Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 474

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3292
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: TG
Pronomen: kontextuell bitte
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7096 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

MaraE hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 21:10
Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 16:36 Bisschen zu knallig die Farbe aber sonst kann ich nicht meckern.
Hallo Sarah,
ich finde die Farbe sehr schön und nicht zu knallig, steht Dir sehr gut!
Mara,

danke für das Kompliment. Deine modischen Fotos inspirieren mich auch zum experimentieren, Ich finde das Kleid auch gut, gerade für das wenig Geld was es kostet. Die Farbe hat schon Signalwirkung aber zum Abends raus gehen ist es geeignet. Morgens im Supermarkt dagegen wäre sagen wir mal: mutig.

Generell gesprochen ist meine Strategie bei Kleiderwahl:

Vermeide körperbetonte Kleider. Die sehen nur bei Vollweibern gut aus. Sonst brauchst du Padding am Fahrwerk und Finger weg von Röcken wenn du ohne Padding unterwegs bist. A-Form oder lässig geschnittene Kleider sind sehr gut geeignet.

Bist du hingegen mit Padding unterwegs bitte das oben stehende invertieren :)

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
MaraE
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 180
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 21:21
Geschlecht: TS*
Pronomen:
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7097 im Thema

Beitrag von MaraE »

Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 21:49 danke für das Kompliment. Deine modischen Fotos inspirieren mich auch zum experimentieren,
Hallo Sarah
das freut mich sehr zu hören und wie schon gesagt wenn Du Fragen hast einfach eine PN schicken (smili)
Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 21:49 Vermeide körperbetonte Kleider. Die sehen nur bei Vollweibern gut aus. Sonst brauchst du Padding am Fahrwerk und Finger weg von Röcken wenn du ohne Padding unterwegs bist. A-Form oder lässig geschnittene Kleider sind sehr gut geeignet.

Bist du hingegen mit Padding unterwegs bitte das oben stehende invertieren :)
Da gebe ich Dir grundsätzlich recht, wobei ich seit drei oder vier Monaten kein Padding mehr benutze, mit entsprechend geschnittenen Kleidern, Röcken, etc. lassen sich die fehlenden Zentimeter an den Oberschenkeln ganz gut kaschieren. Die Bilder in meiner Galerie mit dem dunkelblauen Kleid sind auch ohne Padding, wobei das vom Schnitt her schon im Grenzbereich ist und das Kleid mit ein oder zwei Zentimetern mehr and den Oberschenkeln/Hüfte sicherlich besser sitzen würde.

LG
Mara
lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2174
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7098 im Thema

Beitrag von lexes »

Cybill hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 23:48 Ich habe heute was ganz verrücktes gemacht! Ich habe mich als Mann verkleidet:
IMG_20190111_184815.jpg

Ich glaube, so langsam wird es unglaubwürdig.

Cybill
Ha ... Ganz groß
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4280
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 750 Mal
Danksagung erhalten: 491 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7099 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Heute trage ich wie die letzten Tage auch, schlichtes Nachthemd, sexy Krankenhaus Netzhöschen, natürlich nicht zu sehen.
Puschen und Katheder :lol:
2019020708475300.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Lina - Christine
Beiträge: 22
Registriert: So 1. Jul 2018, 20:44
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7100 im Thema

Beitrag von Lina - Christine »

Skinny Jeans, Top und drüber ein blau, schwarz gestreiftes langarm Shirt.
DHL hatte gestern und heute zu tun :D

LG
Lina - Christine
Beiträge: 22
Registriert: So 1. Jul 2018, 20:44
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7101 im Thema

Beitrag von Lina - Christine »

Ein Bild möchte ich nicht vorenthalten.
Leider ist die Beleuchtung nicht ganz so doll, aber es dient dem Zweck :)

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://www.bilder-upload.eu/thumb/f233 ... 553467.jpg
Dani_77
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 94
Registriert: Di 11. Dez 2018, 18:53
Geschlecht: Transfrau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): bei Bonn
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7102 im Thema

Beitrag von Dani_77 »

Gerade im Büro angekommen: Catwalk High Heels Stiefeletten, 11,5 cm, Bordeaux Lack Leggins und ein graues Pulloverkleid mit einem braunen Taillengürtel. Schönes WE
lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2174
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7103 im Thema

Beitrag von lexes »

Tatjana_59 hat geschrieben: Do 7. Feb 2019, 10:27 Heute trage ich.... Katheter
2019020708475300.jpg
Jep ... So muss das auch mal sein ...

