heute war tapezieren angesagt ... wenn morgen alles trocken ist, wird gestrichen ... Farbe "Alpina - Wasserfall" ... ist ein heller Grünton, der supi zum Petrol der Küche passt. Gestern haben wir im Baumarkt dann auch direkt ein neues rundes Edelstahlspülbecken mitgenommen ... die Arbeitsplatte soll ja auch ausgewechselt werden. Ihr seht: es ist noch einiges zu tun.
Farblich war ich gestern und heute recht oliv unterwegs ... und mein Bienchen hat sich natürlich direkt meine neue Pudelmütze geschnappt, wollte sie gar nicht mehr hergeben. Die bekam ich erst zurück, nachdem ich ihr versprochen habe, eine in ihrer Lieblingsfarbe zu bestellen ... hihi
Quelle: https://i.ibb.co/h1fdYhN/2022-03-05-1.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/j5XCmGH/2022-03-05-2.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen






