Das erste mal...Draußen.. Offiziell..und dann fast enttäuscht

allgemeiner Austausch
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

(moin) Hallo Ihr Lieben (moin)

Wie ich einigen von euch berichtet habe, durfte ich das erste mal Ausgehen. Offiziell als Lilly, mit Erlaubnis meiner (und das muß ich jetzt schreiben) SUPERTOLLEN EHEFRAU. (he)

Da es bei uns ein "REOPENING" eines Clubs gab, indem sich alles Trifft was nicht "Stur Hetero" (ich möchte es mal so beschreiben) und offen "für alle Richtungen" ist, bekam ich "Ausgang".
Ich glaube, mein Passing hab ich ganz gut hinbekommen, wenn mich vielleicht auch die "Minirockpolizei" noch abmahnt. Ich hatte eine einladung für den Club bekommen, und durfte dort mich in mein zweites ICH verwandeln. (yes)

Am Anfang war es Toll hab mich mit sehr netten offenen Menschen unterhalten, dann wechselte die Location in die "ABENDLOCATION" 2 Häuser weiter. Leider blieb ich dort die einzige "TRANSFRAU", und da war ich doch ein wenig enttäuscht. Ich hätte so gerne eine Freundin an meiner Seite gehabt. Da es auch sehr heiß war in dem Clup und die Schwüle dort unerträglich wurde, nutzte ich die Gelegenheit dann meinem zweiten ICH die Stadt zu zeigen. (smili)
Das war dann herrlich schön, in der Abenddämmerung durch die Altstadt, Schaufensterbummel und durch den Park. Ich fühlte mich frei und Unbeschwert. Es war auch herrlich zu spüren wie der lauwarme Somerwind, mein Röckchen bewegte und sich schmeichelnd um meine Strümpfe legte. (he)
Ich saß dan ca 1,5 Stunden in einem "Schanigarten" bei einer Sommerbowle mitten unter vielen Leuten. (drink) Das schöne daran, ich viel nicht auf ! Das traurige daran, ich hatte keinen zum Plaudern.

Vielleicht hab ich meine Erwartungen zu Hoch angesetzt ? Hochmut kommt ja meistens vor dem Fall.

Aber eines habe ich erst am nächsten Tag gespürt, der unbeschreibbare DRUCK in mir, diese TONNENSCHWERE Last, welche ich bereits in mir trug : SIE WAR WEG !
Und dafür muß ich meiner Frau nochmal Danke sage.
Auch möchte ich EUCH hier im Forum Danken, denn Ihr wart es die mir letztlich dazu verholfen haben diesen Schritt durchzuziehen,, welcher letztendlich mit dem Einverständnis meiner Frau Vollzogen wurde.

Tausen Küsschen an euch Alle (ki) (ki) (ki)

:heartpulse: Lilly
Eure Lilly
imageedit_2_8379208011.jpg
imageedit_3_5148066831.png
imageedit_2_4437792797.png
shop2x.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
__Anna__
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Eutin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Das erste mal...Draußen.. Offiziell..und dann fast enttäuscht

Post 2 im Thema

Beitrag von __Anna__ »

Hallo Lilly,
Danke für den schönen Bericht, das freut mich für Dich, dass Du einen schönen Tag hattest.
Warum meintest Du fast enttäuscht, für mich hat dich das toll angehört.
Alles Gute
Anna
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hi Lilly,

für mich klingt das alles doch super ... okay, du warst als Transfrau allein. Aber weißt du: Damit bist du doch nicht allein. Wenn ich nicht gerade Besuch habe, bewege ich mich doch auch allein durch die Öffentlichkeit ... und was du über den Druck schreibst: Ja, genau so ist das. Und den hast nur du dir geschaffen. Und wenn jetzt noch ein gewisser Nervenkitzel mitspielt ... auch der geht verloren ... viel schneller als du glaubst. Wenn ich mich angezogen und etwas zurecht gemacht habe, dann hüpfe ich fröhlich vor die Tür ... kein Druck, kein Nervenkitzel ... alles schlicht normal ... so, als wäre es nie anders gewesen ... Mit einem Lächeln auf dem Gesicht als könnte ich die ganze Welt umarmen.

ich freu mich für dich ... super gemacht ... und klar, mit einer Freundin machts natürlich doppelt Spaß.

Alles Liebe von der Durchgeknallten mit den Zöppen ... hihi
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich finde auch, laut deinem Bericht ist doch alles gut gelaufen. Naja mit der Minirock-Polizei ist nicht zu spaßen. (smili) Leider kann man die Länge anhand des Fotos nicht genau sehen. Schön das du so ein schönes Erlebnis hattest.
Liebe Grüße Jasmine
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Das erste mal ist schwerste mal.
Und wie Blümchen schrieb es wird zur Normalität.
Weiterhin viel Spaß dabei und Freundinnen wirst du noch finden.

Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
MiriamR
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 80 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von MiriamR »

Wenn es so toll gealufen ist.....GLÜCKWUNSCH!!!!

