Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 446
-
sbsr
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Bislang fehlt mir tatsächlich noch gänzlich eine Jacke in meinem Fundus, weswegen ich mir für Stammtischbesuche während der kalten Jahreszeit immer eine von meiner Frau "ausleihen" musste. Heute Nachmittag starte ich den zweiten, oder eigentlich dritten, Versuch meine (hoffentlich) neue bei kik abzuholen.
Beim ersten Mal zufällig im Vorbeigehen gesehen, aber keine mehr in meiner Größe da. Also bestellt. Am Samstag kam eine Email dass abholbereit, ich gestern extra hin gefahren, nur wollte das Kassensystem sie nicht hergeben. Mal sehen, ob's heute was wird.
Beim ersten Mal zufällig im Vorbeigehen gesehen, aber keine mehr in meiner Größe da. Also bestellt. Am Samstag kam eine Email dass abholbereit, ich gestern extra hin gefahren, nur wollte das Kassensystem sie nicht hergeben. Mal sehen, ob's heute was wird.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
seeeeeehr gute Wahl ... wird zu wenig beachtetMichelle_Engelhardt hat geschrieben: Mo 17. Dez 2018, 23:15 Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.....eigentlich wollte ich endlich mal "The Last Ship" weiter gucken, war dann aber doch mit den Kindern einkaufen. Uns fehlte noch was für's Fondue an Heiligabend.....vor allem das Fondue-Set an sichund noch so einiges für's Plätzchen backen am Freitag.
Liebe Grüße
Michelle
Dann einfach Fondue an Heiligabend und dabei eine Runde "Last Ship" ... und wenn's der Familie nicht gefällt : die letzte Staffel Walking Dead ist auch sehr "weihnachtlich"
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 5 Mal
den echt schönen roten Plissee Rock nicht vergessensbsr hat geschrieben: Di 18. Dez 2018, 09:19 Bislang fehlt mir tatsächlich noch gänzlich eine Jacke in meinem Fundus, weswegen ich mir für Stammtischbesuche während der kalten Jahreszeit immer eine von meiner Frau "ausleihen" musste. Heute Nachmittag starte ich den zweiten, oder eigentlich dritten, Versuch meine (hoffentlich) neue bei kik abzuholen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Der wäre im Westpark Ingolstadt gewesen. Die kik Filiale meines Vertrauens ist im nächstgelegenen Kleinstadt Einkaufszentrum.NanaVistor hat geschrieben: Di 18. Dez 2018, 10:07 den echt schönen roten Plissee Rock nicht vergessen![]()
Der Rock läuft mir in Gedanken schon noch nach, aber ist halt teuer, teurer als alle meine Kleider! Und wann zieh ich ihn schon an, ich bin ja nach 1 1/2 Jahren Stammtisch noch nicht mal mit meinen Kleidern durch
LG, Svenja
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Hallo,
nach langer Abstinenz gab es mal wieder Gelegenheit und Zeit für die Laila-Sarah. Zeitrahmen war ca. 5 Stunden daher wollte ich so wenig wie möglich Zeit mit MakeUp und Anziehen verbringen.
Als Ausflugsziel war ein kleiner Stadtbummel so in der Gegend Kurfürstenstr., Nollendorfplaltz und Postsdamerplatz mit anschließendem Besuch im Weihnachtsmarkt im Postdamerplatz geplant.
Wegen mangelnder Ganzkörperspiegel müsste eine Idiotenantenne beim Zurechtmachen herhalten:

Anschließend der Test ob der Bartschatten auch wirklich weg ist (meine größte Paranoia schlecht hin). Man sieht ich habe beim Zähne putzen den Spiegel versaut:

Mit den investierten 50min einigermaßen zufrieden noch ein Ganzkörper Foto von der 180 cm Amazone vor der Haustür:

Und nichts wie raus. Zum Glück hatte der Fahrstuhl noch einen Spiegel mit ordentlichem Licht:

Und dann war ich auch schon draußen. Erstmal zu Fuß zur Bar Voyage gelaufen um dort mal einen Bier zu trinken, aufzuwärmen und ein wenig Smalltalk zu machen. Jedoch war die Bar Voyage leider geschlossen, meh. Also wieder per Pedes nach Postdammerplatz getingelt. Mittlerweile waren die Beinchen ein wenig müde aber der Rest von mir wollte noch lange nicht aufhören. In der extrem beleuchteten Hochglanz, schicki-micki Gegend von Potsdammerplatz mit sehr vielen oberflächlichen reichen Juppies und Touristen ist die denkbar härteste Probe für das Passing. Alles in einem gab es überhaupt keine Problemas. Im Gegenteil waren die Reaktionen durchwegs positiv.