"Ich trage Katheter" => sehr gut
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 549
Registriert: So 22. Mär 2015, 11:44
Geschlecht: Immer ich...
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7104 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Hallo ihr lieben ,

Ich war gestern ganz spontan in Düsseldorf und es war herrlich entspannend 🍀 ich bin über die Kö gegangen und fühlte mich mit meinem Hut nicht overdressed und somit absolut wohl😁
C9E64335-F3BE-4A72-BECC-B78B4A3CA99D.jpeg

Neben dem sehr taillierten Hilfiger Mantel und Hut hatte ich darunter ein schwarzes Rollkragenkleid ( da sieht man den Adamsapfel nicht so ) schwarze Wollstrumpfhose und schwarze flache Lacklederschuhe an.... was haltet Ihr davon?

Bin dann durch die Geschäfte und Drogerien (ich liebe es ungestört als Michelle bei Kosmetika zu stöbern) , habe mir einen Primer gekauft (porenabdeckend 😜) und diverse Mäntel probiert - aber leider nichts gefunden 😩

Danach habe ich in der Altstadt mir einen Riesling getrunken und den Leuten beim Vorbeigehen zugeschaut...habe diesmal beim Bestellen so österreichisch gesprochen , hört sich komisch an funktioniert aber....(hat gut geklappt) weil ich dann viel höher spreche und mit mehr Melodie in der Stimme und es klang , fand ich , sehr feminin 😁

Es war erneut wunderschön als Frau und ich gebe jeder hier einfach mit auf den Weg .... traut euch und ihr werdet es genießen 🍀🍀🍀

Liebe Grüße

Michelle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2251
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7105 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Ich habe schon Wochenende . Die Sonne scheint , ein Hauch von Frühling . Ich bin auf dem Weg nach Esslingen , mit der Bahn .
Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende . LG Simone.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1331
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 00:27
Geschlecht: TG MzF
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt
Hat sich bedankt: 559 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7106 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Ich hatte heute Vormittag mal ein paar Stunden Ruhe und somit Zeit ein wenig zu experimentieren.
Hier nun mein Outfit für unsere Karnevalsveranstaltungen:
20190208_web.jpg
Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Diana.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2251
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7107 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Diana , ich dachte es soll für Karneval sein . Da geht Frau doch nicht in Alltagsoutvit hin . 🤔😁
Viel Spass . LG Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
evacampelli
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 343
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 15:29
Geschlecht: Mann
Pronomen: Du
Wohnort (Name): München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7108 im Thema

Beitrag von evacampelli »

MichelleMarie hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 12:31 ..habe diesmal beim Bestellen so österreichisch gesprochen , hört sich komisch an funktioniert aber....(hat gut geklappt) weil ich dann viel höher spreche und mit mehr Melodie in der Stimme und es klang , fand ich , sehr feminin 😁
Ein spannender Ansatz, Michelle.
Wenn ich meinen ursprünglichen Dialekt auspacke, hat das leider nicht so einen schönen Effekt. Im Gegenteil, es passiert zweierlei: zum einen wissen dann wirklich ALLE dass ich keine geborene Frau bin und zum anderen versteht mich einfach niemand mehr. Nun, in Köln oder Düsseldorf schon, aber nicht hier in München...

Lot jonn, on völl Spass bem flaneere am Rijn.

Eva
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 549
Registriert: So 22. Mär 2015, 11:44
Geschlecht: Immer ich...
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7109 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Hallo Eva,

hab mich gerade fast schlappgelacht über deinen "rheinischen" Dialekt 🤣 ja damit wäre es in Düsseldorf eher schwierig ... 😁

Trotzdem hat die Österreicherin eine Melodie und etwas charmantes , feminines in der Stimmlage - probiere es aus ...es klingt ganz anders als "baaaayerisch" 😁

Gruß Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7110 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute habe ich mich im SCS in Wien herumgetrieben. Da es dort gut geheizt ist, genügte indoor ein Sommerkleid (Comma), nebst dünnen Stiefeln (Tamaris). Für die Anfahrt mit U- und S-Bahn kam eine kupferfarbene Steppjacke darüber (nicht abgebildet).

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1727.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1734.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1735.jpg


Bei ca. 2 Grad aufgenommen. Für kurze Zeit ging es. Die Strumpfhose hat 80 den.

Mit einer Angestellten von Change Lingerie habe ich mich über BH's unterhalten, weil sie auf einem Schild geschrieben haben, dass ca. 85% der Frauen die falsche BH-Größe tragen. Dankenswerterweise hat sie mich gleich mal vermessen. :wink:

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“