Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 446
-
Steffi-BLN
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 229
- Registriert: Sa 3. Feb 2018, 14:25
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
@Laila
Du siehst einfach bezaubernd aus. Wirklich toll. Freut mich auch das es so schön gelaufen ist. Ich hoffe dir war warm genug mit dieser dünnen Leggins.
Ganz liebe Grüße
Du siehst einfach bezaubernd aus. Wirklich toll. Freut mich auch das es so schön gelaufen ist. Ich hoffe dir war warm genug mit dieser dünnen Leggins.
Ganz liebe Grüße
-
Laila-Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3292
- Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
- Geschlecht: TG
- Pronomen: kontextuell bitte
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 40 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Steffi,Steffi-BLN hat geschrieben: Di 18. Dez 2018, 21:22 @Laila
Du siehst einfach bezaubernd aus. Wirklich toll. Freut mich auch das es so schön gelaufen ist. Ich hoffe dir war warm genug mit dieser dünnen Leggins.
Ganz liebe Grüße
Danke für die netten Worte.
Unter dem Leggins waren eine FSH und weitere Leggins. Daher war mir nicht wirklich kalt. Kleiner Geheimtipp.
Viele liebe Grüße!
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Stefanie1963
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 336
- Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:49
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Liebe Eva,evacampelli hat geschrieben: Di 18. Dez 2018, 19:48 Bei Deinem Bild, mit einem faszinierenden Lächeln auf den Lippen, aus dem dunklen Keller ans Tageslicht, liebe Stefanie kommt mir ein schönes Gedicht in den Sinn das ich mal gelesen habe:
Und wenn sich dann
viele verschiedene Wege vor dir auftun,
und du nicht weißt,
welchen du einschlagen sollst,
dann überlasse es nicht dem Zufall,
sondern setz dich hin und warte.
Atme so tief und vertrauensvoll,
wie du an dem Tag geatmet hast,
als du auf die Welt kamst,
lass dich von nichts ablenken,
warte, warte noch ein wenig.
Lausche still und schweigend auf dein Herz.
Und wenn es dann zu dir spricht,
steh auf und geh,
geh, wohin dein Herz dich trägt.
Liebe Grüße an eine sehr entspannte und wahrscheinlich glückliche Frau
Eva
Vielen Dank für deine Worte und das einfühlsame Gedicht.
Entspannt und manchmal auch glücklich- Ja, aber eben oft auch zweifelnd und nachdenklich.
Ist das der richtige Weg?
Und wenn ja, wohin führt er?
Ich glaube, dass ich, genau wie du, beide Positionen untrennbar darstellen kann oder es vllt. sogar muss.
Ich bin gerne Mann, aber auch manchmal gerne Frau. Ich bin als Mann wirtschaftlich sehr erfolgreich und habe eine gesicherte soziale Stellung. Meine Frau toleriert das Tragen von femininer Kleidung und in meinem Dorf und persönlichen Umfeld (weit weg vom beruflichen Arbeitsbereich) habe ich auch keine Probleme damit. Ich fühle mich aber dennoch während der Arbeit sehr wohl in meiner Bürokleidung inclusive. Krawatte und allem Drum und Dran.
Fehlen tut mir evtl. die breite gesellschaftliche Akzeptanz für Männer, die auch mal ihre weibliche Seite ausleben wollen.
Ich bin gespannt, wie es hier mit mir weitergeht.
Liebe Grüße
Stefanie
-
Steffi-BLN
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 229
- Registriert: Sa 3. Feb 2018, 14:25
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Dann warst du ja kuschelig eingepackt.Hallo Steffi,
Danke für die netten Worte.
Unter dem Leggins waren eine FSH und weitere Leggins. Daher war mir nicht wirklich kalt. Kleiner Geheimtipp.
Viele liebe Grüße
-
Laila-Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3292
- Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
- Geschlecht: TG
- Pronomen: kontextuell bitte
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 40 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Sagen wir es mal so: Ich war bestens für eine Polarexpedition vorbereitetSteffi-BLN hat geschrieben: Di 18. Dez 2018, 22:47Dann warst du ja kuschelig eingepackt.Hallo Steffi,
Danke für die netten Worte.
Unter dem Leggins waren eine FSH und weitere Leggins. Daher war mir nicht wirklich kalt. Kleiner Geheimtipp.
Viele liebe Grüße![]()
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Stefanie1963
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 336
- Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:49
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
War heute irgendwie ein grauer Tag.
Habe versucht, wenigstens jetzt noch ein wenig Farbe reinzubringen.
LG
Stefanie
Habe versucht, wenigstens jetzt noch ein wenig Farbe reinzubringen.