Leider habe ich draußen nicht den Mut mit einem Selfiestick oder Stativ herumzutigern. Daher ab jetzt schnöde Selfies vom Gesicht only.

Letzte Etappe war dann der Weihnachstmarkt direkt im Potsdamerplatz. Es war ein sehr schöner Lichtermeer, fast so wie Disneyland und wieder waren keine negativen Reaktionen, Selbstmordattentate oder andere Downer zu vermelden. Das einzige was gefehlt hat waren die Frau und die Kinder an meiner Seite. Hoffentlich wird es nicht immer so bleiben.

VlG
p.s: Es ist immer noch die verhasste und viel kritisierte Zweitfrisur im Einsatz. Man möge mir nachsehen da ich noch keine Gelegenheit zum Nachbessern hatte.
p.p.s: Typos korrigiert
nach langer Abstinenz gab es mal wieder Gelegenheit und Zeit für die Laila-Sarah. Zeitrahmen war ca. 5 Stunden daher wollte ich so wenig wie möglich Zeit mit MakeUp und Anziehen verbringen.
Als Ausflugsziel war ein kleiner Stadtbummel so in der Gegend Kurfürstenstr., Nollendorfplaltz und Postsdamerplatz mit anschließendem Besuch im Weihnachtsmarkt im Postdamerplatz geplant.
Wegen mangelnder Ganzkörperspiegel müsste eine Idiotenantenne beim Zurechtmachen herhalten:
Anschließend der Test ob der Bartschatten auch wirklich weg ist (meine größte Paranoia schlecht hin). Man sieht ich habe beim Zähne putzen den Spiegel versaut:
Mit den investierten 50min einigermaßen zufrieden noch ein Ganzkörper Foto von der 180 cm Amazone vor der Haustür:
Und nichts wie raus. Zum Glück hatte der Fahrstuhl noch einen Spiegel mit ordentlichem Licht:
Und dann war ich auch schon draußen. Erstmal zu Fuß zur Bar Voyage gelaufen um dort mal einen Bier zu trinken, aufzuwärmen und ein wenig Smalltalk zu machen. Jedoch war die Bar Voyage leider geschlossen, meh. Also wieder per Pedes nach Postdammerplatz getingelt. Mittlerweile waren die Beinchen ein wenig müde aber der Rest von mir wollte noch lange nicht aufhören. In der extrem beleuchteten Hochglanz, schicki-micki Gegend von Potsdammerplatz mit sehr vielen oberflächlichen reichen Juppies und Touristen ist die denkbar härteste Probe für das Passing. Alles in einem gab es überhaupt keine Problemas. Im Gegenteil waren die Reaktionen durchwegs positiv.
Leider habe ich draußen nicht den Mut mit einem Selfiestick oder Stativ herumzutigern. Daher ab jetzt schnöde Selfies vom Gesicht only.
Letzte Etappe war dann der Weihnachstmarkt direkt im Potsdamerplatz. Es war ein sehr schöner Lichtermeer, fast so wie Disneyland und wieder waren keine negativen Reaktionen, Selbstmordattentate oder andere Downer zu vermelden. Das einzige was gefehlt hat waren die Frau und die Kinder an meiner Seite. Hoffentlich wird es nicht immer so bleiben.
VlG
p.s: Es ist immer noch die verhasste und viel kritisierte Zweitfrisur im Einsatz. Man möge mir nachsehen da ich noch keine Gelegenheit zum Nachbessern hatte.
p.p.s: Typos korrigiert
Zuletzt geändert von Laila-Sarah am Di 18. Dez 2018, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
-
Stefanie1963
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 0
Kellerbild:
Heute schon viel wärmer als am Samstag.
Da kann Frau sich ja wieder mit Rock raustrauen.
VG
Stefanie
Heute schon viel wärmer als am Samstag.
