Seite 447 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 06:28
von Dolores59
Frl_Astrid hat geschrieben: Do 20. Dez 2018, 21:52
hi Dolores ,na das ist ja mal was ganz Tolles ,klasse Idee.
Das zweite gefällt mir besonders

mit lieben Grüssen Astrid
Hi Astrid,

als ich an der Kasse bei KULT wartete, fragte mich eine andere Kundin nach dem Kleid, weil es ihr auch gefiel. Die Fotobox war in der Nähe des Ladens, so dass ich gleich die Gelegenheit nutzte. Trotz des vorweihnachtlichen Trubels hatt niemand Zeit für ein Selfie. Ausser mir, der ich in den letzten Tagen ca. 40 Kleider in verschiedenen Läden anprobierte.

Weihnachtsstress habe ich nicht, da ich bis zum 28.12. dienstlich unterwegs bin.

LG
Dolores

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 10:20
von Tatjana_59
Nachdem ich dem Wetterbericht nicht glaubte außer dem Thermometer das ja auf 10-12 Grad klettern, soll habe ich mich für wirkliche Wohlfühlkleidung entschieden.
Jetzt regnet es in strömen, gut das ich auf dem Christkindlesmarkt ein Dach über dem Kopf habe.
2018122110161900.jpg
LG Tatjana

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 10:26
von Jasmine
Tatjana_59 hat geschrieben: Fr 21. Dez 2018, 10:20 ............. habe ich mich für wirkliche Wohlfühlkleidung entschieden.
......
Genauso halte ich es auch heute. Thermoleggins und ein kuscheliges Wollkleid sorgen bei mir für Wohlbefinden.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 11:26
von ExUserIn-2026-01-22
MaraE hat geschrieben: Do 20. Dez 2018, 19:31 ich finde diese Jeans einfach wahnsinnig bequem und trage die ganz gerne.
Hallo Mara,

ich meinte damit eine zerissene Jeans ist überhaupt nicht mein Geschmack. Ich meine, warum sollte man eine kaputte Hose kaufen??? Ich weiß, daß dies der Stil dieser Art von Hose ist, aber mir gefällt das einfach nicht.

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 11:57
von Stephanie
Hallo zusammen,

ich trage heute mal mein Liebling-Sommerkleid (... hä? ... !? ...) :wink: Damit es nicht zu kalt wird, habe ich ein Langarmshirt drunter und an den Beinen eine Wohlig-Warm Strumpfhose von Nur Die. So lässt sich das Norddeutsche Schmuddelwetter (wo) prima aushalten. :mrgreen:

Bild

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 12:18
von Whoopy Highfly
Hallo Stephanie,
Sieht richtig schick aus. Jedoch durch etwas mehr Farbe kommst du noch mehr zur Geltung.

GLG
Steffi

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 12:23
von ExUserIn-2026-01-22
Stephanie hat geschrieben: Fr 21. Dez 2018, 11:57 Damit es nicht zu kalt wird, habe ich ein Langarmshirt drunter...
Immer eine gute Kombi zu einem schulterfreien Kleid!!! Gute Wahl Stephanie.

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 12:49
von tatjana
IMG_20181221_122947.jpg
IMG_20181221_123350.jpg
Kann mich nicht entscheiden ob Stretchjeans oder Minirock mit schwarzen Stiefelchen.
Bei dem Mistwetter wird's wahrscheinlich die Jeans :roll:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 13:12
von Carina45
Heute Mittag im Kleid im Büro zuhause

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 13:45
von Tatjana_59
tatjana hat geschrieben: Fr 21. Dez 2018, 12:49 IMG_20181221_122947.jpg IMG_20181221_123350.jpg
Kann mich nicht entscheiden ob Stretchjeans oder Minirock mit schwarzen Stiefelchen.
Bei dem Mistwetter wird's wahrscheinlich die Jeans :roll:
Du siehst ja richtig sexy aus Namensvetterin

LG Tatjana

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 13:50
von evacampelli
tatjana hat geschrieben: Fr 21. Dez 2018, 12:49 IMG_20181221_122947.jpg IMG_20181221_123350.jpg
Kann mich nicht entscheiden ob Stretchjeans oder Minirock mit schwarzen Stiefelchen.
Bei dem Mistwetter wird's wahrscheinlich die Jeans :roll:
Wo soll's denn hingehen?
Steht Dir beides ja richtig gut! (ap)
Eva

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 13:55
von tatjana
Danke für die Komplimente :D
Nichts besonderes geplant heute, nur noch schnell ein paar Sachen einkaufen... Lebensmittel, Nagellack, ...
Morgen geht's dann richtig shoppen in der City :grin:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 19:04
von Theresa
Schlank müsste man sein..... :cry:
Toll seht ihr aus...

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 19:30
von Frl_Astrid
tatjana hat geschrieben: Fr 21. Dez 2018, 12:49 IMG_20181221_122947.jpg IMG_20181221_123350.jpg
Kann mich nicht entscheiden ob Stretchjeans oder Minirock mit schwarzen Stiefelchen.
Bei dem Mistwetter wird's wahrscheinlich die Jeans :roll:
huhu Kleines ,dir steht beides ganz ganz toll .
Wie du schon angedacht hast ,es wird die Jeans sein,
darin siehst auch ganz süss aus.
Viel Spass beim shopping

mit lieben Grüssen Astrid

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 19:44
von Ronda_PTL
tatjana hat geschrieben: Fr 21. Dez 2018, 12:49 IMG_20181221_122947.jpg IMG_20181221_123350.jpg
Kann mich nicht entscheiden ob Stretchjeans oder Minirock mit schwarzen Stiefelchen.
Bei dem Mistwetter wird's wahrscheinlich die Jeans :roll:
Hi Tatjana:

Sieht beides super aus. Aber bei der TopFigur auch kein Wunder! Beneidenswert, Sister.

😘👍🏼👍🏼GLG Ronda 👩🏻