Hi Astrid,Frl_Astrid hat geschrieben: Do 20. Dez 2018, 21:52
hi Dolores ,na das ist ja mal was ganz Tolles ,klasse Idee.
Das zweite gefällt mir besonders
mit lieben Grüssen Astrid
als ich an der Kasse bei KULT wartete, fragte mich eine andere Kundin nach dem Kleid, weil es ihr auch gefiel. Die Fotobox war in der Nähe des Ladens, so dass ich gleich die Gelegenheit nutzte. Trotz des vorweihnachtlichen Trubels hatt niemand Zeit für ein Selfie. Ausser mir, der ich in den letzten Tagen ca. 40 Kleider in verschiedenen Läden anprobierte.
Weihnachtsstress habe ich nicht, da ich bis zum 28.12. dienstlich unterwegs bin.
LG
Dolores