Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1215

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Judith64
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 134
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:14
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Egal
Wohnort (Name): Stolberg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18211 im Thema

Beitrag von Judith64 »

Wow Julia, du entwickelst dich immer mehr zum Vamp.
Siehst megatoll aus!!!!

LG Judith
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 744 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18212 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Am Vormittag habe ich einen neuen Rock genäht. Nun ist er fertig geworden:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3403.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3401.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3402.jpg


Der Stoff (mit einem feinen Karomuster*) war noch übrig von meinem Trägerkleid, welches ich im Herbst in meinem ersten Nähkurs gefertigt hatte. Einen passenden Reißverschluss habe ich in der Erbschaft von meiner Schwiegermutter gefunden (der Stoff war auch von ihr).

*vermutlich als Anzugstoff gedacht?

Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. (yes)

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18213 im Thema

Beitrag von Blossom »

Dolores59 hat geschrieben: Fr 11. Mär 2022, 14:17 Nun ist er fertig geworden:
sehr schöner Tellerock ... gefällt mir, insbesondere da selbst gemacht.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Exita
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 116
Registriert: Fr 3. Dez 2021, 00:28
Pronomen: er
Wohnort (Name): Ulm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18214 im Thema

Beitrag von Exita »

MoreThan2m hat geschrieben: Do 10. Mär 2022, 21:27 endlich wird es wärmer.
Wärmer ? Ich würde eher sagen .Heiss !!
Julia Du schaust Toll aus !!

LG Exita
Eva
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 125
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 21:11
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18215 im Thema

Beitrag von Eva »

Ich habe mir Overknee-Stiefel bestellt, eigentlich nur, um mal zu sehen, wie ich damit aussehe, und sie dann zurückzuschicken. Aber es sind die ersten hohen Schuhe, in denen ich perfekt laufen kann 😊

Ich hab einen Ausflug gemacht, das war schon noch mal ein erfrischendes Gefühl. Obwohl es "nur" 8cm Absätze sind, kam ich mir riesig vor. Es geht schon ziemlich auf die Füße, längere Strecken laufen oder den Einkauf nach Hause tragen würde ich damit nicht wollen, aber zum Ausgehen find ich die echt schön.

5679
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18216 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

heute mal schlicht ... es wurde in der Küche meiner Lebensgefährtin gewerkelt ... alte Arbeitsplatte raus, neue mit Ausschnitten für Ceranfeld und Spüle verbaut ... entsprechend Einiges an Klempnerarbeiten ... jaja, ich weiß schon, da hätte ich ruhig mal mein Luigi-Kostüm rausholen können ... aber nee, wenn dann wäre es das von Prinzessin Peach geworden ... schmunzel ... jedenfalls ist dieser Bauabschnitt fertig ... am Montag gehts dann weiter nach dem Motto "2 Mädels im Baumarkt" ... hihi ... denn da die Arbeitsplatte länger als der ursprüngliche Küchenblock ist, braucht's noch einen weiteren Unterschrank, den es natürlich selbst zu bauen gilt ... und dieser scheußliche Fliesenspiegel soll auch verschwinden.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/PY9TCjV/2022-03-12-1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/CVVcmdz/2022-03-12-2.jpg


Für Diejenigen, die es nicht mitbekommen haben: Die Küche besaß ursprünglich eine gräulich-weiße Front mit typischer Billigspüle, die Arbeitsplatte war irgendeine nussbraune Mischung ... jetzt sieht's deutlich frischer aus, wie wir finden ... und meine Biene freut sich über das neue Edelstahlrundbecken.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18217 im Thema

Beitrag von Blossom »

