Jep ... So muss das auch mal sein ...
"Ich trage Katheter" => sehr gut
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Jep ... So muss das auch mal sein ...
Ein spannender Ansatz, Michelle.MichelleMarie hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 12:31 ..habe diesmal beim Bestellen so österreichisch gesprochen , hört sich komisch an funktioniert aber....(hat gut geklappt) weil ich dann viel höher spreche und mit mehr Melodie in der Stimme und es klang , fand ich , sehr feminin![]()
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1727.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1734.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1735.jpg... und brech mir dabei die Zunge....MichelleMarie hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 14:52 probiere es aus ...es klingt ganz anders als "baaaayerisch"
Hallo Michelle,MichelleMarie hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 12:31 Neben dem sehr taillierten Hilfiger Mantel und Hut hatte ich darunter ein schwarzes Rollkragenkleid ( da sieht man den Adamsapfel nicht so ) schwarze Wollstrumpfhose und schwarze flache Lacklederschuhe an.... was haltet Ihr davon?
Hallo Diana,Diana.65 hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 13:57 Hier nun mein Outfit für unsere Karnevalsveranstaltungen
Hallo Michelle - bist Du eine Landsfrau? - Österreichisch gibt's ja streng genommen nicht - da hat jedes Bundesland fast seinen eigenen Dialekt - und in jedem Bundesland - z.B. bei uns in Tirol ist der Dialekt in fast jedem Tal ein andererMichelleMarie hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 12:31
Danach habe ich in der Altstadt mir einen Riesling getrunken und den Leuten beim Vorbeigehen zugeschaut...habe diesmal beim Bestellen so österreichisch gesprochen , hört sich komisch an funktioniert aber....(hat gut geklappt) weil ich dann viel höher spreche und mit mehr Melodie in der Stimme und es klang , fand ich , sehr feminin
Es war erneut wunderschön als Frau und ich gebe jeder hier einfach mit auf den Weg .... traut euch und ihr werdet es genießen
Liebe Grüße
Michelle
Was ich eigentlich auch sagen wollte - siehst wieder super aus - ganz (frau)natürlich.MichelleMarie hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 12:31 Hallo ihr lieben ,
Ich war gestern ganz spontan in Düsseldorf und es war herrlich entspannendich bin über die Kö gegangen und fühlte mich mit meinem Hut nicht overdressed und somit absolut wohl
Michelle
Hallo Mara,MaraE hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 21:20 Nachdem ich die letzten drei Wochen dank einer recht schweren Erkältung die meiste Zeit im Bett lag (und nein, es war keine Männergrippe), kam das Styling leider viel zu kurz. Heute mal ein Outfit in senfgelb, eine sehr schöne Farbe die sich auch gut kombinieren lässt und nicht zu knallig ist:
[u
Mara
Als Alltagsoutfit würde ich das nun weniger bezeichnen, mal abgesehen von Shirt und Perücke. In einem solchen Rock im 50er-Jahre-Stil würde ich dann doch eher auf eine Motto-Party gehen, wo der Style dann besser passt.Simone 65 hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 14:27 Diana , ich dachte es soll für Karneval sein . Da geht Frau doch nicht in Alltagsoutvit hin .
Viel Spass . LG Simone.
Hallo Mara.MaraE hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 21:20 Nachdem ich die letzten drei Wochen dank einer recht schweren Erkältung die meiste Zeit im Bett lag (und nein, es war keine Männergrippe), kam das Styling leider viel zu kurz.
...
Das könnte ich mir schon zu einer entsprechenden Party gut vorstellen, allerdings hätte das Outfit einen Nachteil. Das Ganze, inclusive Petticoat, ist aus Synthetik, das könnte im Sommer, Schwitztechnisch gesehen, zum Problem werden.MaraE hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 21:20 ...
dieses Outfit kannst Du nach Karneval problemlos als Sommer-Outfit "recyclen"
...