es war auch herrlich zu spüren wie der lauwarme Somerwind, mein Röckchen bewegte und sich schmeichelnd um meine Strümpfe legte.
Ich saß dan ca 1,5 Stunden in einem "Schanigarten" bei einer Sommerbowle mitten unter vielen Leuten.
Vielleicht hab ich meine Erwartungen zu Hoch angesetzt ? Hochmut kommt ja meistens vor dem Fall.
Aber eines habe ich erst am nächsten Tag gespürt, der unbeschreibbare DRUCK in mir, diese TONNENSCHWERE Last, welche ich bereits in mir trug : SIE WAR WEG !
Und dafür muß ich meiner Frau nochmal Danke sage.
Auch möchte ich EUCH hier im Forum Danken, denn Ihr wart es die mir letztlich dazu verholfen haben diesen Schritt durchzuziehen,, welcher letztendlich mit dem Einverständnis meiner Frau Vollzogen wurde.
Tausen Küsschen an euch Alle
Eure Lilly