Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1272

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19066 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Jasmine hat geschrieben: Mi 15. Jun 2022, 20:40 .................Die haben Menalee und mich in ihren Garten eingeladen.......
Das war ein schöner Abend. Wir haben gegrillt und viel geredet. Eine schöne Stimmung in der wir uns wohlgefühlt haben. Vielleicht war ich ein wenig zu ....... angezogen, die meisten waren in T-shirt und kurzer Hose da.
Den gestrigen Tag verbrachten wir morgens in der Kirche und anschließend am See. Zwischendurch (später Nachmittag) hatte es mal getröpfelt, aber unter einem Baum war der Spuk schnell vorbei.
Heute Vormittag war ich einkaufen. Mit einem hell blaugrauen Kleid bedruckt mit Blumen und Spitze an den Armen und unten fühlte ich mich wohl. An den Füße trug ich schwarze Ballerinas. Jetzt werde ich erstmal auf der Terrasse mein Mittagessen zu mir nehmen. Ich habe mir einen Döner mitgebracht und ein paar Pommes. Den Nachmittag werde ich dann voraussichtlich am Regen verbringen.
Bei uns ist herliches Wetter und ich fühle mich gut.

Liebe Grüße Jasmine
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 524
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 14:28
Geschlecht: (Trans)-Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 306 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19067 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Cécilie hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 19:17 Ich war heute auch spazieren. Waldspaziergang mit Hund
Hallo meine Liebe,
da hast du dir ja bei dem warmen Wetter das richtige Outfit zum Gassi gehen rausgesucht, tres chique!
Alles Liebe, Tanja (has-o)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19068 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Gestern erlebte ich einen schönen Abend. Ich wurde von einer Freundin darauf aufmerksam gemacht, das in Roding (eine kleine Stadt in meinem Landkreis) gestern abend ein Johannifeuer stattfand. Kurzerhand machten wir uns auf und besuchten dieses kleine Fest. Es wurde ein schöner Abend und dank meines Sommerkleides fanden sich einige Mückenstiche an meinen Beinen wieder. Aber wir hatten in unserer kleinen Gruppe viel Spaß und es bedeutete für mich auch ein wenig Sicherheit. Als ich spät zu Hause war, schlüpfte ich schnell in ein Negligee und schlief glücklich ein.
Heute morgen wurde ich von der Sonne geweckt und mein Herz erfreute sich. Sonnig, warm da werde ich heute erstmal am See schwimmen gehen.
Liebe Grüße Jasmine
heibo
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 231
Registriert: Di 9. Jul 2019, 12:40
Geschlecht: divers
Pronomen: du
Wohnort (Name): Westhessen
Hat sich bedankt: 614 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19069 im Thema

Beitrag von heibo »

Hallo Jasmine,
bitte die Mückenstiche mit Eiswürfel kühlen!
Ein kleiner Ratschlag für die Zukunft: Solltest Du nochmals ein Sommerkleid tragen, zieh Dir
eine Feinstrumpfhose (20 oder 30den) drunter!
Mache ich immer im Sommer, sogar unter Shorts.
LG heibo
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19070 im Thema

Beitrag von Jasmine »

heibo hat geschrieben: Sa 18. Jun 2022, 12:07 Hallo Jasmine,
bitte die Mückenstiche mit Eiswürfel kühlen!
Ein kleiner Ratschlag für die Zukunft: Solltest Du nochmals ein Sommerkleid tragen, zieh Dir
eine Feinstrumpfhose (20 oder 30den) drunter!..........
Hi, ich behandle die Mückenstiche bei mir mit einer Zwiebel. Das hat bei mir bisher geholfen. Aber danke für den Tip mit dem Eiswürfel, werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
Bei dem schönen Wetter ziehe ich lieber keine Strumpfhose an. Ich habe eben meine Beine mit einem Hausmittel eingesprüht. Um jetzt zum See zu gehen habe ich mich so angezogen und in den hohen Sandalen würde meiner Meinung nach eine Strumpfhose stören. Aber das ist meine Empfindung. (dr) (he)
K640_IMG_20220618_130224_1.JPG
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19071 im Thema

Beitrag von Blossom »

Den Wetterfröschen folgend: heute Shirt, Rock und Sneakers ... Frühdienst ... 8 Stunden ohne Pause ... mit dem Gefühl, dass bereits nach 3 Stunden das Deo versagt hat und ich mich dringend umziehen müsste ... bei der Wetterlage jemanden duschen, der voll auf heißes Wasser abfährt - trotz der Temperaturen - in einem Bad, an dem die erhitzte Feuchtigkeit nur so auf die Scheiben klatscht und man sich anschließend ebenfalls abrubbeln möchte ... muss man nicht unbedingt haben. Ganz ehrlich nicht ... Und nach neunmaliger Wiederholung, bist du fix und alle ... nun gut: Ich habe überlebt ... und um mein Durchhaltevermögen zu testen darf ich morgen gleich wieder ran.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1328 Mal
Danksagung erhalten: 2896 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19072 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Einen schönen Sonntag. Urlaubsgrüsse aus Thassos.
Violetta
20220619_103730.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19073 im Thema

Beitrag von Blossom »

Frühdienst wie gestern auch schon ... glücklicherweise war es heute etwas kühler, vielleicht aber auch einfach nur leicht windiger ... jedenfalls war es deutlich angenehmer, wenn man schon arbeiten muss ... Wie schon gestern viel meine Wahl auf ein Shirt, angemessenen Jeansrock und Sneaker ... also nichts wirklich Besonderes; eher das, was man so von mir kennt.
Nach einem Nickerchen am Nachmittag heißt es nun etwas entspannen, ehe es die Nacht um 3:45 dann mal wieder zu Ende ist.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Andrea75
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 81
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 13:24
Geschlecht: gerne w
Pronomen:
Wohnort (Name): Mittehessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19074 im Thema

