Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1275

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1055 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19111 im Thema

Beitrag von Susi T »

Danke elgetina, wie weit das Gesicht mit der Zeit weiblicher wird, werd ich schauen müssen und mich überraschen lassen. Sehe aber auch das ich meine Augenbrauen zupfen muss, vielleicht werden die Augen dann etwas offener. Grad das linke Auge braucht das dringend, da es seid der Gesichts OP immer etwas runterfällt... und dann werde ich wohl etwas mehr Mut zu knalligerem Lippenstift haben dürfen. Aber die beiden Bilder passen sich langsam an und das mit dem schminken lern ich mit der Zeit. Der Rest ist dann eine ganz normale (wunderschöne) Reise (rbw)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 19112 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Wird mal wieder ein Zeit ein Ballettfotos aus dem Training zu zeigen:

Meine Lehrerin kontrolliert hier meine Haltung. Und was ihr im Bild nicht sehen könnt - sie korrigiert mich :shock: Ja, auch ich habe mal einen Trainings-Fauxpas :mrgreen:

245.jpg

Nach unserem Standarttraining, stand gestern noch Impro-Tanz für uns auf dem Programm. "Impro" steht für Improvisation, was bedeutet, das jede*r von uns einen beliebigen Stil als Choreo tanzen konnte - macht richtig viel Spaß.

Heute nachmittag fahre ich wieder nach Reichenbach zu Tina und Karo, wo wir 3 mal wieder zusammen (wird auch Zeit...) zum FEM-Treffen gehen werden.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2652 Mal

Post 19113 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

...bevor es morgen für eine Woche zur griechischen Insel Thassos geht noch ein kleiner Spaziergang..
Schöne Zeit und liebe Grüße
Violetta
20220616_144059.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
ExuserIn-2022-08-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 19114 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-08-18 »

Liebe Violetta❤lichen Dak für deine Fotografie. Wie immer - Wundervoll❣

Ich war heute auch spazieren. Waldspaziergang mit Hund

( aleine traue ich mich nicht😘 )

Liebe Grüße an alle

Cécilie 💋
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
kathrin84
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Danksagung erhalten: 11 Mal

Post 19115 im Thema

Beitrag von kathrin84 »

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch auch seit langen mal wieder ein Outfit von mir zeigen. Meine Frau hatte mir die Tage eine ihrer Jeggings vermacht, und die trage ich wirklich gerne, so auch heute.
5805
Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende.

Liebe Grüße
Kathrin
--make it shine--
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19116 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Jasmine hat geschrieben: Mi 15. Jun 2022, 20:40 .................Die haben Menalee und mich in ihren Garten eingeladen.......
Das war ein schöner Abend. Wir haben gegrillt und viel geredet. Eine schöne Stimmung in der wir uns wohlgefühlt haben. Vielleicht war ich ein wenig zu ....... angezogen, die meisten waren in T-shirt und kurzer Hose da.
Den gestrigen Tag verbrachten wir morgens in der Kirche und anschließend am See. Zwischendurch (später Nachmittag) hatte es mal getröpfelt, aber unter einem Baum war der Spuk schnell vorbei.
Heute Vormittag war ich einkaufen. Mit einem hell blaugrauen Kleid bedruckt mit Blumen und Spitze an den Armen und unten fühlte ich mich wohl. An den Füße trug ich schwarze Ballerinas. Jetzt werde ich erstmal auf der Terrasse mein Mittagessen zu mir nehmen. Ich habe mir einen Döner mitgebracht und ein paar Pommes. Den Nachmittag werde ich dann voraussichtlich am Regen verbringen.
Bei uns ist herliches Wetter und ich fühle mich gut.

Liebe Grüße Jasmine
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Danksagung erhalten: 212 Mal

Post 19117 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Cécilie hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 19:17 Ich war heute auch spazieren. Waldspaziergang mit Hund
Hallo meine Liebe,
da hast du dir ja bei dem warmen Wetter das richtige Outfit zum Gassi gehen rausgesucht, tres chique!
Alles Liebe, Tanja (has-o)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 19118 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Gestern erlebte ich einen schönen Abend. Ich wurde von einer Freundin darauf aufmerksam gemacht, das in Roding (eine kleine Stadt in meinem Landkreis) gestern abend ein Johannifeuer stattfand. Kurzerhand machten wir uns auf und besuchten dieses kleine Fest. Es wurde ein schöner Abend und dank meines Sommerkleides fanden sich einige Mückenstiche an meinen Beinen wieder. Aber wir hatten in unserer kleinen Gruppe viel Spaß und es bedeutete für mich auch ein wenig Sicherheit. Als ich spät zu Hause war, schlüpfte ich schnell in ein Negligee und schlief glücklich ein.
Heute morgen wurde ich von der Sonne geweckt und mein Herz erfreute sich. Sonnig, warm da werde ich heute erstmal am See schwimmen gehen.
Liebe Grüße Jasmine
heibo
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Westhessen
Danksagung erhalten: 83 Mal