LG
Stefanie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
MaraE
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 180
- Registriert: Sa 19. Mai 2018, 21:21
- Geschlecht: TS*
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Wie vor ein paar Tagen angedroht gibt es von mir auch zwei Krawatten-Outfits. Hat etwas gedauert da ich mir erst eine passende kaufen musste. Mir gefallen die Outfits und ich fühle mich in beiden sehr wohl. Wird aber auch das letzte Krawatten-Outfit von mir hier sein
.
In meiner männlichen Erscheinungform hasse ich Krawatten und trage die nur dann wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt. Ich habe schon so lange keine mehr getragen, dass ich erstmal googeln musste wie man die bindet
.
In meiner männlichen Erscheinungform hasse ich Krawatten und trage die nur dann wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt. Ich habe schon so lange keine mehr getragen, dass ich erstmal googeln musste wie man die bindet
-
Laila-Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3292
- Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
- Geschlecht: TG
- Pronomen: kontextuell bitte
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 40 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Wow Mara,
im unteren Bild hast du einen so ziemlich guten Look gezaubert. Ich finde die Kombination aus festlichem Rock, Täschchen, Jacke sowie die Punk-Rocken Schuhe, Strümpfe und Shirt passen sehr gut zusammen. Die Krawatte macht es noch extra Frechdachs. Wärst du nur Modedesignerin geworden, da hätten viele etwas davon;)
VlG
edit: Rechtschreibfehler - neue Tastatur (Cherry Blau mit Klick-Tasten)
im unteren Bild hast du einen so ziemlich guten Look gezaubert. Ich finde die Kombination aus festlichem Rock, Täschchen, Jacke sowie die Punk-Rocken Schuhe, Strümpfe und Shirt passen sehr gut zusammen. Die Krawatte macht es noch extra Frechdachs. Wärst du nur Modedesignerin geworden, da hätten viele etwas davon;)
VlG
edit: Rechtschreibfehler - neue Tastatur (Cherry Blau mit Klick-Tasten)
Zuletzt geändert von Laila-Sarah am Mi 19. Dez 2018, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Whoopy Highfly
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1469
- Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:19
- Geschlecht: PTL
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Wow Mara, Hallo Sarah und alle vorschreibenden,
Alle Outfits sind Top.
So einen gelben Rock hätte ich auch gerne. Finde nur keinen.
GLG
Steffi
Alle Outfits sind Top.
So einen gelben Rock hätte ich auch gerne. Finde nur keinen.
Sarah du sprichst mir aus meiner SeeleLaila-Sarah hat geschrieben: Mi 19. Dez 2018, 22:01 Wärst du nur Modedesignerin geworden, da hätten viele etwas davon;)
GLG
Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye
-
YvonneTV
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2528
- Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
- Geschlecht: Queer & Bunt
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Hat sich bedankt: 497 Mal
- Danksagung erhalten: 423 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Mara
Ich bin ja, wahrlich KEIN "Frau-trägt-Kravatte-Fan", doch die Kombi im rot (erstes Pic), gefällt mir richtig gut !
Das Rot zur Bluejeans und weißen Bluse knallt einfach - tolle Farbe
Ich bin ja, wahrlich KEIN "Frau-trägt-Kravatte-Fan", doch die Kombi im rot (erstes Pic), gefällt mir richtig gut !
Das Rot zur Bluejeans und weißen Bluse knallt einfach - tolle Farbe
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Hat sich bedankt: 505 Mal
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ist dir super gelungen Stefanie! Ich mag den Look!Stefanie1963 hat geschrieben: Mi 19. Dez 2018, 15:58 War heute irgendwie ein grauer Tag.
Habe versucht, wenigstens jetzt noch ein wenig Farbe reinzubringen.
Hallo Mara,MaraE hat geschrieben: Mi 19. Dez 2018, 21:12 Wie vor ein paar Tagen angedroht gibt es von mir auch zwei Krawatten-Outfits.
der erste Look sagt mir leider gar nicht zu. Solche Jeans stehen bei mir auf der "geht-gar-nicht-Modeliste". Allerdings finde ich hierbei die Krawatte super passend. Beim 2. Look finde ich sie als "Fremdkörper". Jedoch finde ich diesen Look sehr gelungen, besonders die Farbe des Rocks gefällt mir!!! Und ist die Laufmasche bei diesem Look gewollt? Wenn ja, da ist das ein super Detail.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Bei uns ist der erste Schnee gefallen. Ich turne mit einer rot-weißen Weihnachtszipfelmütze dazu ein kuscheliger weißer Fleece-Pulli und einer roten Leggins durch die Wohnung. An den Füßen habe ich Fleece Hausschuhe mit Weihnachtsmotiv an. Um es gleich vorweg zu nehmen, ja ich bin mit 54 Jahren immer noch ein wenig verspielt, aber ich geniesse die Zeit. Nach einem gigantischem Sommer mit meiner Partnerin lassen wir das Jahr wunderschön und glücklich ausklingen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 743 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Selfies aus dem G3 Shopping Resort Gerasdorf bei Wien:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/selfie10.jpg
Altes Kleid von Ch. Vögele
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/selfie11.jpg
Gleich das neue Kleid von Apricot abgelichtet (Sale 21,95)
Ein ärmelloses Strickkleid mit figurfreundlichem Schnitt in A-Linie. Zudem täuscht das Muster eine schmale Taille und eine größere Oberweite vor.
