Seite 1269 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 13. Jun 2022, 12:21
von MoreThan2m
Hallo Ihr Lieben,
gestern fand der Abiball meine Tochter statt.... (mein Ersatz für Eurer Treffen im Mai)
Mein Highlight war der Abitanz auf der Bühne mit meiner Tochter (siehe Foto)
Für mich war es ein toller Abend (für meine Tochter natürlich auch)
Kuss in die Runde
Julia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 13. Jun 2022, 12:25
von Anne-Mette
MoreThan2m hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 12:21
gestern fand der Abiball meine Tochter statt
Herzlichen Glückwunsch - euch beiden
Gruß
Anne-Mette
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 13. Jun 2022, 13:12
von Mary
Hallo Blümchen, ja ich weiß, du willst keinen Kommentar, aber ich schließe mich Malvine mal an, warum waren Dir die paar Kommentare so wichtig, und warum zählen alle anderen positiven Kommentare und die vielen Herzchen unter deinen Bildern nicht? So recht verstehen kann ich es nicht. Aber es ist natürlich deine Entscheidung.
Liebe Grüße
Mary
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 13. Jun 2022, 13:21
von Maya
Nachdem ich mich fast das ganze Wochenende mit dem Pühschrott-207 meiner künftigen Schwiegertochter rumgeärgert habe,
muss ich heute in Büro und Werkstatt mal wieder das volle Maya Programm rauslassen.
IMG_1244-web.jpg
Achja, fast vergessen: Gott bewahre uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Frankreich sind.
In diesem Sinne.
Schöne Woche euch allen.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 13. Jun 2022, 14:34
von ChristinaF
MoreThan2m hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 12:21
Hallo Ihr Lieben,
gestern fand der Abiball meine Tochter statt.... (mein Ersatz für Eurer Treffen im Mai)
Mein Highlight war der Abitanz auf der Bühne mit meiner Tochter (siehe Foto)
Für mich war es ein toller Abend (für meine Tochter natürlich auch)
Kuss in die Runde
Julia
Liebe Julia,
deine Outfit gefällt mir sehr gut; natürlich auch das deiner Tochter.

Wirklich schick. Gabs eigentlich wegen einer Anwesenheit irgend welche Bemerkungen - positiv - als auch negativ?
Liebe Grüße
Christina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 13. Jun 2022, 14:46
von MoreThan2m
ChristinaF hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 14:34
Liebe Julia,
deine Outfit gefällt mir sehr gut; natürlich auch das deiner Tochter.