VG
Stefanie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
evacampelli
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Bei Deinem Bild, mit einem faszinierenden Lächeln auf den Lippen, aus dem dunklen Keller ans Tageslicht, liebe Stefanie kommt mir ein schönes Gedicht in den Sinn das ich mal gelesen habe:
Und wenn sich dann
viele verschiedene Wege vor dir auftun,
und du nicht weißt,
welchen du einschlagen sollst,
dann überlasse es nicht dem Zufall,
sondern setz dich hin und warte.
Atme so tief und vertrauensvoll,
wie du an dem Tag geatmet hast,
als du auf die Welt kamst,
lass dich von nichts ablenken,
warte, warte noch ein wenig.
Lausche still und schweigend auf dein Herz.
Und wenn es dann zu dir spricht,
steh auf und geh,
geh, wohin dein Herz dich trägt.
Liebe Grüße an eine sehr entspannte und wahrscheinlich glückliche Frau
Eva
Und wenn sich dann
und du nicht weißt,
steh auf und geh,
Eva
-
Ronda_PTL
- Pronomen: Kontext bezogen
- Wohnort (Name): Franken
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Liebe Eva,
Deinen Worten an Stefanie möchte ich mich erst einmal anschließen, ich hatte beim Betrachten des Bildes ganz ähnliche Empfindungen.
Nun noch ein paar Worte zu Deinen Ausführungen als CD/PTL: Mir gefällt Deine Haltung, dass Du lediglich zwischen zwei Schwerpunkten wechselst, vor allem aber schon immer das Weibliche in Dir getragen hast. Es geht ja vielen CD gar nicht darum den "Kerl" abzuschaffen, sondern eben auch der "Frau" in jeder/m von uns den Raum zu geben, den die Gesellschaft und die Konventionen so energisch "weg-genderisiert". Unsere ach-so aufgeschlossenen modernen Gesellschaften haben es in Sachen Trennung der Geschlechter entgegen allen Bemühungen von Minderheiten eben nicht geschafft, über die engen Schubladen von zwei Kategorien hinaus sich zu verändern. Manchmal habe ich das Gefühl, wir waren in den 1980ern schon mal weiter. Wenn ich allein an die vielen Künstler, Musiker, Kreativen, Modeschöpfer ... denke, die mit androgynen Rollen und Elemnenten spielten. In den 2010ern bleiben nur noch Reste davon übrig, die meist eher Karrikaturen ihrer selbst darstellen, oder des Frauenbildes das sie verkörpern.
Bevor ich jetzt in eine Soziologie Vorlesung abdrifte, muss ich Dir, liebe Eva noch sagen, dass ich Dich um Deine genetischen Privilegien beneide, die Dir eine so gute "Leinwand" geschenkt haben, um daraus eine sehr hübsche, attraktive Frau zu "basteln". Viele von uns müssen da weit mehr kämpfen, improvisieren und tricksen ...
Aber es sei Dir gegönnt!
LG Ronda
Deinen Worten an Stefanie möchte ich mich erst einmal anschließen, ich hatte beim Betrachten des Bildes ganz ähnliche Empfindungen.
Nun noch ein paar Worte zu Deinen Ausführungen als CD/PTL: Mir gefällt Deine Haltung, dass Du lediglich zwischen zwei Schwerpunkten wechselst, vor allem aber schon immer das Weibliche in Dir getragen hast. Es geht ja vielen CD gar nicht darum den "Kerl" abzuschaffen, sondern eben auch der "Frau" in jeder/m von uns den Raum zu geben, den die Gesellschaft und die Konventionen so energisch "weg-genderisiert". Unsere ach-so aufgeschlossenen modernen Gesellschaften haben es in Sachen Trennung der Geschlechter entgegen allen Bemühungen von Minderheiten eben nicht geschafft, über die engen Schubladen von zwei Kategorien hinaus sich zu verändern. Manchmal habe ich das Gefühl, wir waren in den 1980ern schon mal weiter. Wenn ich allein an die vielen Künstler, Musiker, Kreativen, Modeschöpfer ... denke, die mit androgynen Rollen und Elemnenten spielten. In den 2010ern bleiben nur noch Reste davon übrig, die meist eher Karrikaturen ihrer selbst darstellen, oder des Frauenbildes das sie verkörpern.
Bevor ich jetzt in eine Soziologie Vorlesung abdrifte, muss ich Dir, liebe Eva noch sagen, dass ich Dich um Deine genetischen Privilegien beneide, die Dir eine so gute "Leinwand" geschenkt haben, um daraus eine sehr hübsche, attraktive Frau zu "basteln". Viele von uns müssen da weit mehr kämpfen, improvisieren und tricksen ...