Post 19119 im Thema

Beitrag von heibo »

Hallo Jasmine,
bitte die Mückenstiche mit Eiswürfel kühlen!
Ein kleiner Ratschlag für die Zukunft: Solltest Du nochmals ein Sommerkleid tragen, zieh Dir
eine Feinstrumpfhose (20 oder 30den) drunter!
Mache ich immer im Sommer, sogar unter Shorts.
LG heibo
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 19120 im Thema

Beitrag von Jasmine »

heibo hat geschrieben: Sa 18. Jun 2022, 12:07 Hallo Jasmine,
bitte die Mückenstiche mit Eiswürfel kühlen!
Ein kleiner Ratschlag für die Zukunft: Solltest Du nochmals ein Sommerkleid tragen, zieh Dir
eine Feinstrumpfhose (20 oder 30den) drunter!..........
Hi, ich behandle die Mückenstiche bei mir mit einer Zwiebel. Das hat bei mir bisher geholfen. Aber danke für den Tip mit dem Eiswürfel, werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
Bei dem schönen Wetter ziehe ich lieber keine Strumpfhose an. Ich habe eben meine Beine mit einem Hausmittel eingesprüht. Um jetzt zum See zu gehen habe ich mich so angezogen und in den hohen Sandalen würde meiner Meinung nach eine Strumpfhose stören. Aber das ist meine Empfindung. (dr) (he)
K640_IMG_20220618_130224_1.JPG
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 19121 im Thema

Beitrag von Blossom »

Den Wetterfröschen folgend: heute Shirt, Rock und Sneakers ... Frühdienst ... 8 Stunden ohne Pause ... mit dem Gefühl, dass bereits nach 3 Stunden das Deo versagt hat und ich mich dringend umziehen müsste ... bei der Wetterlage jemanden duschen, der voll auf heißes Wasser abfährt - trotz der Temperaturen - in einem Bad, an dem die erhitzte Feuchtigkeit nur so auf die Scheiben klatscht und man sich anschließend ebenfalls abrubbeln möchte ... muss man nicht unbedingt haben. Ganz ehrlich nicht ... Und nach neunmaliger Wiederholung, bist du fix und alle ... nun gut: Ich habe überlebt ... und um mein Durchhaltevermögen zu testen darf ich morgen gleich wieder ran.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2652 Mal

Post 19122 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Einen schönen Sonntag. Urlaubsgrüsse aus Thassos.
Violetta
20220619_103730.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 19123 im Thema

Beitrag von Blossom »

Frühdienst wie gestern auch schon ... glücklicherweise war es heute etwas kühler, vielleicht aber auch einfach nur leicht windiger ... jedenfalls war es deutlich angenehmer, wenn man schon arbeiten muss ... Wie schon gestern viel meine Wahl auf ein Shirt, angemessenen Jeansrock und Sneaker ... also nichts wirklich Besonderes; eher das, was man so von mir kennt.
Nach einem Nickerchen am Nachmittag heißt es nun etwas entspannen, ehe es die Nacht um 3:45 dann mal wieder zu Ende ist.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Andrea75
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Mittehessen
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 19124 im Thema

Beitrag von Andrea75 »

Tira hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 08:54 Da ich nach der Kieferchirurgie immernoch ne dicke Backe hab und damit außer kühlen nicht viel ansteht, hab ich Mal geschaut was Faceapp mit einem der neueren Fotos macht.
Da hatte Faceapp aber nicht sehr viel zu tun, super
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 19125 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Gestern empfand ich es als sehr schön ))):s . Ich verlebte den Tag am Regen (smili) . In meinem Gepäck hatte ich etwas zum Knabbern und zwei Thermoskannen mit heißem Tee mitgenommen (cof) . Im Sommerkleid ging ich zum Regen und fand eine schöne Stelle, an der ein Baum Schatten spendete. Ich genoß es ein wenig zu schwimmen und wenn es zu heiß wurde setzte ich mich ins kühle Naß. Außerdem hatte ich mir ein Buch (buch) mitgenommen. Ich trug im Wasser einen schwarz/pinken Badeanzug und zum Liegen unter einem schattigen Baum einen schwarz/weißen Bikini. Als ich nach Hause ging, führte mich mein Weg am Eiscafe vorbei. Dort kaufte ich mir zwei Kugeln Eis in einer Waffel. Wieder zu Hause besuchte mich noch ein Freund und wir quatschten auf der Terrasse ein wenig und er sah mir bei meinen abendlichen Yogaübungen zu. Leider wollte er nicht mitmachen. Irgendwann schlüpfte ich in mein Negligee und schlief glücklich in meinem Bettchen ein.
Heute muss ich erstmal ein wenig meine Wohnung aufräumen und Wäsche waschen. Mein Outfit besteht aus einem schwarzen Minirock, einem schwarzen T-shirt und meinen Hauspumps.
Liebe Grüße Jasmine
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“