Wirklich schick. Gabs eigentlich wegen einer Anwesenheit irgend welche Bemerkungen - positiv - als auch negativ?
Liebe Grüße
Christina
Danke! Direkte Bemerkungen habe ich nicht bekommen. Bekannte Eltern haben mich normal behandelt. Haben eher gefragt wo ich nun wohne. Und meine Tochter für Ihre Moderation gelobt.
Bedienung /Security usw. alle waren nett.
Ob und wie hinter einen geredet wurde ist mir total egal. Sonst wäre ich auch nicht zum tanzen auf die Bühne gegangen.
Ich muss mich wohl fühlen und ich habe mich in dem Moment für meine Tochter gefreut. Und ich habe mich gefreut das sie
den Walzer auch mit mir tanzen wollte. Das war auch von Ihr ein Liebesbeweis an mich.
Julia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 13. Jun 2022, 14:58
von ChristinaF
Danke für die Antwort. Wieder einmal ein Beweis dafür, dass wir so leben können und uns die Gesellschaft durchaus positiv sehen kann.
LG Christina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 14. Jun 2022, 10:32
von Susi T
IMG_20220614_075240.jpg
Hallo,
heute mußte Tira zur Kieferchirurgie, am frühen Morgen musste Low Level reichen, Hautsache Frau trägt Rock. Zumal mir der neue Lamm-Leder Rock sehr gut gefällt^^
Nun ist relaxen mal wieder angesagt, 2 Zähne weniger und wegen Infekt schlecht wirkende Spritzen brauchen das wohl.
Bester Spruch des Tages:"Sie machen das sehr gut, jetzt nochmal pressen, dann kommt das Baby raus" da mussten gleich alle lachen, Frauenpower*4
Liebe Grüße Tira
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 14. Jun 2022, 10:54
von ChristinaF
Jasmine hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 10:47
Deine Worte machen mich traurig. Dabei hast du mit deinen Beiträgen das Forum so schön belebt.
Da stimme ich Jasmine voll und ganz zu.
LG Christina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 14. Jun 2022, 11:10
von ExUserIn-2026-01-22
MoreThan2m hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 12:21
Hallo Ihr Lieben,
gestern fand der Abiball meine Tochter statt.... (mein Ersatz für Eurer Treffen im Mai)
Mein Highlight war der Abitanz auf der Bühne mit meiner Tochter (siehe Foto)
Für mich war es ein toller Abend (für meine Tochter natürlich auch)
Kuss in die Runde
Julia
Was für ein wunderschöner Post, liebe Julia! Das muß ein echt schöner Abend für euch gewesen sein - ihr beide seht einfach bezaubernd aus! War das euer erster gemeinsamer Auftritt in der Öffentlichkeit? Würde so gern mehr über euch beide erfahren!
Interessant finde ich, daß es bei mir und Tina genau umgedreht ist: ich = Transgender, Mama = Bio-Frau. Es ist wirklich traumhaft so in Familie unterwegs sein zu können - besonders, wenn all der Druck der Heimlichtuerei verschwunden ist und man völlig frei und offen damit umgehen kann.
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 14. Jun 2022, 11:15
von MoreThan2m
Lady Jennifer hat geschrieben: Di 14. Jun 2022, 11:10
Was für ein wunderschöner Post, liebe Julia! Das muß ein echt schöner Abend für euch gewesen sein - ihr beide seht einfach bezaubernd aus! War das euer erster gemeinsamer Auftritt in der Öffentlichkeit? Würde so gern mehr über euch beide erfahren!
Interessant finde ich, daß es bei mir und Tina genau umgedreht ist: ich = Transgender, Mama = Bio-Frau. Es ist wirklich traumhaft so in Familie unterwegs sein zu können - besonders, wenn all der Druck der Heimlichtuerei verschwunden ist und man völlig frei und offen damit umgehen kann.
Jennifer
Wir zeigen uns schon seit Januar gemeinsam. Allerdings war das normale Öffentlichkeit. (abholen, wegbringen usw.)
Das war schon etwas besonders. Meine Tochter hat 1,5 stunden moderiert und danach haben wir den Tanz auf der Bühne gemacht (wenn auch etwas in der Ecket)
Aber jeder wusste natürlich nun zu wem ich gehöre. Es war einfach so toll das mir meine Tochter so offen gezeigt hat, das sie zu mir steht!
Keine Heimlichkeit, sondern offensiv!
Ich liebe meine Kinder !!!!!
Julia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 14. Jun 2022, 13:45
von Dolores59
Nachdem gestern das Nagelstudio dran war, war es heute der Frisör. Nun bin ich fertig.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1008.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1007.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1027.jpg
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 14. Jun 2022, 14:37
von Geli
Gestern mal auf eine sehr kurzfristig geplante Einkaufstour gegangen, da ein geschäftlicher Termin abgesagt wurde.
Anschließen noch zum Vielbunt Stammtisch im Schlossgarten in DA.
Wie üblich habe ich das, was ich gesucht habe nämlich eine Jacke, nicht gefunden, dafür aber einen Jeansrock und ein Kleid. Beim Kleid bin ich mir noch nicht im Klaren, ob ich das mit schwarzen Strümpfen tragen kann. Aber ganz "unten ohne" gefällt mir auch nicht so richtig. Also entweder werde ich hautfarbene oder schwarze 15 DEN Strümpfe dazu anziehen. Hier mal die Bilder damit ihr wisst von was ich schreibe:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 14. Jun 2022, 14:46
von ChristinaF
Schaust sehr gut aus. Richtig stimmig.

Ich würde aber beim weißen Kleid statt schwarze Strümpfe eher auf braune zurückgreifen. Ist nur meine Meinung.
LG Christina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 14. Jun 2022, 15:04
von Olivia
Hallo Geli,
ich stimme Christina zu: zum weißen Kleid sehen die schwarzen Strümpfe nicht so gut aus, die braunen sind deutlich besser!
lG von
Olivia