Beitrag von Andrea75 »

Tira hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 08:54 Da ich nach der Kieferchirurgie immernoch ne dicke Backe hab und damit außer kühlen nicht viel ansteht, hab ich Mal geschaut was Faceapp mit einem der neueren Fotos macht.
Da hatte Faceapp aber nicht sehr viel zu tun, super
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19075 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Gestern empfand ich es als sehr schön ))):s . Ich verlebte den Tag am Regen (smili) . In meinem Gepäck hatte ich etwas zum Knabbern und zwei Thermoskannen mit heißem Tee mitgenommen (cof) . Im Sommerkleid ging ich zum Regen und fand eine schöne Stelle, an der ein Baum Schatten spendete. Ich genoß es ein wenig zu schwimmen und wenn es zu heiß wurde setzte ich mich ins kühle Naß. Außerdem hatte ich mir ein Buch (buch) mitgenommen. Ich trug im Wasser einen schwarz/pinken Badeanzug und zum Liegen unter einem schattigen Baum einen schwarz/weißen Bikini. Als ich nach Hause ging, führte mich mein Weg am Eiscafe vorbei. Dort kaufte ich mir zwei Kugeln Eis in einer Waffel. Wieder zu Hause besuchte mich noch ein Freund und wir quatschten auf der Terrasse ein wenig und er sah mir bei meinen abendlichen Yogaübungen zu. Leider wollte er nicht mitmachen. Irgendwann schlüpfte ich in mein Negligee und schlief glücklich in meinem Bettchen ein.
Heute muss ich erstmal ein wenig meine Wohnung aufräumen und Wäsche waschen. Mein Outfit besteht aus einem schwarzen Minirock, einem schwarzen T-shirt und meinen Hauspumps.
Liebe Grüße Jasmine
lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2174
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19076 im Thema

Beitrag von lexes »

Jasmine hat geschrieben: Mo 20. Jun 2022, 08:37 Gestern empfand ich es als sehr schön ))):s . Ich verlebte den Tag am Regen (smili) . In meinem Gepäck hatte ich etwas zum Knabbern und zwei Thermoskannen mit heißem Tee mitgenommen (cof) . Im Sommerkleid ging ich zum Regen und fand eine schöne Stelle, an der ein Baum Schatten spendete. Ich genoß es ein wenig zu schwimmen und wenn es zu heiß wurde setzte ich mich ins kühle Naß. Außerdem hatte ich mir ein Buch (buch) mitgenommen. Ich trug im Wasser einen schwarz/pinken Badeanzug und zum Liegen unter einem schattigen Baum einen schwarz/weißen Bikini. Als ich nach Hause ging, führte mich mein Weg am Eiscafe vorbei. Dort kaufte ich mir zwei Kugeln Eis in einer Waffel. Wieder zu Hause besuchte mich noch ein Freund und wir quatschten auf der Terrasse ein wenig und er sah mir bei meinen abendlichen Yogaübungen zu. Leider wollte er nicht mitmachen. Irgendwann schlüpfte ich in mein Negligee und schlief glücklich in meinem Bettchen ein.
Heute muss ich erstmal ein wenig meine Wohnung aufräumen und Wäsche waschen. Mein Outfit besteht aus einem schwarzen Minirock, einem schwarzen T-shirt und meinen Hauspumps.
Liebe Grüße Jasmine
Super .. auch das Du das immer mit Inhalt unterlegst .. lese ich grundsätzlich sehr gerne . Dankeschön
lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2174
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19077 im Thema

Beitrag von lexes »

ich kann gerade ( Zeitnot ) leider nicht mit vielen Inhalten glänzen ..

Also "glänze" ich einfach anders :-)

5808
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19078 im Thema

Beitrag von Blossom »

lexes hat geschrieben: Mo 20. Jun 2022, 12:16 Also "glänze" ich einfach anders :-)
aber du schon "glänzt", dann gleich richtig ... hihi
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19079 im Thema

Beitrag von Blossom »

wie schon die letzten Tage war meine Nacht auch heute um 3:40 vorbei ... also wie immer für den Dienst fertigmachen und dann ab auf die Autobahn ... und weil's so praktisch ist: wieder mal Jeansrock (heute einen etwas längeren), blau-weiß gestreiften Shirt mit halbem Arm, Söckchen und Sneakers ... da das Wetter abgekühlt hatte, war's so heute echt perfekt ... und arbeiten ohne Zerfließen möglich ... arbeitstechnisch alles wie immer, tolle Kolleg:innen und Bewohner:innen ... k.o. bin ich aber dennoch, und Morgen geht's dann weiter.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19080 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Das war mal ein stressiger Tag. Fazit: Meine Wohnung ist sauber. Um den Abend zu geniessen bin ich noch kurz spazieren gegangen. Die frische Luft tat mir gut und als ich nach Hause kam huschte ich kurz unter die Dusche und schminkte mich ab. Nun liege ich im schwarzen bodenlangen Satin-Nachthemd auf der Couch und geniesse eine Tasse Tee. Meine Wohnung hat die Wärme der letzten Tage gespeichert, es ist sehr warm in der Wohnung. Ich geniesse es - der Winter war meiner Meinung nach zu lang und zu kalt.
Liebe Grüße Jasmine
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“