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/selfie10.jpgAltes Kleid von Ch. Vögele
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/selfie11.jpgGleich das neue Kleid von Apricot abgelichtet (Sale 21,95)
Ein ärmelloses Strickkleid mit figurfreundlichem Schnitt in A-Linie. Zudem täuscht das Muster eine schmale Taille und eine größere Oberweite vor.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
MaraE
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 180
- Registriert: Sa 19. Mai 2018, 21:21
- Geschlecht: TS*
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo SarahLaila-Sarah hat geschrieben: Mi 19. Dez 2018, 22:01 Wow Mara,
im unteren Bild hast du einen so ziemlich guten Look gezaubert. Ich finde die Kombination aus festlichem Rock, Täschchen, Jacke sowie die Punk-Rocken Schuhe, Strümpfe und Shirt passen sehr gut zusammen. Die Krawatte macht es noch extra Frechdachs. Wärst du nur Modedesignerin geworden, da hätten viele etwas davon;)
vielen Dank! Das war auch meine Absicht mit dem Outfit also was eleganter/festliches mit eher untypischen Elementen kombinieren. Mir fällt auch grad ein, dass da schwarze Lack-Buffalos super passen würden...
Zum Thema Modedisgnerin: Was nicht ist, kann ja noch werden
Hallo Yvonne,YvonneTV hat geschrieben: Do 20. Dez 2018, 07:28 Ich bin ja, wahrlich KEIN "Frau-trägt-Kravatte-Fan", doch die Kombi im rot (erstes Pic), gefällt mir richtig gut !![]()
Das Rot zur Bluejeans und weißen Bluse knallt einfach - tolle Farbe![]()
freut mich zu hören, dass sogar einer Krawatten-Gegnerin mein Outfit gefällt. Ich finde Krawatten bei Frauen sehr interessant und die eignen sehr gut um einen Akzent zu setzen oder einen Stil ein bisschen zu aufzulockern. Krawatten lassen sich ja auch als eine Art Halstuch ins Outfit integrieren.
Hallo Steffi,
lieben Dank!
Hallo Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Do 20. Dez 2018, 11:14der erste Look sagt mir leider gar nicht zu. Solche Jeans stehen bei mir auf der "geht-gar-nicht-Modeliste". Allerdings finde ich hierbei die Krawatte super passend. Beim 2. Look finde ich sie als "Fremdkörper". Jedoch finde ich diesen Look sehr gelungen, besonders die Farbe des Rocks gefällt mir!!! Und ist die Laufmasche bei diesem Look gewollt? Wenn ja, da ist das ein super Detail.MaraE hat geschrieben: Mi 19. Dez 2018, 21:12 Wie vor ein paar Tagen angedroht gibt es von mir auch zwei Krawatten-Outfits.
ich finde diese Jeans einfach wahnsinnig bequem und trage die ganz gerne. Wobei beim ersten Outfind im Prinzp fast jede Hose passt. Hier hatte ich die hauptsächlich wegen der Lederjacke gewählt.
Zum zweiten Outfi: Mein erster Gedanke war auch, dass die Krawatte da irgendwie unmotiviert um den Hals hängt und nicht so ganz passend wäre. Auf dem zweiten Blick gefiel es mir dann doch ganz gut. Ja, die Laufmasche war beabsichtigt.
Liebe Grüsse
Mara
-
Frl_Astrid
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
hi Dolores ,na das ist ja mal was ganz Tolles ,klasse Idee.Dolores59 hat geschrieben: Do 20. Dez 2018, 14:41 Selfies aus dem G3 Shopping Resort Gerasdorf bei Wien:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/selfie10.jpg
Altes Kleid von Ch. Vögele
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/selfie11.jpg
Gleich das neue Kleid von Apricot abgelichtet (Sale 21,95)
Ein ärmelloses Strickkleid mit figurfreundlichem Schnitt in A-Linie. Zudem täuscht das Muster eine schmale Taille und eine größere Oberweite vor.![]()
LG
Dolores
Das zweite gefällt mir besonders
mit lieben Grüssen Astrid