LG Ronda
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [†John Lennon]
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
-
Steffi-BLN
- Wohnort (Name): Berlin
@Laila
Du siehst einfach bezaubernd aus. Wirklich toll. Freut mich auch das es so schön gelaufen ist. Ich hoffe dir war warm genug mit dieser dünnen Leggins.
Ganz liebe Grüße
Du siehst einfach bezaubernd aus. Wirklich toll. Freut mich auch das es so schön gelaufen ist. Ich hoffe dir war warm genug mit dieser dünnen Leggins.
Ganz liebe Grüße
-
Laila-Sarah
Hallo Steffi,Steffi-BLN hat geschrieben: Di 18. Dez 2018, 21:22 @Laila
Ganz liebe Grüße
Danke für die netten Worte.
Unter dem Leggins waren eine FSH und weitere Leggins. Daher war mir nicht wirklich kalt. Kleiner Geheimtipp.
Viele liebe Grüße!
-
Stefanie1963
Liebe Eva,evacampelli hat geschrieben: Di 18. Dez 2018, 19:48 Bei Deinem Bild, mit einem faszinierenden Lächeln auf den Lippen, aus dem dunklen Keller ans Tageslicht, liebe Stefanie kommt mir ein schönes Gedicht in den Sinn das ich mal gelesen habe:
Und wenn sich dann
und du nicht weißt,
steh auf und geh,
Eva
Vielen Dank für deine Worte und das einfühlsame Gedicht.
Entspannt und manchmal auch glücklich- Ja, aber eben oft auch zweifelnd und nachdenklich.
Ist das der richtige Weg?
Und wenn ja, wohin führt er?
Ich glaube, dass ich, genau wie du, beide Positionen untrennbar darstellen kann oder es vllt. sogar muss.
Ich bin gerne Mann, aber auch manchmal gerne Frau. Ich bin als Mann wirtschaftlich sehr erfolgreich und habe eine gesicherte soziale Stellung. Meine Frau toleriert das Tragen von femininer Kleidung und in meinem Dorf und persönlichen Umfeld (weit weg vom beruflichen Arbeitsbereich) habe ich auch keine Probleme damit. Ich fühle mich aber dennoch während der Arbeit sehr wohl in meiner Bürokleidung inclusive. Krawatte und allem Drum und Dran.
Fehlen tut mir evtl. die breite gesellschaftliche Akzeptanz für Männer, die auch mal ihre weibliche Seite ausleben wollen.
Ich bin gespannt, wie es hier mit mir weitergeht.
Liebe Grüße
Stefanie
-
Steffi-BLN
- Wohnort (Name): Berlin
Dann warst du ja kuschelig eingepackt.Hallo Steffi,
Unter dem Leggins waren eine FSH und weitere Leggins. Daher war mir nicht wirklich kalt. Kleiner Geheimtipp.
Viele liebe Grüße
-
Laila-Sarah
Sagen wir es mal so: Ich war bestens für eine Polarexpedition vorbereitetSteffi-BLN hat geschrieben: Di 18. Dez 2018, 22:47Dann warst du ja kuschelig eingepackt.Hallo Steffi,
Viele liebe Grüße![]()
-
Stefanie1963
War heute irgendwie ein grauer Tag.
Habe versucht, wenigstens jetzt noch ein wenig Farbe reinzubringen.
LG
Stefanie
Habe versucht, wenigstens jetzt noch ein wenig Farbe reinzubringen.
LG
Stefanie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
MaraE
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Wie vor ein paar Tagen angedroht gibt es von mir auch zwei Krawatten-Outfits. Hat etwas gedauert da ich mir erst eine passende kaufen musste. Mir gefallen die Outfits und ich fühle mich in beiden sehr wohl. Wird aber auch das letzte Krawatten-Outfit von mir hier sein
.
In meiner männlichen Erscheinungform hasse ich Krawatten und trage die nur dann wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt. Ich habe schon so lange keine mehr getragen, dass ich erstmal googeln musste wie man die bindet
.
In meiner männlichen Erscheinungform hasse ich Krawatten und trage die nur dann wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt. Ich habe schon so lange keine mehr getragen, dass ich erstmal googeln musste wie man die bindet