Eva hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 19:15 Obwohl es "nur" 8cm Absätze sind, kam ich mir riesig vor. Es geht schon ziemlich auf die Füße, längere Strecken laufen oder den Einkauf nach Hause tragen würde ich damit nicht wollen, aber zum Ausgehen find ich die echt schön.
schönes, stimmiges Outfit ... die Stiefel stehen dir echt gut. Ich mag zwar so blockige Absätze nicht (ja, hab' auch welche), aber für längere Strecken sind die echt besser als meine geliebten Pfennigabsätze.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sarah_78
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 229
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 22:00
Geschlecht: m+f
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18218 im Thema

Beitrag von Sarah_78 »

Eva hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 19:15 Ich habe mir Overknee-Stiefel bestellt, eigentlich nur, um mal zu sehen, wie ich damit aussehe, und sie dann zurückzuschicken. Aber es sind die ersten hohen Schuhe, in denen ich perfekt laufen kann 😊

5679
Die sehen richtig klasse aus, sie stehen Dir perfekt. Das komplette Outfit ist total klasse und stimmig.
Liebe Grüße Sarah
Ida2
Beiträge: 57
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 14:55
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18219 im Thema

Beitrag von Ida2 »

Hallo Sarah,

mit den Stiefeln ist es ein sehr scickes Outfit, das Dir sehr gut steht. Toppppppp
manchmal_melissa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 269
Registriert: Fr 7. Mai 2021, 09:08
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18220 im Thema

Beitrag von manchmal_melissa »

Hallo ihr Lieben,

in einem anderen Thread bin ich auf mein Avatar-Bild angesprochen worden und habe versprochen, es hier mal in höherer Auflösung zu posten und ein bisschen was zur Entstehung zu erzählen.

Wahrscheinlich wird sich niemand an diesen kleinen Beitrag von mir erinnern:
manchmal_melissa hat geschrieben: Fr 13. Aug 2021, 22:18 Ich sitze gerade gemütlich auf dem Sofa, schaue den Bundesligaauftakt und lackiere mir dabei schonmal die Zehennägel, denn morgen ist endlich mal wieder ein Melissa-Tag.
Vom Tag danach habe ich leider nichts berichtet, aber das kann ich ja jetzt nachholen. Er startete eigentlich wie immer: ein ausgedehntes Bad, dabei Beine und Brust rasieren, danach war das Gesicht dran. Dann habe ich mich geschminkt, meine Kunstnägel aufgeklebt und sie passend zu den Zehennägeln in meiner Lieblingsfarbe lackiert (Watermelon Pink von Essie).

Bei der Kleiderwahl gab es dann etwas neues auszuprobieren. Ich hatte schon länger nach einem Sommerkleid und passenden cremefarbenen Sandaletten gesucht, weil die auch auf ein anderes Kleid von mir passen würden. Das Sommerkleid sollte ein bisschen floral sein und vorzugsweise lange, luftige Ärmel besitzen, um meine Armhaare zu verdecken. Bei Amazon hatte ich beides gefunden und am Tag zuvor pünktlich geliefert bekommen. Die Schuhe hatte ich mir genau so vorgestellt, sie waren aber deutlich höher, als ich erwartet hatte: Stehen ging noch, laufen war unmöglich. Das Kleid gefiel mir gut, aber es spannte an der Brust, obwohl ich es in zwei Größen bestellt hatte, um sicher zu gehen. Behalten konnte ich es also auch nicht, und größer war es nicht mehr erhältlich. Optisch also zwei Treffer, bei denen leider trotzdem nur die Retoure übrig blieb.

Weil mir das Outfit aber so gut gefiel, machte ich noch ein paar Erinnerungsfotos. Dieses ist eins davon. Ein Sommerkleid und Sandaletten suche ich noch immer, aber immerhin habe ich die Erinnerungen an diesen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Melissa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tina-K.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 236
Registriert: Di 1. Feb 2022, 18:19
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18221 im Thema

Beitrag von Tina-K. »

.
Aah...ja.... da ist es ja....Supie.

Eine Augenweide..... seeeehr schön.
So in etwa hatte ich es mir schon gedacht, als ich nur Dein Avatar gesehen hatte.