(fwe3) (fwe3) (fwe3) (fwe3)

Und...willkommen im Club.... (flow)

weiblichste Grüße

Miriam
Have fun.....always.
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 889 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Lilly,

ist doch alles bestens gelaufen. Warum also etwas Negatives suchen? :wink:

Ich war beim ersten Mal (tagsüber) nicht allein unterwegs. Aber ohne Begleitung hätte ich mich das damals auch gar nicht getraut. Und ich war so aufgeregt, dass ich noch ein paar weitere Ausgänge gebraucht habe, bis ich so ruhig war, dass ich die Zeit in vollen Zügen genießen konnte.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
ExuserIn-2020-10-20
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Nähe Lübeck

Post 8 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-10-20 »

Kurz und Bündig : " Alles richtig gemacht, meinen aller herzlichsten Glückwunsch "

(ap)

LG
Petra Sofie
lilly.fae
registrierte BenutzerIn

Post 9 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

(flow) Hallo Ihr Lieben
Danke für eure tollen Statements ! Ich meinte natürlich nicht das ich jetzt bso von meinem Ausflug enntäuscht wurde. Es hies das mehrere Crossdresser in den Club Eingeladen wurden und ich hoffte eine Freundin fürs "reale Lillyleben" zu finden. Darin lag die Enttäuschung. Sonst hab ich das beste daraus gemacht. Und es war schön. (na)
#Blümchen. Das mit dem Druck weg sein, damit meinte ich das ich aus den eigenen 4 Wänden raus mußte, d.h. Lilly mußte in die Freiheit. (cow)
Sicher wird es mit der Zeit für mich einfacher werden, sich in der Freiheit zu bewegen. Eine Freundin würde mir jedoch noch zusätzlich mehr Selbstvertrauen und Sicherheit geben. (yes)

Ich hoffe dann eine beim Treffen zu finden wenn ich euch besuchen komme. (dr)

:heartpulse:
Lilly

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
heike65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Kappeln

Post 10 im Thema

Beitrag von heike65 »

warum ziehst du dann nicht mit deiner Frau rum ? mit der Partnerin ist es doch am schönsten , oder ?
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

Ist doch schön, wenn man's raus schafft :-)
Ich bin beim ersten Mal ganz bewusst alleine raus. Ich wollte auf keinen Fall darauf angewiesen sein, bis irgendwer Zeit hat, sich nicht verspätet oder plötzlich nicht mehr antwortet :-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils

Post 12 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Lilly .
Ich war zum ersten Mal in Frankfurt draußen, in Begleitung von Manuela vom Transnormal. Ich habe später liebe Bekannte kennengelernt , aus ganz Deutschland ( Berlin , Hamburg, Mönchengladbach, Köln ,Karlsruhe und noch mehr ) . Ich war viel unterwegs . Ich brauchte Menschen.
Lilly lass Dir Zeit . Es werden sich Menschen finden , Freunde? Wer weiss ?
Das erste mal wirst Du nicht vergessen .
Es wird Enttäuschung geben ( glaube mir 😥 ) .
Ganz liebe Grüße Simone. 💐
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Topsy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Wohnort (Name): RLP

Post 13 im Thema

Beitrag von Topsy »

Herzlichen Glückwunsch! Es klingt doch nach einem gelungenen Abend. Sogar ein Reopening, die sind ja früh dran. Wie viele Leute lassen die hinein? Und es gibt eine Minirockpolizei? :o
lilly.fae hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 13:25Es war auch herrlich zu spüren wie der lauwarme Somerwind, mein Röckchen bewegte und sich schmeichelnd um meine Strümpfe legte.
Es ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn der Wind dir um den Hintern saust, auch wenn ich Strumpfhosen unter dem Kleid trage. :mrgreen:
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 304 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von Annette »

Hallo Lilly,

Na wieso denn fast enttäuscht? Das lief doch alles prima. Du hast es dir vorgenommen und auch durchgezogen, allein das ist ausschlaggebend für deinen Erfolg. Und wenn du dann keine Seelenverwandte getroffen hast, so ist das doch nicht deine Schuld gewesen. Also keinerlei Grund zur Enttäuschung, schließlich hast du ja des Beste aus dem Abend gemacht. Du hast die Hürde genommen und darüber hinaus hast du Gewissheit, dass deine Frau zu dir steht, auch wenn es "ernst" wird. Ich erweise dir meine Hochachtung.

Mit liebsten Grüssen,
Annett.
lilly.fae
registrierte BenutzerIn

Post 15 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

heike65 hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 18:08 warum ziehst du dann nicht mit deiner Frau rum ? mit der Partnerin ist es doch am schönsten , oder ?
Natürlich das wäre mein Traum ! Aber bis jetzt hat sie Angst mitzugehen. Sie steht im Öffentlichen Dienst und wird sehr oft auf der Straße erkannt, mein altes ich kennen daher auch viele.
Und sie will absolut nichts riskieren, das unser "Zweitleben" auffällt. Bin ich alleine draussen kann man sie mit 2Lilly" schwer in verbindung bringen.

Aber es gibt Pläne ! Wochenendausflüge, Städtekurztripps, usw wo sie das gerne mit mir machen möchte. Im Moment konnte sie mir nur diesen Wunsch erfüllen, und das war für Sie bereits ein Riesenschritt auf Lilly zu. Ausserdem ist das mehr al manch andere je haben werden. Und ich nehme es wie ich es von Ihr bekomme. Und keine Sorge mir geht es sehr gut dabei.

:heartpulse: Lilly

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“