Mara,MaraE hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 21:10Hallo Sarah,Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 16:36 Bisschen zu knallig die Farbe aber sonst kann ich nicht meckern.
ich finde die Farbe sehr schön und nicht zu knallig, steht Dir sehr gut!
danke für das Kompliment. Deine modischen Fotos inspirieren mich auch zum experimentieren, Ich finde das Kleid auch gut, gerade für das wenig Geld was es kostet. Die Farbe hat schon Signalwirkung aber zum Abends raus gehen ist es geeignet. Morgens im Supermarkt dagegen wäre sagen wir mal: mutig.
Generell gesprochen ist meine Strategie bei Kleiderwahl:
Vermeide körperbetonte Kleider. Die sehen nur bei Vollweibern gut aus. Sonst brauchst du Padding am Fahrwerk und Finger weg von Röcken wenn du ohne Padding unterwegs bist. A-Form oder lässig geschnittene Kleider sind sehr gut geeignet.
Bist du hingegen mit Padding unterwegs bitte das oben stehende invertieren
VlG