Is natürlich schade, dass es nicht so richtig passte, und Du es zurück schicken musstest.

Vielen Dank

elgetina ))):s
.
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 711
Registriert: Di 4. Feb 2020, 03:30
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rheine
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18222 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo allerseits,

die letzten Tage waren doch recht anstregend. Erst erfolgreicher Start der Arbeit in einer neuen Firma, sofort mehrere Tage Dienstreise und noch mehr. Daher hatte ich das hier nur im Schnelldurchgang gelesen...

Am Samstag machte ein Bekannter von mir ein Bild.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://claudia-muehl.de/bilder/xxx_7404.JPG


Kurz danach kam dann der Rheingold-Zug, den wir fotografiert haben. Daher die Aufnahme auf dem Bahngelände.

Vorher hatte ich den ersten der beiden Balkons mit vielen Blumen verschönert.

LG
Claudia
petra0103
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 467
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18223 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Eva hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 19:15 Ich habe mir Overknee-Stiefel bestellt, eigentlich nur, um mal zu sehen, wie ich damit aussehe, und sie dann zurückzuschicken. Aber es sind die ersten hohen Schuhe, in denen ich perfekt laufen kann 😊

Ich hab einen Ausflug gemacht, das war schon noch mal ein erfrischendes Gefühl. Obwohl es "nur" 8cm Absätze sind, kam ich mir riesig vor. Es geht schon ziemlich auf die Füße, längere Strecken laufen oder den Einkauf nach Hause tragen würde ich damit nicht wollen, aber zum Ausgehen find ich die echt schön.

5679
Guten Morgen Eva,

die Overknees sehen einfach spitze aus, total stimmig zu Deinem Outfit. Und Deine Outfits sehen durch die Bank alle wunderschön aus.

Liebe Grüße
Petra
petra0103
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 467
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18224 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Blossom hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 20:06 Hallo ihr Lieben,

heute mal schlicht ... es wurde in der Küche meiner Lebensgefährtin gewerkelt ... alte Arbeitsplatte raus, neue mit Ausschnitten für Ceranfeld und Spüle verbaut ... entsprechend Einiges an Klempnerarbeiten ... jaja, ich weiß schon, da hätte ich ruhig mal mein Luigi-Kostüm rausholen können ... aber nee, wenn dann wäre es das von Prinzessin Peach geworden ... schmunzel ... jedenfalls ist dieser Bauabschnitt fertig ... am Montag gehts dann weiter nach dem Motto "2 Mädels im Baumarkt" ... hihi ... denn da die Arbeitsplatte länger als der ursprüngliche Küchenblock ist, braucht's noch einen weiteren Unterschrank, den es natürlich selbst zu bauen gilt ... und dieser scheußliche Fliesenspiegel soll auch verschwinden.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/PY9TCjV/2022-03-12-1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/CVVcmdz/2022-03-12-2.jpg


Für Diejenigen, die es nicht mitbekommen haben: Die Küche besaß ursprünglich eine gräulich-weiße Front mit typischer Billigspüle, die Arbeitsplatte war irgendeine nussbraune Mischung ... jetzt sieht's deutlich frischer aus, wie wir finden ... und meine Biene freut sich über das neue Edelstahlrundbecken.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Hallo Blümchen,

meinen Respekt vor Eurem Werk. Ich habe zwar keine optischen Eindruck von der alten Küche, aber das war Iht zwei da gezaubert habt, ist schon phänomenal. Ich selber hätte mich an so ein Projekt nicht herangewagt.

Liebe Grüße
Petra
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 744 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18225 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Gleich ist Vorstellungsgottesdienst für die diesjährigen Konfirmanden, worunter auch mein Enkel ist. Außerdem wird er getauft. Dafür habe ich mich etwas in Schale geworfen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3409.jpg


Leider muss ich einen Mantel drüberziehen. Ist sonnig, aber noch kalt.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“